Aktuelles

Ich ...

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann nicht glauben, dass meine 2 Wochen Urlaub am Montag schon vorbei sind. :(
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wäre schon froh wenn ich mir eine Woche Urlaub leisten könnte...
 
A

Alresu

Guest
Ich ging immer davon aus, dass es für die Christen den Gott gibt, dann die Erzengel, unter denen Michael und früher Luzifer eine Sonderstellung als erste und mächtigste einnehmen, und dann das ganze Engelfußvolk.
Ich muss aber zugeben, dass die Bibel auch nicht unbedingt mein Fachgebiet ist, da ich nie über die Sintflut hinauskam...
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich hab heute endlich den neuen MadMax gesehen und bin völlig begeistert... erinnert mich an die guten alten Zeiten, in denen Action filme wirklich nur aus dummer stupider Aktion bestehen mussten, Explosionen, Blut und jede Menge Rumgeballer, einfach toll :D
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mag Filme mit Story, auch wenn Action immer essentiell ist.^^
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
ich denke auch Actionfilme haben niemals mehr gebraucht... aber irgendwelche Leute stecken da immer wieder noch mehr rein :D

Ich mag auch Filme mit Story... aber ich mag auch Döner... trotzdem kann ich nicht immer nur Döner Essen ^^
 
A

Alresu

Guest
Ich brauche ein gewisses Mindestmaß an Story, um einen Film gut zu finden.
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin stolz auf mich, weil ich es geschaft habe mich an meinen nächsten Post zu setzen, anstatt den ganzen tag Fallout4 zu spielen... aber dafür werde ich morgen früh zu viel spielen, meinen Bus verpassen und zu spät zur Arbeit kommen... hummm....
 
  • Like
Wertungen: Odi

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab garde mal wieder gemerkt, dass Oda scheinbar echt keine Frauen mag (wenn es nicht um das eine geht), als ich beim lesen des Doflamingo Arc irgendwann mal Robin gesehen habe und erst mal gedacht habe "Ach ja... Nami und Robin sind ja auch irgendwie in der Crew..." und dann war sie auch schon wieder weg... Schade um die schönen Charakterkonzepte...
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich vertröste dich auf kurz nach die Arc, da hat Robin wieder ein paar tolle Momente ^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin geschockt und kann immer noch nicht glauben was gestern passiert. Ich hoffe, dass alle Betroffenen schnell Informationen kriegen was mit ihren Verwandten und Freunden passiert, damit sie ggf. Trauern können. Ich hoffe auch, dass diese schrecklichen Taten nicht wieder genutzt werden um unsere Grundrechte und/oder Freiheiten einzuschränken oder gar als Munition für die Propaganda der Ausländerfeindlichkeit dienen.
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich fürchte allerdings, dass genau das passieren wird.
 
A

Alresu

Guest
Ich habe wohl verpasst, was gestern war.

Ich möchte zu Oda und den Frauen sagen: Jeder Charakter (außer evtl. Ruffy) hat mal seine Ruhephasen, in denen man weniger von ihm/ihr mitbekommt.
 
A

Alresu

Guest
Ich lebe unter 'nem Haus, habe das Grundstück heute allerdings schon verlassen, und dennoch nichts von irgendwas mitbekommen.
 
H

Homesick

Guest
Ich mache mal den Diplomaten: Gestern gab es in Frankreich einen, bzw. mehrere Terroranschläge, über hundert Menschen sind dabei gestorben. In sämtlichen Newsseiten, Feeds, Nachrichtensendungen, Radio und Zeitung ist das das absolute Thema Nummer 1, weshalb sich Rei wundert, wie du das nicht mitbekommen konntest.
 
A

Alresu

Guest
Ich bin atm mal wieder in einer der Phasen, in denen ich die Nachrichten meide, weil ich nicht immer aushalte, informiert zu sein. Ich werde mich dazu aber wohl mal informieren müssen, und bedanke mich für die Aufklärung.
 
Oben