Aktuelles

Ich ...

A

Alresu

Guest
Ich bin etwas erstaunt über die vielen Beiträge die diese Woche und Chatbesucher die heute kamen.
 
E

Elisa Yuruki

Guest
Ich bin total traurig, dass ich Majoras Mask, bis auf wenige Herzteile, schon komplett durch habe :(
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe nicht vor es mir zu kaufen, weil ich es noch für die N64 habe und weiß, das ich es wahrscheinlich in 2 Tagen komplett durch hätte. Außerdem habe ich Angst, dass ich am Ende Bens spiel kriege
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde das Bild von Akataja sehr passend. :D
 
A

Alresu

Guest
Ich finde ja, dass man solcherlei Gifs kaum als Bild im Singualar bezeichnen sollte.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich habe heute zum ersten Mal Pizzateig gemacht. Ist gut gelungen, aber weitaus mehr aufgequollen, als ich gedacht habe, so dass ich es nach 1 Stunde Ruhe im Kühlschrank "Das Monster im Kühlschrank" getauft habe.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich war also im letzten Monat für 3 Tage auf einem Seminar, mit dem Thema "Glauben Verstehen" ... ich arbeite für die Diakonie, da ist das wohl normal ^^...
Man gab uns allen karierte Blätter, damit wir uns wichtige Dinge notieren können... >>hier<< ist mein Notizblatt, nach 3 Tagen Seminar.

EDIT: Ich glaube das wird mein neues Briefpapier
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
I really like the Keyblade
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich, ob ich der einzige Dude bin, der keinen "Hallo ich bin Vasco"-Thread erstellt hat...
 
A

Alresu

Guest
Ich frage mich, ob die Mehrzahl Vascos eben erfundener Spezies "Dude" Duden ist.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde es traurig das Terry Prachett verstorben ist. Möge er seinem TOD gegenübergestanden haben.
 
A

Alresu

Guest
Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Scheibenweltromane immernoch nicht gelesen habe.
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich musste gerade herzlich über die Aussage lachen, dass man auf ein Spiel wie Pregnancy 9 Monate lang gewartet hätte.
 
Oben