Aktuelles

Ich zocke zur Zeit...

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Falsch, 8 ist der Teil mit dem ich angefangen hab und für mich persönlich weit mehr wert als 7. Werd den Hype um diesen Teil nie verstehen.. "Das spül schrib rpggeschichte!!!!!!1111eineinseinself" Ja, schön, und John Wayne war 'n toller Schauspieler... *kopfschüttel*

Aber jedem das seine. Squall owned eh jeden andere Mainchar...
 
S

Sona

Guest
Ich bin ja noch immer der Meinung, dass selbst FF9 storytechnisch 2 Schritte vor FF7 und FF8 dahintrottet. FF7 hat mich vom Setting nie derart aufgesogen und die Geschichte in FF8 hat seine Nuancen aber auch die hat mich nie großartig berührt (Abgesehen von der Walzer-Szene =D). Wisst ihr, der wahre Klassiker ist und bleibt doch der frühe Teil, der zum ersten Mal mit Jobklassen gearbeitet hat, 4 oder 5 war das. So herzzerreißend und herzerweichend ;)
 
A

Ategoto Takeru

Guest
Ich hab die Komplettlösung von FFIX gelesen, aber nie spielen können... Klingt aber interessant, in der KL xD

Ich spiele Advance Wars: Dual Strike. Tolles Rundenspiel, und mMn um Längen besser als Teil vier, Dark Conflict.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
@Sona: Hab ich auch gezockt. Allerdings keine Ahnung, mich hat es irgendwie... null berührt. Keine Ahnung worans liegt.
 
R

Ryo Shin

Guest
Hm jo wie gesagt, is wohl der mit dem man angefangen hat :) Für 8 konnt ich mich nie erwärmen und 9 war nicht schlecht, aber irgendwie auch komisch. !0 hat schon ne geile Story aber das System fand ich net immer gut. Die Bestien war aber cool :p
 
V

Vex

Guest
Bei Final Fantasy muss ich einfach mitreden...
Zocke zur Zeit 9 und ich finds richtig geil, vor allem Vivi der hats am aller meisten drauf und den Mainchar find ich auch richtig cool...
Wie gesagt hab ich 10 bis zu der Stelle gezockt, wo man in Sin himself reingeht, hab aber einfach keinen Bock mehr mir jetzt noch die ganzen ultra Waffen zu besorgen, is einfach viel zu viel arbeit...
Leider hab ich die anderen Teile noch nich gezockt, muss ich echt ma nachholen.

@ Scar: 7 hat den besten Endgegner überhaupt: SEPHIROTH! Ich glaub das is der Hauptgrund warum das Spiel und auch der Film so beliebt sind.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Neu und nun endlich zu meiner Spielsammlung dazu gekommen und gleich angezockt...

Magna Carta - Tears of Blood, a korean rpg, with a original and different fight system than FF, Shadow Hearts, Suikoden, Persona and so on...

Ist zwar etwas schwer sich anzugewöhnen, da man echt Reflexe und gutes Timing nötig hat, weil man sonst bei mehreren Gegnern recht schnell krepieren kann und es zwischen Massig und keinem Schaden entscheidet, aber.. Es macht dennoch Spass. Ist auf jeden fall noch schwerer als der Kreisel den es in den Shadow Hearts Teilen gibt. Da fällt mir ein.. Shadow Hearts 1 fehlt mir immer noch. T_T Aber das kostet ja meist immer fast bis zu 100€... *sigh*


Im übrigen verachte ich die Xbox nur noch mehr, da nur auf ihr Magna Carta 2 erscheint.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ist mir so John Wayne, dass ich hier jetzt einen Doppelpost im Spam-Area setze. >.<

Ich hab mir jetzt den allerersten Magna Carta Teil... "Magna Carta - The Phantom Of Avalanche" runtergeladen. Der Teil erschien nur in Korea auf PC (Hab aber irgendwo mal gelesen, dass er auf PSP rauskommen soll..?).
Natürlich hab ich's mit English Patch, verständlich.

Freu mich total, zumal ich jetzt endlich die Geschichte des Calintz spielen kann, der nicht wie ein Mädchen ausschaut.

Wie ich allerdings mal Magna Carta 2 zocken werde können, ist mir noch unklar... Ich werd mir sicher keine Schrott-Box300 kaufen. Und auf Emulator zocken... Nehh.

EDIT: Mist, das Spiel ist nur spärlich übersetzt. Vieles ist noch auf koreanisch... _-_
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aemilius

Guest
Öhm also ich kenne das Spiel net von dem Scar brabbelt ^^ Hört sich aber interessant an.

Ich zocke zur Zeit Emergency 4 Deluxe gestern die CDs wieder gefunden und gleich mal 8h am Stück (von 0-8Uhr heute morgen) gezockt. ^^ Man muss ja auch mal Leben retten und nicht nur beenden ^^
 
V

Vex

Guest
Jo um die Zeit hab ich auch ungefähr gezockt und zwar Super Smash Bros. Brawl mit drei Freunden zusammen die ganze Zeit durch. Das Spiel ist einfach nur geil...

Sorry Aemilius dein Game kenn ich nicht, und um ehrlich zu sein beende ich Leben leider viel lieber als sie zu retten.^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Glaub ich schon mal angezockt, oder zumindest einigies darüber gehört, gelesen, erzählt bekommen...

Ich selbst zocke seit einigen Tagen, dauerdurch, einfach nur das obergeniale, packende RPG-Monstrum "Dragon Age: Origins".
Ich kann dieses Spiel echt nur jedem RPG-Fan empfehlen, besonders die die solche Teile wie Neverwinter Nnights, Gothic oder besser noch The Witcher lieben... Es ist einfach nur genial. Am besten gefällt mir, dass jede Person durchsynchronisiert ist. Manchmal zwar etwas... Naja, unglaubwürdig (alte Menschen haben meist total junge Stimmen... o_O). Aber dafür gibs ja noch die englische Synchro. Ansonsten wartet das Spiel mit über 100 Stunden Spielzeit auf und hat so viele Quests, versteckte Inhalte. Mal ganz von den vielen Spielchars und deren stetiger persönlichen Beziehung zum Hauptchar, die man aufbauen kann, abgesehen. Dieses Game enthält einfach so viele Elemente, aus so vielen Spielen, die ich einfach nur abgöttisch toll finde... Man kann sogar echte Liebesbeziehungen aufbauen mit einigen seiner Gefährten, sogar Beziehungen anderen Ufers, wenn ich diesen braun gebrannten Assasinen-Elfen richtig einschätze... o_O''
 
S

Sona

Guest
Battlefield ist mal noch eine Anschaffung wert. Ständig fehlt das Geld. xD

Valkyria Chronicles und Assassin's Creed (leider noch die eins :S)
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Yeah, nice nice :D

Ich zocke grad F.E.A.R (First Encounter Assault Recon) xD
 
V

Vex

Guest
Wenn es das ist was ich denke, ist es meegaa gruselig!^^

Ich habe etwas zu beichten...hab mit WoW angefangen und ich bin so süchtig ich kein einfach nicht mehr aufhören. Erzählt mir, was ihr wollt, aber es ist im Moment einfach das geilste Online-Rpg überhaupt.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Da will ich mich mal als Leichenschänder betätigen....

WoW hmh naja Spielprinzip so alt wie die MMOs und die Grafik ist meiner Meinung nach auch mehr als schlecht, außerdem bindet es im Entwicklerstudio soviele Ressourcen dass kein neuer Warcraft Strategieteil rauskommen wird....

Ich zocke zur Zeit Amnesia oder Civilization V
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann schände ich mal mit...

Ich zocke gerade weil ich (wieder mal) eine Wette verloren habe Kaizo Mario.. ich hasse meine Freunde.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich zocke zur Zeit Smackdown vs. Raw 2011.
 
Oben