Aktuelles

Ich ...

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich meine, dass Disney auch Marvel Studios gekauft hat, sodass man letztlich doch immer wieder bei Disney landet.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich verstehe nicht, was alle gegen Jar Jar haben. Der ist zwar nervig, aber für mich gehört er zu Ep 1 dazu. xD
 
A

Alresu

Guest
Ich bin nicht sicher, ob Triane es weiß und darauf anspielt, oder es eben nicht mitbekommen hat, aber Marvel ist auch Disney.

EDIT: Ich habe einen Forumsfehler, weswegen mir die zwei trianefolgenden Posts nicht angezeigt wurden, in denen mein Kommentar schon obsolet gemacht wurde.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich mag Disney schon :D
Ich gehöre aber auch zu den menschen, die die negativen Sachen einfach bei seite wischen und sich aufs positive konzentrieren.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ich gewöhne mich langsam wieder ans frühe Aufstehen... womit ich diese Unsitte natürlich keines falls gut heiße :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich gewöhne mich kein bisschen daran, vorallem weil ich dann am Abend noch viel müder bin -.-'
 
H

Homesick

Guest
Ich habe jetzt endlich den neuen Star Wars Film gesehen... und bin irgendwie enttäuscht...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab mich da ganz ähnlich gefühlt, aber ich denke das lag nur an den letzten fünf Minuten des Films ^^ ich musste eine Weile lang darüber nachdenken und mittlerweile finde ich ihn ganz okay und bereue nicht das Geld und die Zeit die ich aufgebracht habe um mir diesen Film anzusehen.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich war schon immer der Meinung, dass ein Film nur enttäuschen kann, wenn er von allen Seiten gehyped wird. Hatte ich schon mit so vielen Filmen. Tatsächlich fand ich selbst den Film nicht schlecht, aber bin da trotzdem mit so nem 'meh'-Gefühl raus gegangen.

Ich hätte es viel viel besser gefunden, wenn Mark Hamill der böse gewesen wäre!!
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass Lucian mir aus der Seele spricht.

ich war einfach nur verwundert unter der Maske einen jungen Severus Snape zu sehen... Wie kommt ein Meister der Zaubertraenke auf einen Sternenzerstoerer?
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ich bin durch Zufall wieder hierauf gestoßen, verwundert, dass Account und BW noch existieren und lasse mal Grüße da an die, die ich noch kenne :D
 
H

Homesick

Guest
Ich habe mir einmal geschworen, nie eine Fanfiction zu Star Wars zu schreiben, dieser Schwur wurde nun gebrochen. Ich verfluche dich, JJ Abrams!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alresu

Guest
Ich habe Ähnliches beschlossen und seit Disney kein Verlangen mehr, etwas zu Star Wars zu verfassen.
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke, Disney sollte einen daran nicht hindern, das wäre zu schade, wenn man doch Spaß daran hat. :/
Ich empfehle überdies diese FF Autorin, absolut großartig.
 
H

Homesick

Guest
Ich hatte auch Spaß schreiben, muss ich im Nachinein feststellen. Mit dem SW-Universum lässt sich erstaunlich gut arbeiten.
Ich schulde Heroe übrigens ein Dankeschön, da ich feststellen musste, dass es (jedenfalls auf deutsch) keine guten Fanfictions zu Star Wars gibt. Nur dieses obligatorische Fangirl-Rumgequietsche. Würg.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab >>hier<< gerade den traurigsten WebComic gefunden, den ich jeh gesehen habe... aaargh... zu viele... Gefühle!

 
Oben