Aktuelles

Moin ^^

B

Beubo

Guest
Endschuldige bitte, Moe, ich wollte austesten, wie weit ich gehen kann, bevor man's privat nimmt.
Es war Zufall, dass du der jenige Welche warst, mit dem ich gestänkert hatte - ich schätze mal, ich hab's übertrieben, kann ich's wieder gut machen, ja?

:3
 
C

Chain-Moe

Guest
Da brauchste nix gut machen...obwohl so nen Grog wär was tolles^^
 
B

Beubo

Guest
'Grog'...?
Das erwähnte Kapitän Boris schon einmal - scheint mir ja mal ein echtes Teufelsgesöff zu sein, wie?
Nun, wenn es weiter nichts ist, wo kriege ich denn sowas auf die Schnelle nur her?
Vorschlag zu Güte: Ich gehe nun zu Bett und morgen Nachmittag kümmere ich mich um deinen Wunsch.

'Nacht
 
F

Fandesoir

Guest
Sephiroth ist toll XD
und ich liebe Final Fantasy über alles :smilewinkgrin:
das er böse ist ist mir klar aber warum sollte ich ihn nicht nutzen ;)

P.S.: ihr solltet euch weniger streiten ... es tut nichts zur Sache :thumbsup:
 
Oben