Aktuelles

Ich ...

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde es schade, dass es die Lusters wahrscheinlich bal nicht mehr geben wird. Ihre Gesinnung war zwar nicht mein Geschmack, aber die Postings waren wirklich gut.
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab das Gefühl das ich mich im Moment mit der Lebensgeschichte meines Charakters mehr beschäftige, als mit meiner eigenen.


------

Wieso wird es sie bald nicht mehr geben? :(
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe meiner Crew ein Ultimatum gesetzt und das scheinen sie nicht einzuhalten. Aber wer weiß, bis Sonntag kann ja noch etwas von Jool oder Igraine kommen. Ich bin optimistisch bis zum Schluss!
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich drück dir beide Daumen das da noch was kommt von deiner Crew!!!

Es wäre zu schade sie aufzulösen :(
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke es ist allgemein schwer, böse Crews zu haben. Ich habe keine Ahnung warum, aber die meisten Leute scheinen lieber den Helden spielen zu wollen. Ich meine die Zeiten in denen wir mehr als eine schurkische Crew hatten waren nie sonderlich lang. Bzw gab es außer den Devils und den Lustern noch Bösewichte?
 
H

Homesick

Guest
Ich glaube das liegt daran, dass böse Charaktere allgemein schwieriger zu schreiben sind, jedenfalls wenn man sie halbwegs kredibil machen will. Hat man einen guten Charakter oder eher einen mit sehr vielen Grauzonen (Da es bis auf Beubo keinen 100% guten) hat man viel mehr Spielräume. Schreibt man "pur böse" läuft man schneller Gefahr, sich in eine Ecke zu schreiben und die Lust zu verlieren.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe interessanterweise genau dieses Gefühl bei 100% guten Charakteren. Die wollen mir nie gelingen, aber meine Schurken scheinen immer gut anzukommen und da gehen mir auch nie die Ideen aus. Man kann Grausamkeit immer stoppen, muahahah! >:D
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe ach mehrere Ideen für böse Charaktere, die ich meiner Meinung nach auch super spielen könnte. Zuerst kommt aber mein ehrenhafter Nordkrieger.^^
 
H

Homesick

Guest
Ich kann beides nicht wirklich spielen. Als Nebencharakter, als Antagonist vielleicht, aber nicht als Hauptakteur. Immerhin war der größte Schurke der Filmgeschichte letzten Endes auch nur ein tragischer Held ;)
Das "böseste" was ich mir je für eine Kurzgeschichte ausgedacht habe war ein Art verrückter Geist, das "beste" ein klassischer Ritter, der ebenjenen Geist umbringen sollte. Und letzten Endes hatten beide noch etwas gutes/schlechtes in sich.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab mir mal eine Mischung aus Jeff der Killer, Hidan und Gollum ausgedacht. Ihr seid die Ersten, denen ich das erzähle xD
Ein schizophrener eiskalter Killer, der seine Opfer dem "Gott" Jashin opfert. War/Ist für ein Naruto RPG vorgesehen^^
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin der Meinung ein vollkommenes extrem gibt es auch nicht.
Lucian zum Beispiel ist ein eiskaltes Monster, der ganze Inseln für seine Pläne opfern würde. Aber gleichzeitig ist er jemand, der immer zu seinem Wort steht und auf den man sich blind verlassen kann. Rechtschaffend Böse würde man das wohl nennen
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hätte auch meine Schwierigkeiten mit einem komplett Guten oder bösen Charakter zu erstellen. Würde mich da wahrscheinlich irgendwann 'fest spielen '

Bin da eher der Liebhaber von "chaotisch neutral " oder Charakteren die echt n hau weg haben. Wie jetzt bei der abergläubischen Wahrsagerin an der ich arbeite :'D

Ich hoffe aber wirklich das die luster Piraten bestehen bleiben. Finde die Art einfach zu gut und es wäre eine Schande wenn sie verschwinden würden
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gerade meinen ersten Like in diesem Forum bekommen. :oops:
 
H

Homesick

Guest
Ich zitiere zu dem Thema einfach mal...
...Alligatoah: "Aber die Menschen sind nicht böse, die Menschen sind nur dumm."

...Allan Karlsson: "80% aller Streitigkeiten in dieser Welt könnten gelöst werden, wenn man eine Flasche Wodka miteinander leeren würde."

Und ironsischer Weise habe ich jetzt die Idee für ein Konzept eines Luster-Piraten...
 
A

Alresu

Guest
Ich denke, dass Problem mit bösen Charakteren ist einfach, dass viele sie sich zu eindimensional vorstellen, während sie den guten doch so oft ähneln.
Ich vergleiche sehr gerne Helden und Schurken, und das, was sie meist unterscheidet ist nur die Handlungsweise, nicht die Motivation, was doch eigentlich recht leicht anpassbar sein sollte.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist ... ehrlich!

Die ehrlichen, das sind die, bei denen man sich nie sicher sein kann. Denn weißt du, bei den ehrlichen kann man nie wissen, wann sie etwas wirklich blödes tun.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist ... ehrlich!

Die ehrlichen, das sind die, bei denen man sich nie sicher sein kann. Denn weißt du, bei den ehrlichen kann man nie wissen, wann sie etwas wirklich blödes tun.
Ich mag deine Denkweise, Jack... ich meine Lucian xD
 
A

Alresu

Guest
Ich würde gerade den Joker bei der allgmeinen Heldenählichkeit außen vor lassen, da er einfach etwas... neben sich steht.
Ich dachte eher an
- Dr. Fries (Mister Freeze), dessen Hauptziel die Heilung seiner Frau ist
- Lex Luthor, der in vielen Inkarnationen nur die Menschheit vor Außerirdischen (wie Superman) schützen will
- Grodd, der die Menschheit weiterentwickeln will
- Dru-Zod (okay, für den vollen Namen musste ich nachschlagen^^), der versucht, seine Spezies (und seine Heimat) wiederauferstehen zu lassen
- Ultron, mit dem Ziel, die Welt vor den Menschen in ihrem momentanen Stadium zu retten (wobei ich hier nur die MCU-Variante kenne)
- Magneto, der oft nur Angst vor der Unterdrückung und Auslöschung der Homo Superior durch die Homo Sapiens hat
- William Stryker, der nur Angst vor der Unterdrückung und Auslöschung der Homo Sapiens durch die Homo Superior hat
- Curt Connors, der versucht, seiner wissenschaftlichen Arbeit nachzugehen
, die alle ein durchaus nachvollziehbares Ziel haben, welches nicht nur aus der Bekämpfung des Helden, weil er eben der Held ist, besteht.


Edit: Da fehlte ein "S" in "Stryker"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben