Aktuelles

Ich ...

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde ein bisschen Spaß muss sein und werde daher mit dem Lichtschwert gleich zur Arbeit marschieren xD
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann das nur unterstützen! :D
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin (un)gern die Spassbremse aber sein wir mal realistisch. Nach spätestens eine Woche mit funktionierendem Lichtschwert hätte sich jeder von uns eine Hand abgesäbelt.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frag mich ob der Witz beabsichtigt war.

Ich Frage mich außerdem warum Ebonys Ava so einen blaustich hat. Mag den zeichennstil btw gut leiden!
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab den blau Stich da drin weil ich nicht gut colorieren kann und den per PC nicht weg bekomme
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich habe heute endlich mein Nexus 6P in den Händen und habe mich sogar gewagt meine Micro-Sim in eine Nano-Sim zu schneiden.
 
A

Alresu

Guest
Ich frage mich, ob die beim entwickeln solcher Dinge denken, die wären praktisch, oder beim Gedanken an die Nutzer einfach permanent kichern...
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich würde sagen, die Karten werden kleiner, damit mehr Zeug in die Handys passt. Technik funktioniert nicht ohne... naja, ohne Technik. Das Handy ist innen nicht leer ^^'
Bei einem Handywechsel sollte dein Anbieter die Karte allerdings kostenlos in die andere Größe wechseln, sodass du nicht schneiden musst o:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich habe das Handy aber ohne Vertrag und direkt bei Google gekauft, da ich diese Vertragsbindung nicht mag und eh "nur" Prepaid habe, wo man meiner Meinung nach viel besser die Kosten überblicken kann.
 
  • Like
Wertungen: Odi

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich verstehe... naja, solange nach dem Schneiden noch alles funktioniert, ist es ja gut ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wünsche schonmal allen eine schöne Weihnachten ^^
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich tues Ebony gleich. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für alle, mit denen ich dieses Jahr nicht mehr schreibe^^
 
A

Alresu

Guest
Ich habe vor wenigen Stunden tatsächlich auch meine SIM-Karte zerbrechen müssen, um eine Mikro-SIM zu erhalten, und besitze nun ein Smartphone.
Ich bin von nun an modern.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS wünscht allen einen fröhlichen BORIStag! Der schönste Tag des Jahres, wo man statt normaler Unterwäsche einen Lendenschurz trägt, unter einer Eiche Werkzeuge findet und wenn man das Jahr über männlich war, dann kommt der BORISmann zu einem, um... um... keine Ahnung, aber das muss so cool sein, wenn er kommt! *_*
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich denke, dass BORIS ein Problem mit dem Ich...-Thread hat :D Aber nichtsdestotrotz wünscht euch auch der tollste aller Afro-Träger ein tolles Weihnachtsfest und auch wenn es unwahrscheinlich ist: Möget ihr alle mit Afros beschenkt werden! Denn die sind einfach cool!
 
Oben