Aktuelles

Ich ...

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe es nach einer Ewigkeit endlich geschafft, beim ShowDown weiter zu machen. Aber wirklich zufrieden bin ich nicht
 
A

Alresu

Guest
Ich habe von circa 12:30 bis 19:21 in der Rettungsstatin des Krankenhauses Neuköln verbracht, wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand den Post gar nicht schlecht und hoffe das Alresu nix schlimems passiert ist, dass er fast 7 Stunden in der Rettungsstation war.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe das ehrgeizige Ziel von jetzt an wenigstens 26 Stunden wach zu bleiben... früher wäre das nicht "ehrgeizig" gewesen, sondern einfach nur "Samstag" :D .... awwww.... ich werde alt... ich glaube deswegen mag ich Garb und Whitebeard so sehr... ich will auch so ein cooler Opa werden :D
Egal... bei meinem Ziel für heute werden mir meine neue PS4 und Bloodborne sicherlich helfen ^^
 
A

Alresu

Guest
Ich bin nicht wirklich schlimm verletzt, musste nur sehr lange warten^^
Ich kenne das Problem mit dem Frühschlafenmüssen auch, da ich inzwischen zwar kaum einschlafen kann, aber wenn ich 1 1/2 Tage wach war, oft auch kaum stehen kann^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich freue mich das die Lusters wieder atmen.
 
A

Alresu

Guest
Ich hätte es auch ziemlich schade gefunden, wenn sie verloren gegangen wären, denke aber nicht, dass man nun vorbehaltlos aufatmen kann, da das schon geradezu nach kalkulierter Knäppe aussah.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich fühle mich gut, nun wo ich den ersten FF7-Gameplay-Trailer gesehen haben. Ist es paranoid, wenn ich dennoch Angst habe, dass ich es nicht mehr erleben kann, dieses Spiel auch selber zu spielen?
Aber das bei Seite, find ich es toll, dass das neue Gameplay anscheinend eine aufpolierte Version des CrisisCoreGameplay's ist.
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin auch erleichtert was die Luster´s betrifft und hab auch schon eifrig damit begonnen zu lesen
 
H

Homesick

Guest
Ich bin jetzt im zweiten Abenteuer der Lusters und frag mich die ganze Zeit, wie denn wohl ein Kampf gegen die Royal Flush Piraten ausgehen würde. Gut, am Ende wär' alles mit roter Pampe zugeschmiert und alle bis auf Lucian und Brody tot, aber der Kampf wäre trotzdem sicher lustig^^
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wünsche Beubo alles Gute und vor allem viel Kuchen zum 27.! (meine beiden Lieblingszahlen, die gibt's dann erst in 45 Jahren wieder! :eek: :D )
 
A

Alresu

Guest
Ich hoffe doch, dass bei dem Geburtstag auf diesen Post nochmal eingegangen wird^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich hab jetzt also den neuen Star Wars Film gesehen und.... keine Ahnung was ich jetzt davon halten soll :D
Was mich aber total geflasht hat, Luke Skywalker ist
der Sohn von Darth Vader!?
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde es immer schrecklich, wenn Leute ihre Spiele nicht in spoilern verbergen, die sie in spoilern verbergen. Ich meine drei Spiele Warnungen in Reihe geschaltet ist doch wirklich nicht zu viel verlangt :p
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin komplett gehyped. Es gibt eine Welt/Galaxie vor dem Film und eine danach - muss ihn auf jeden Fall noch (mehr-)mal(s) im Kino sehen :D
 
Oben