Nun, ein herzliches Willkommen auch von mir und alles was ich jetzt sage bitte nicht als Angriff werten.
Jack, du hast wirklich ein schon gravierendes Problem mit der Rechtschreibung und auch der Grammatik. LRS hin, LRS her, was ich von dir lese sprengt einen bestimmten Rahmen. Du hast diese Schwäche, aber es ist eben nur eine Schwäche. Da sie bei dir aber sehr ausgeprägt ist würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob du bereits auf einem Level bist bei dem es ratsam wäre aktiv in einem Forum (egal welcher Art) mitzuschreiben. Das liegt nicht daran, dass ich es dir nicht gönne oder dir Kontakte über das Internet verbieten will, aber in Foren ist die dichte an Rechtschreib- und Grammatikfehlern vor allem auch in den Off-Topicbereichen sehr hoch, sei es durch Verschreiber oder sonst was. Du bist im Augenblick glaube ich nicht auf dem Stand, bei dem es dir gut tut immer wieder die Fehler von anderen zu lesen, denn auch diese Fehler speichert dein Kopf ab, vor allem dann, wenn du selber nicht weißt, wie es eigentlich richtig wäre. Die bessere Alternative zu Foren sind Bücher. Und Unterricht. Lern erst einmal wie es richtig geht, mein gut gemeinter Ratschlag. Für dich und für niemanden sonst. Wie hier an vielen Stellen schon richtig erwähnt wurde ist eine Rechtschreibung und Grammatik wie du sie hier zeigst für deinen späteren beruflichen Werdegang tödlich. Also liegt es in deinem eigenen Interesse dafür zu sorgen, dass du darin besser wirst. Nicht, um es den Leuten hier im Forum recht zu machen, sondern um dir selber bessere Perspektiven im späteren Leben zu ermöglichen.
Liebe Grüße,
Blanche.