Aktuelles

Forentreff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich kann noch ein Zelt mit 2 Schlafkammern a 2*2m anbieten und mit Vorzelt, allerdings bringe ich das wirklich nur mit, wenn auch Bedarf ist, da ich ein kleines Auto habe und es sonst sehr schnell sehr voll ist....
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Rose meinte:
Hauptsache Schlafsack, Zigaretten und Bier dabei
Das ist so ziemlich die beste Definition von Campen, die ich je gehört hab *_*

Ist denn mittlerweile ein Termin fest? Also Haltern oder Doktorsee? Wäre im Bezug auf meine Organisation nicht schlecht :lol:
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
mhhh wenn Scar kommt, können wir wirklich bald überlegen ein Kampftunier der Kapitäne zu machen :D Ich werd wohl immer noch eine gewisse Spontanität bewahren müssen, da ich erst kurz vorher erfahre ob ich da frei bekomme oder nicht... naja wenn kauf ich mir eh alles spontan und in der Not brauch ich nur nen Campingstuhl, ein Stock und ein Taschenmesser mit dem ich den Stock anspitzen kann
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Rose meinte, es lohne sich für mich überhaupt nicht, dieses eine WE. Ich persönlich sehe das zwar etwas anders, aber… Mika und Vladikowski ihr kommt doch auch aus'm Osten, Umgebung Cottbus, oder etwa nicht? Spräche es da nicht dafür, irgendwie gemeinsam was zu organisieren?
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich komme sogar direkt aus Cottbus, weil ich da studier, aber ich werde, denk ich, Donnerstag nachmittag dann fahren, aber einen Abstecher bei mir zuhaus in Paderborn vorbei machen, weil da auch das Zelt noch ist. Dann Freitag wollte ich weiter in Richtung Haltern. Hätt aber auch kein Problem, wenn du da mitkommst ;) solange ich das meinen Ellis einreden kann, aber das wird schon ^^
Zumindest war das so der Plan bisher.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ja, ich komm doch auch aus Cottbus, nur bei Vlad weiß ich halt nicht mehr von wo genau…
Da der Engel eh erst, wenn am Samstag kommt, hätte ich kein Problem eher zu fahren. Frei habe ich auf jedenfall… Der 17. Juni müsste mein letzter Schultag sein.

Nur mit dir zu deinen Eltern…? Man kann kaum verlangen, dass jene einfach so wen wildfremdes aufnehmen. Ich weiß nicht… o.o''
Aber wenn man den Vorteil betrachtet, durch das gemeinsame Anreisen. Hm…
 
Zuletzt bearbeitet:

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Man könnte auch direkt Freitag fahren, aber dann müsste man schon ziemlich früh los, wenn man noch ein wenig was vom Tag haben will. Kann mir ja vorstellen, dass dir das ein wenig unbehaglich ist, aber es wäre ja wenn dann auch nur eine Übernachtung. Und normalerweise sind die ganz harmlos ;)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich für meinen Teil entstamme dem schönen Thüringer Wald, konkret gesagt Meiningen. entsprechend würde ich mich bereit erklären original Thüringer rostbratwürste mitzubringen und Leute die aus der relativen Nähe kommen oder auf dem Weg liegen einzusammeln 2 bis 3(je nach Gepäck) sollten möglich sein, im übrigen verlange ich kein bezingeld, da ich im moent noch in Arbeit und brot bin kann ich doch von Studenten kein Geld nehmen ^^

Falls mir jemand ne halbwegs voll ausgestattete Küche und einen gut sortierten Lebenmittelmarkt zur verfügung stellen kann würde ich auch mal versuchen euch mit meinen Koch-/Grillkünsten zu beeindrucken(natürlich nur wenns gewünscht wird ;) ).

Schlafsack müsste ich noch irgendwo rumfliegen haben, im zweifellsfall tut's auch ne Decke und da ich am liebsten unter freiem Himmel schlafen würde brauch ich wahrscheinlich auch kein Zelt und wenn es wirklich wie aus eimern regnet und keiner ein Zelt über hat dann schlaf ich im Auto, da hab ich sogar ne Heizung wenn ich das will ^^
Eine Sitzgelegenheit kann ich mir aber mitbringen und zur Not berufe ich mich wieder auf die Decke, Boden gibt's ja überall und sicher auch in ausreichender Menge. Alkohol finde ich sollten wir vor Ort kaufen, es sei denn jemand kommt aus ner Region die irgendwas besonderes zu bieten hat ^^

Hab ich was vergessen?
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Vladko hat leider Cottbus verlassen und lebt nun in Rheinland Pfalz :(
aber ich würde so oder so ICE fahren, da ich da aufgrund Vitamin B kaum was bezahle
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kleine Frage: Damit ich mich nicht dumm und dösig bezahle würde ich von Aachen aus mit einer Mitfahrgelegenheit von mir aus ins Ruhrgebiet tuckern, nach Bochum, Essen, Dortmund, etc. fahren zig Leute übers Wochenende Heim, wie gut, dass wir hier ne Uni haben. Ob ich direkt eine Mitfahrgelegenheit nach Haltern bekomme weiß ich nicht, da wird mir gerade nichts angezeigt und das ist eigentlich immer ein schlechtes Zeichen, dass da regelmäßig jemand lang fährt.
Kommt da irgendwer durch und hat Lust mich einzusammeln? Ansonsten hock ich mich in Essen in den RE 1 und bummel rüber nach Haltern am See. Ich hab das gerade alles so bombastisch gut durchorganisiert, dass mich die Hin- und Rückfahrt gerade mal zusammen ca. 20 € von ursprünglich über 70€ kostet. Ich schreib das hier rein, damit ihr meine Genialität bewundern könnt.

Rose: zu 80% komme ich, wenn der Arbeitgeber nicht rumzickt. Und dann musst du mir dabei helfen Mole zu verprügeln. Wieso ist nebensächlich, nur soviel: Er hats verdient!

Edit: Nochmal die Frage: Haltern oder Doktorsee, wo ist jetzt Moles Hinrichtungsplatz?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Im Zweifelsfall kann ich dich abholen.. auf mein Ticket geht eine Person mit und ich wohne ja sowieso direkt in Haltern/Sythen, da wäre es für mich kein Problem, dich einzusammeln.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach Keks, das ist lieb gemeint, aber die 2 € nochwas für das Ticket von Essen nach Haltern hab ich gerade noch. ^^ Würd mich nur einsammeln lassen, wenn irgendwer da eh durchkommt. Wäre aber sehr cool, wenn mich im Zweifel jemand in Haltern abholen könnte, mein genialer Orientierungssinn wird mich nämlich wie üblich garantiert nicht im Stich und am Ende irgendwo in Polen rauskommen lassen, wenn ich den Treffpunkt im Alleingang finden soll xD
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Es wird wohl bei Haltern bleiben ^^ Und wenn dein Chef zickt, komme ich vorbei und knöpfe mir den kollektiv mit dir vor D: Mit Mole muss ich mir noch überlegen u.u Die kleine Socke war ja immer nett zu mir, abgesehen von den Sticheleien, die er immer mal wieder zurück bekommt.
Ich komme aus der anderen Richtung und kann leider nicht so weit fahren o.o

Es werden sowieso wohl einige in Haltern am Bahnhof aufschlagen und da das Städtchen nicht allzu groß ist, kann man fix Handynummern (abgesehen von Assel, der ja intelligenter Weise nicht im Besitz eines solchen Kommunikationsgerätes ist, obwohl er beim letzten Mal gesehen hat, wie unvorteilhaft das sein kann) austauschen und dann entsprechende Abholkommandos bereit stellen. Das sollte wohl das geringste Problem sein.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Für die Dauer dieser Unternehmung werd' ich mir so einen Kasten mal leihen. Ich kenn' genug Leute für sowas. Und ob der Halterner Bahnhof der beste Anlaufpunkt ist wage ich zu bezweifeln, von da bis zum Campingplatz ists ein wenig. Besser wär Sythen, das ist nur eine Station weiter und man trifft sich da auch deutlich leichter.. wer da ist, hat da auch was zu suchen das ist kein BAhnhof wo man einfach so rumhängt.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann eben Sythen, ist die Station von Essen aus gesehen eine Halte weiter?

Da ich es im letzten halben Jahr 2x geschafft habe mein Handy zu schrotten und daher von 6 Monaten so die Hälfte auch ohne Mobilfunkgerät unterwegs war könnte es bei meinem Hang zu dummen Unfällen (an denen ich zu 90% keine Schuld trage) durchaus passieren, dass ich zum Treff auch mal wieder nicht unterwegs erreichbar bin :lol: Sollte das der Fall sein lass ich mir irgendwas anderes einfallen, damit man mich findet, vielleicht steig ich einfach nackt aus der Bahn. No. 1 Plan um garantiert die Bullen auf sich aufmerksam zu machen und die lassen mich dann bestimmt einmal telefonieren.

Rose meinte:
Mit Mole muss ich mir noch überlegen u.u Die kleine Socke war ja immer nett zu mir
OMFG, sie wurde schon infiltriert D:
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin zwar im Prinzip imemr dafür dass schöne Frauen alle Möglichen Tätigkeiten des Alltags nackt erledigen, aber ich glaube das die netten, früher grün heute schwarz, uniformierten Männchen dich nach dem Telefonat nicht unbedingt zum forentreffen lassen würden. Natürlich könnten wir eine spontane Befreieungsaktion starten, am liebsten mit nem ordentlichen Volksaufstand, aber muss sowas denn am Wochenende bzw. im Urlaub sein? Ich hab erst so wenig Freizeit ^^

Blanche meinte:
OMFG, sie wurde schon infiltriert D:
Meinst du vielleicht infiziert oder indoktriniert?

Wenn wir nen Treffpunkt ausmachen Sammel ich auch gerne in paar Leute ein und spiel "the Transporter" zum Zeltplatz, mit freundlicher Unterstützung eines elektronischen, oder halt altmodisch mit humanoidem, Navi.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Blanche, wenn du die Möglichkeit hast in Dortmund aufzuschlagen, dann kann ich dich einsacken. Ist kein Umweg für mich, sondern nur eine andere Route die ich fahren kann. Essen allerdings ist zu weit abseits.
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ja, Sythen ist eine Haltestelle weiter von Essen aus und das ist der Bahnhof, durch den ich das letzte Mal gefahren bin und wo ein ziemlich irritierter Assel vor der Schranke stand, als ihm der Zug, in dem ich ebenfalls saß, vor der Nase weg gefahren ist. xD

Ich bin weder infiltriert, noch infiziert noch sonst irgendetwas D: Du musst nur kund tun, wann du ankommst, dann findet man sich schon. Wenn du mit Rei fährst, hat sich da ja eh erledigt ^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Leider lässt es mein derzeitiger Gesundheitsstand nicht zu, dass ich mich hier so mit beschäftigen kann, wie ich es eigentlich wollte, aber hier sind erst einmal die Bilder, die ich von der Wiese, auf der wir dann wohl nächtigen gemacht habe:

http://www.one-piece-rollenspiel.de/pic/camping1.JPG
http://www.one-piece-rollenspiel.de/pic/camping2.JPG
http://www.one-piece-rollenspiel.de/pic/camping3.JPG

Wie ihr seht, ist dort einigermaßen Platz, aber außer unebenem Boden nichts. Agwe und Mole (wenn er denn mag) werden sicherlich nun mit den Planungen in die heisse Phase treten und dafür sollen sie der Übersicht wegen dieses Forum hier nutzen, denn ein Thread wird da nicht wirklich ausreichen, denn bei so vielen verschiedenen Sachen, die gemacht werden müssen, geht mindestens die Hälfte unter, wenn es nur in einem Thread ist. Bevor ich mich nun wieder der Entspannung und gesundheitlicher Verbesserung hingebe, möchte ich noch ein paar Gedanken loswerden, die bei der Planung einbezogen werden sollten.


  • Restaurantbesuch? - Wollen wir einen gemeinesamen Restaurantbesuch machen und wenn ja, wer kümmert sich um die Vorbereitung?
  • Was machen wir, wenn der Platz voll ist?
  • Was machen wir tagsüber mit den Zelten usw.
  • Parkmöglichkeiten sind an dem Platz vorhanden, allerdings habe ich nicht geschaut, ob man auf den Parkplätzen da auch nachts stehen kann ^^" Sollte gecheckt werden.
  • Es ist ein Bootsverleih neben dem Platz. Die Preisliste wäre hier sicher interessant.
  • Erstellt eine Liste mit möglichen Programmpunkten für das Wochenende, wie z.B. dieser Freizeitpark da.
  • Neben Grillen, Bällen, Stühlen und Zelten brauchen wir auch noch 1-2 Tische und auch 1-2 Pokerspiele inkl. Chips wären für die Abendstunden gut.
  • Wir bauen die Zelte sicher nicht im Dunkeln auf, aber ich bezweifle, dass wir mit dem Sonnenuntergang schlafen gehen werden. Der Platz ist so gut wie unbeleuchtet, was wollt ihr da machen?
So das wars fürs erste und natürlich auch noch die bereits laufenden Punkte. ich werde versuchen, von Zeit zu Zeit mal reinzuschauen und nach dem Stand der Dinge zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben