Aktuelles

Ich ...

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab heute 2 Stunden bis zur Uni gebraucht und als ich ankam, hatte sich der Dozent abgemeldet
 

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich hoffe einerseits, dass sich Akataja bei seinem Sturz nichts getan hat, andererseits bin ich irgendwie erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, die sich heute auf die Klappe gelegt hat. ^^
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich führe auf, was lange Nächte mit Afro bewirken.

Ich denke, es ist besser nicht mit den Arrow Dragons verwandt zu sein. 75% ihrer Verwandten sind tot... Nebenbei hat BORIS mehr lebendige Geschwister, als alle anderen Crews zusammen. 50% mehr um genau zu sein.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich inzwischen, ob manche denken, dass tote Verwandte ne Grundvoraussetzung für OP-Charaktere sind ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich merke an, das Akataja mehr lebende als tote nahe Verwandte hat ^^
Und Verwandte, die ... gar nicht mit ihm Verwandt sind?
 
A

Alresu

Guest
Ich stelle fest, dass tote Verwandte scheinbar tatsächlich eine Art Voraussetzung für One-Piece Charaktere sind, da so gut wie jeder Charakter der näher Beleuchtet wird, jemanden verloren hat.
Ich merke an, dass dies auch die Beste Art zu sein scheint, jemanden zu entwurzeln, ohne ihn direkt zum Psychopathen zu machen.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finds nicht so wild, dass viele Chars verstorbene Verwandte haben^^ Kommt halt immer darauf an, wie/unter welchen Umständen sie gestorben sind :d Ist halt schon nen Unterschied, wenn 75% an mehr oder minder anderen Dingen gestorben sind, als wenn alle 75% durch eine Exekution hingerichtet worden sind, weil der Marine nicht gefiel, was sie taten/sagten :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich sollte eigentlich absolut konzentriert auf meinen nächsten Post sein... aber... aber... ich.... ich.. ich... "I AM A DWARF AND IM DIGGING A HOLE" *sing*
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe heute aushilfweise mir die Deutschhausaufgaben von Sechtsklässern angeschaut und korrigiert. Ein Glück bin ich kein Lehrer und muss das ständig machen. Da stehen eine die Haare zu Berge.
 
A

Alresu

Guest
Ich habe Götterwesen beim Kämpfen zugehört. Und manches verstanden!^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bereue es gerade ein "apt-get upgrade" gemacht zu haben auf meinem Minecraft Server :( Ich wollte doch nur zocken
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich denke nicht, dass Upgrade Dinge schlechter machen, aber oftmals anders. In meinem Fall hat es halt nur ein paar Minuten gedauert.
 
A

Alresu

Guest
Ich bin der Meinung, früher war alles besser. Also ganz früher. Vor allen Upgrades. Als man den Quellcode noch in Stein meisselte und nicht alles vom Computer übersetzt bekommen hat.
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab mir aus Langeweile mal die abgelehnten Techniksachen angesehen. Streckenweise war das echt unterhaltsam aber man findet auch immer wieder was, bei dem es schade ist, das der Besitzer verschwunden ist.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab ab morgen wieder eine Arbeitsstelle.
 
Oben