Aktuelles

Kuma Kuma no Mi (Modell Braunbär) Stufen + Beschreibung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kresnik 02

Guest
Das Grüne solltest du ebenfalls geändert haben!

Ich habe beim Durchlesen 17x das Wort "nun" gezählt (also viel zu oft!). Lies es dir einmal laut vor. Es klingt einfach blöd. Gerade gegen Ende übertreibst du es wirklich. Streich einfach die Hälfte davon ganz raus oder verwende stattdessen andere Wörter.

Ansonsten habe ich aber nichts mehr auszusetzen...
 
S

Sagi Shonda

Guest
Grün verbessert und der Text ist um viele "nun´s" ärmer ^^
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Da sich der User scheinbar vom Forum dauer abgemeldet hat, wird dies in den roten Bereich verschoben (PM an mich, wenn die Aussage falsch interpretiert wurde).

*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben