Aktuelles

HALLO !!!!

Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Und um mal andere "Buh-buh-Scar-is-so-böhse"-Denker
Das ist kein Denken, das ist Wissen :p.



@Byakuran
Siehste, dein letzter Post sieht doch schon besser aus als das zuvor. Du hast alle Zeit der Welt, um dir deine Posts durchzusehen, mit etwas Mühe schaffst du das schon^^ (Aber Satzzeichen wären noch schön anzusehen)
Und hör auf, es in jedem Post neu zu erwähnen. Ja, es ist etwas unschönes. Aber es ist halt im Endeffekt "nur" eine schwäche, keine Unfähigkeit.
Klar, du wirst mehr arbeiten müssen, um gute Posts zu liefern, aber es ist möglich. Und wegen ein paar Fehlern wird dich keiner lynchen, solange du gut lesbare Posts hinterlässt.
 
B

Byakuran Jack

Guest
Also das mit jedes mal erwähnen ist halt so weil mir es so vor kommt als wenn ihr es nicht glauben wollt und es sit so wenn jemand mir was nicht glauben will sage ich es so oft bis er es mir glaubt.
Leider mussich sagen das mit die Zeit hast du recht, nur es war so bei einige andere forums habe ich an dauernt Narichten gekriegt wo gefragt wurd ob ich poste udn das geht mir so auf den Sack das meine posts immer kürzer wurden bis sie mal bei grade 10 Wörter waren und damit mich nicht jeder anschreibt sage ich es vorher und bitte um verständnis.
Mit ein hilfsprogramm hatte ich schon mal drann gedacht nur dauert halt noch etwas länger und wie ebend schon erwähnt die anderen haben mich tierisch genervt und dort habe ich es schnell gelassen.
Ach und wo wir schon dabei sind weiss jemand ob es in zwischen neue version word giebt dort mit kann icch halt am besten

---------- Post added at 21:07 ---------- Previous post was at 21:05 ----------

ach und wegen den satztzeeichen ist halt manchmal das problem mit das komma zeichen mit dem punkt is kein problem nur halt dieses komma das geht mir oft auf den sack.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ahoi und Aye ersteinmal!

Auch wenn ich es eigendlich nicht zugeben will *sich mit Sand bewerf*, hat Scar vollkommen Recht mit seinen Aussagen, auch wenn er
die Pfeffermühle nicht gerade fein einstellt, du verstehst?
Ersetzte einfach sein ,,gefälligst" und ,,verdammt noch mal" einfach in Gedanken durch ein ,,bitte?", und schon wirst du merken,
dass er es absolut gut meint, auch wenn er die Methode mit der Axt bevorzugt, und deshalb ein wenig böse wirkt.
Beachte die Tipps, und du bist schon bald auf einem normalen Level.

*Sich weiter mit Sand bewerf* Wie konnte ich das nur tun?! Ich habe Scar Recht gegeben, Arghhh!

Mfg Flex
-Satanist-
 
B

Byakuran Jack

Guest
wie schon gesagt gegen die leute die ich kenne ist scar harmlos so lange er mich nicht direkt beschimpft sehe ich alles locker und ich habe bereits eingesehen das er recht hatte und ich werde versuchen mein bestes zu geben und bin mal gespannt ob es ausreicht oder auch nicht
 
O

Odys

Guest
Mit Verlaub, werter Byakuran, auch Ihr werdet der Ungläubigen Erlösung nicht sein. Wer nicht glauben mag oder nicht kann, ein jener wird sich nicht so einfach vom Gegenteiligen überzeugen lassen. Das würde einem Glauben auch arg zuwider laufen.
Des Weiteren sei an Euch herangetragen, dass es unerheblich erscheinen mag, ob Ihr Euch des Words 2003, 2007 oder einer weiteren Variante zu bedienen wisst. Die neue Rechtschreibung ist in allen Fällen machbar.....und selbst wenn die alte hier ihren Nutzen finden würde.....nur Wenige wären spitzfindig dieses jedes mal zu bemerken..... und vermessen, dieses zu beklagen. Von daher sei Euch angeraten, einfach ein Word Eurer Wahl zu nutzen und den Eurigen Beitrag dort per Autokorrektur zu überprüfen. Erweiternd dafür gäbe es noch die Option einer Duden-Software, die auch bei der vermaledeiten Zeichensetzung manchmal zu helfen vermag.

Und bezüglich der Zeit....ach, die Zeit....wo ist sie nur hin? Jeder brauch sie und keiner hat sie....dies Forum stellt keine sportlichen Ansprüche und ein niemand wird sich auf den immer gut sitzenden Schlips getreten fühlen, wenn der Eurige Beitrag der Minuten drei später hier zu lesen sein wird. Eile mit Weile, Gut Ding will Weil' haben, langsam ernährt sich das Eichhörnchen und der Sprüche unzähliger wären hier zu nennen. Und alle hätten sie Recht...

In diesem Sinne,
Ulysses Bartholomew Rubenstein III.

...
 
B

Byakuran Jack

Guest
Odys nicht böse gemeint aber fast das selbe haben mir jetzt schon die anderen user gesagt und falls es euch nicht klar is kann ja sein ich habe es bereits beim ersten mal verstanden also bitte ich darum es mit der zeit udn rechtschreibung nicht mehr zu wiederholen ich habe es kappier ich weiss ihr meintet es nur nett aber es muss ja nicht sein aber trotz dem danke .
mit word wegen der neusten version meinte ich nicht wegen neuer rechtschreibung sondern algemein wenn ich so bewerbungen zum beispiel mache benutze ich es nur und ich wollte halt nur wissen ob jemand weiss das hätte ja sein können.
 
O

Odys

Guest
Ich vernag Euch nicht böse zu sein. Denn immerhin zeugt dies davon, dass Ihr gelesen habt. Und die Eurigen letzten zwei Beiträge lassen schon einen Fortschritt erkennen. Und dies ist des Lobes wert.
Wenn es mir recht deucht, so ist Office 2010 die jüngste Version, somit auch Word, falls dies Euch weiterzuhelfen vermag.

Ohne Groll und Greinen,
Ulysses Bartholomew Rubenstein III.

...
 
B

Byakuran Jack

Guest
Danke erstmal fü das lob ich fange gleich an zu heulen ne scherz also wegen so was heule ich echt nicht aber trotz dem danke.
ok danke für die infos ich werde mich mal informieren was es so kostet aber danke für alles.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nun, ein herzliches Willkommen auch von mir und alles was ich jetzt sage bitte nicht als Angriff werten.

Jack, du hast wirklich ein schon gravierendes Problem mit der Rechtschreibung und auch der Grammatik. LRS hin, LRS her, was ich von dir lese sprengt einen bestimmten Rahmen. Du hast diese Schwäche, aber es ist eben nur eine Schwäche. Da sie bei dir aber sehr ausgeprägt ist würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob du bereits auf einem Level bist bei dem es ratsam wäre aktiv in einem Forum (egal welcher Art) mitzuschreiben. Das liegt nicht daran, dass ich es dir nicht gönne oder dir Kontakte über das Internet verbieten will, aber in Foren ist die dichte an Rechtschreib- und Grammatikfehlern vor allem auch in den Off-Topicbereichen sehr hoch, sei es durch Verschreiber oder sonst was. Du bist im Augenblick glaube ich nicht auf dem Stand, bei dem es dir gut tut immer wieder die Fehler von anderen zu lesen, denn auch diese Fehler speichert dein Kopf ab, vor allem dann, wenn du selber nicht weißt, wie es eigentlich richtig wäre. Die bessere Alternative zu Foren sind Bücher. Und Unterricht. Lern erst einmal wie es richtig geht, mein gut gemeinter Ratschlag. Für dich und für niemanden sonst. Wie hier an vielen Stellen schon richtig erwähnt wurde ist eine Rechtschreibung und Grammatik wie du sie hier zeigst für deinen späteren beruflichen Werdegang tödlich. Also liegt es in deinem eigenen Interesse dafür zu sorgen, dass du darin besser wirst. Nicht, um es den Leuten hier im Forum recht zu machen, sondern um dir selber bessere Perspektiven im späteren Leben zu ermöglichen.

Liebe Grüße,
Blanche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,
ich sage herzlich Willkommen und viel Erfolg. Zu deiner LRS will ich gar nichts sagen, außer jeder Mensch hat Schwächen, auch Leute die dich hier im Forum kritisieren. Und an fast jeder Schwäche kann gearbeitet werden, deshalb wünsche ich dir viel Erfolg.

Gruß Basilo
 
B

Byakuran Jack

Guest
also erstmal danke für die begrüßungen und tipps.
und zweitens ich bin hier um spaß zu haben und um zu wissen ob ich eure ansprüche gerecht werde
 
B

Byakuran Jack

Guest
Hallo ich muss euch was sagen wie ihr sicher bemerkt habt bin ich nicht grade der beste Schreiber und ich glaube ich bin noch nicht bereit für eine Bewerbung eines Kapitäns und muss dort wegen den Forum verlassen und durch das inert surfen um Erfahrung zu sammeln aber eins sage ich euch ich komme wieder egal was ihr sagt also hier mit bitte ich um die Löschung meines acounts und nächstes mal werde ich erwähnen wer ich letztes Mal war also hier mit bitte ich offiziell um die Löschung meines acounts danke schon mal viel Spaß noch bis unser nächstes wieder sehen
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Jetzt (be)droht er uns auch noch…

Wie auch immer, ich wünsch dir trotz allem alles Gute und sollten wirklich wahre Intentionen in deinen Worten stecken, wünsche ich dir Erfolg. Auf das du dein Defizit überwindest und dich stark verbesserst.
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Also, man muss dir lassen, dass du dich schon jetzt verbessert hast. Ich wünsche dir auch viel Erfolg. Wir lesen uns dann sicherlich in der Zukunft hier sicher noch mal. Bis dann (=
 
B

Byakuran Jack

Guest
Scar ich weiss zwar nicht was dich bedroht aber danke euch beiden
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Keine Ahnung, ob du das noch liest Jack, oder ob ich auf einen toten Gaul eindresche, aber:
durch das inert surfen um Erfahrung zu sammeln
Ich finde es toll, dass du an dir arbeiten willst, aber dein Problem löst sich nicht indem du durchs Internet surfst. Das solltest du alleine schon daran sehen, dass du schon seit mehreren Jahren in Foren unterwegs bist und immer noch schreibst, wie du eben schreibst. Du brauchst keine Erfahrung, du brauchst Unterricht =( Also mach den PC aus und suche dir welchen, ansonsten wirst du auch weiterhin nicht weiter kommen. Und dann sehe ich dich in einem halben Jahr hier wieder aufkreuzen und dich wundern, wieso es nochmal nicht klappt.

Alles Gute wünsche ich dir trotzdem
Liebe Grüße,
Blanche
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben