Aktuelles

Ich ...

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich kann nur sagen: Wuh! Christmas to ya'll!
 
A

Alresu

Guest
Ich denke, für BORIS kann man die Regeln ja das eine Mal für den guten Zweck biegen, da er ja nichts für seine Gedankenkomplexitätsdefizite kann^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe den ganzen Tag im engsten Kreise gesessen: Einer P&P-Gruppe. Hätte ich für jedes "Das kannst du doch nicht" 10€ bekommen, wären die Unkosten für Weihnachten gedeckt gewesen und Profit herausgekommen. Dafür haben wir den Weihnachtsmann nach Hause fliegen gesehen.

 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wünsche schonmal alle im Forum ein schönes neues Jahr und das alle unrealistischen neujahrswünsche in Erfüllung gehen :)
 
  • Like
Wertungen: Odi

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr. :)
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünsche euch allen auch ein wunderbares Jahr 2016 :)
 
  • Like
Wertungen: Odi
A

Alresu

Guest
Ich hoffe, jeder der sich die Hand weggesprengt hat, trifft die weise Entscheidung, einen Haken, statt einer gewöhnlichen Prothese zu wählen.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weis ja nicht, Alresu. Wenn ich schon die Wahl habe, würde ich eher vom Ellenbogen Abwärts alles protesieren lassen. Dann kann ich später so cyborgmäßig noch Verbesserungen vornehmen. Ich denke da an ne abschraubbare Titanfaust mit implantierten ausfahrbaren Adamantiumklingen und im Unterarm einen Flammenwerfer, oder ne Laserkanone... Ich freue mich schon drauf, wenn ich genug geskillt bin um all das als Zimmermann in die Technikabteilung zu hauen^^
 
A

Alresu

Guest
Ich weiß nicht, das ist doch heutzutage alles nichts besonderes mehr....
Ich persönlich könnte mir auch noch ein Beil als Arm vorstellen....
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss dich enttäuschen. Morgen von der Marine hatte auch ne Axt am Arm. Das ist also auch nichts besonderes mehr. Und bevor Du mit einem Schwert oder einem Dolch ankommst werf ich mal den Namen Tao Baibai ein, falls Du den kennst. Du siehst also, es gab so ziemlich alles schonmal. ;)
 
A

Alresu

Guest
Ich spielte auf genau jenen edlen Marineoffizier an, weild's doch so schön in das Forum passt^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke es ist ziemlich egal was für eine prothese man wählt... solange sie einen integrierten MP3 Player und BlueTooth hat :D
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fänd n Kaugummi Spender als Zusatz in der Prothese äußerst empfehlenswert :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich lese mir das hier durch und komme auf eine simple Lösung... Schweizer Taschenmesser... Mit Bluetooth... And Netflix
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann mir nicht helfen. Irgendwoher kenne ich das mit dem schweizer Taschenmesser schon. Ich weis aber echt nicht mehr, woher xD
 
A

Alresu

Guest
Ich habe mich vorhin dazu entschlossen, das preislich reduzierte Pirate Warriors 3 zu kaufen, und musste feststellen, dass es ganu in dieser Minute auf nichtreduziert zurücksprang....
Ich warte dann wohl auf das nächste Mal...
 
H

Homesick

Guest
Ich muss mir immer wieder vorstellen wie unfassbar toll es wäre, wenn Disney spontan die KotoR-Spiele in Filme umwandeln würde. Und dann denke ich wieder: Disney... und alle schönen Gedanken an einen "neuen alten" Star Wars Film sind futsch.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich würde sowas immer Marvel überlassen, dass mit den Comics haben die ja auch ganz gut gemacht ^^ ansonsten.... Freuen wir uns einfach dass es in dem neuen Star wars Film keine Musical Nummer mit Jar Jar Bings gab :D zumindest noch nicht.... Special collectors directorscut 25jears aniversery Edition will Come for sure
 
Oben