Aktuelles

Forentreff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beubo

Guest
Um Alternativen erarbeiten zu können, bitte ich immer noch darum, dass ihr mir sagt, ob ihr zu einem solchen Treffen kommen wollt, dass sich in der Region Münster/Bielefeld abhalten wird, denn bevor man die ungefähre Gruppengröße nicht kennt, ist es nicht wirklich möglich, etwas zu suchen. Weiterhin solltet ihr euch schnell melden, denn der Kampf um die letzten freien Plätze in Häusern und guten Plätzen ist schon vor zwei Monaten in die heisse Phase gegangen und wir wollen ja nicht denen angehören, die das Leben bestraft, oder? Also wer an so etwas teilnehmen möchte, der schreibt das bitte nun hier hin.
Da bin ich dabei. Ordentlich und sicher organisiert. Das finde ich gut.
 
M

Mole

Guest
Habe noch einmal eine geniale Alternative herausgesucht, die ich sehr gut finde, weiß nur nicht, ob da noch genug frei ist, dass müsste man dann schnell machen.

Am Doktorsee in Rinteln. Das Datum wäre dann vom 22-24 tage davor oder danach kann man natürlich noch hinzufügen, je nach Bedarf. Das geile wäre hier, dass genau zu der Zeit Doktorsee in Flammen ist. Ein geiles Fest, bei dem eh Musik ect. da ist und wir so laut sein könnten, wie wir können. Meine Schwester war da letztes jahr und war begeistert und meinte, da waren nur jugendliche in genau unserem Alter. Wenn wir da also was kriegen würden, wäre das Perfekt denke ich. Wer wäre an dem Datum dabei?

Müsste man nur früh nun versuchen noch was zu kriegen, aber wenn, wäre das der Hit

Ps: Es gibt auch noch alternative Plätze, die dass nicht so eng sehen, die Idee ist also auch noch nicht zu verwerfen, dass bei Asmael in der Nähe zu machen, wo wir nur 10 Minuten Fußweg zu seinem Haus haben.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Klingt auch lustig, da wär ich bei. ;) Für mich kannst du 'nen Platz reservieren.
 
O

Odys

Guest
Noch immer wäre ich der Sache zugeneigt. Und wegen etwaiger verlängerter Anreisen, gibt es ja oftmals Mitfahrgelegenheiten bis in eine relative Nähe. Und bezüglich der Verpflegung und der damit verbundenen Kosten, sehe ich es wie Rose...
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Mole, schmeiß ma ne Liste in den ersten Post, wer alles kommt :eek:

Also, den Zeitraum werden wir dann wohl vom 15. bis zum 17.07.2011 festhalten oder eben bei dem Event. Welches Datum wäre das? Wenn es zu früh ist, ist das bei mir schlecht und bei Mika auch, wenn ich das richtig verstanden habe ^^

Für die Anreise müsste man dann gucken, wer alles von wo kommt ^^ Da kriegt man sicher noch etwas hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werde auch auftauchen, ich müsst mir nur rechtzeitig bescheid sagen wo und wann, dann kümmer ich mich schon drum wie ich da hinkomm ^^
Reicht das schon als anmeildung oder muss ich ncoh irgendwelche Sachen hinterlegen? Kreditkarteninformationen, Bankdaten oder sowas?
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Interesse ist vorhanden, Problem besteht eher mit dem Urlaub, das ich rechtzeitig Bescheid weiß weil ich denke ich werde mir den 18. dan frei nehmen :D

P.S Ich wohne im Sauerland und habe ein Automobil in den neben mir noch 3 weiter Leute Platz finden. Wer also mit fahren will, der sollte sich bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich würde echt liebend gerne kommen.. nur spricht vorerst so einiges dagegen..
Dementsprechend will ich weder zu noch ab sagen und euch eher in den nächsten Monaten genauer bescheid geben können.

lg
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Servus,

aller Vorraussicht nach ist meine Ma in dieser Zeit zur Kur und evtl. kann ich es mit Schichten etc. so hinbiegen, dass ich im Juli an dem WE nicht arbeiten muss. Ich muss nur gucken, wie ich da hinkomme, aber wozu gibt es in Deutschland die Bahn (die kommt ja bekanntlich immer irgendwann). Vielleicht komm ich dann erst Samstags, weil der Freitag ja bekanntlich nicht zum Wochenden zählt, aber im Großen und Ganzen würde ich mal versuchen meine Termine so abzupassen, dass ich euch an den Tagen in den Wahnsinn treiben kann. Sicher werd ich es wohl allerdings erst so im Juni wissen, wenn ich meinen Dienstplan bekomme.

Liebe Grüße,
Blanche
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ah, beinahe vergessen, hier zu schreiben:
Meine Prüfungstermine stehen fest und werden dem Ganzen nicht im Weg sein, ich hab freitags regulär keine Uni und kann deswegen da schon früh anreisen. Außerdem habe ich das Zelt schon mal aufgebaut und das scheint so weit noch in Ordnung zu sein. Werde also ein größeres Zelt mitbringen, also falls jemand keins hat, kann man sich da vllt absprechen.
Solange nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, werde ich also dabei sein :D
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Hach, ich bin manchmal so UNFASSBAR blond, das gehört verboten. Ich habe am 15.07. meinen Abschlussball. Entsprechend wäre ich von Samstag an dabei, wenn ich an diesem halbwegs vernünftig aus den Federn komme. Vielleicht schau ich dann vorher am Freitag schon mal rein, wenn es bei dem WE bleibt. Nach Haltern am See komme ich ja mit der Bahn ohne auch nur einen Cent zu zahlen :>
 
M

Mole

Guest
Wir sollten das btw. auch mit den Zelten dann mal klären, dass die Leute bescheid sagen, die kein eigenes Zelt haben.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Da hat der Mole nicht Unrecht, doch auch Belustigungsutensilien und andere Sachen sollten nicht fehlen. Dementsprechend würde ich nun vorschlagen, dass jeder sich einmal überlegt, was er mitbringen könnte, um die drei Tage in der Wildnis durch Belustigungsutensilien zu bereichern, ob er Campingstühle, Tische, Grille, Kochutensilien (Grillzangen, Kohle, Pfanne, die man auf den Grill stellen kann oder was immer ihr euch so wünscht dafür) mitbringen kann und wenn ja wieviele und ob er ein Zelt und Schlafutensilien hat. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Überlegung und dem Testen des Zeltes sollten dann die Ergebnisse hier präsentiert werden. ;)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich für meinen Teil verfüge weder über Zelt noch Schlafsack, allerdings plane ich mit dem Auto anzureisen und kann dementsprechend darin pennen, außerdem hab ich keine Hemmungen im freien, ohne Zelt etc. zu nächtigen ^^
Wenn ich was bestimmtes mitbringen soll müsst ihr mir das nur rechtzeitig sagen, dann organisier ich das schon irgendwie. Aber Grillbesteck(und ein paar Sachen zum Grilen) zum Beispiel hätte ich so oder so mitgebracht, als Thüringer hat man immerhin einen gewissen Ruf zu verteidigen. Trotzdem können wir die meisten Sachen die wir brauchen sicher auch kurzfristig besorgen bzw. davon ausgehen dass die von uns die in der Nähe wohnen so oder so darüber verfügen.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich denke, es würde Sinn machen für Dinge die für die Allgemeinheit von Nutzen sind, also evtl. Zelte, Grills etc. pp. (Nein Zahnbürsten nur wenn ihr unter extremen Mundegruch leidet") eine Art Liste aufzustellen wer was mitbringt bzw. wer was gebrauchen könnte.

Edit: Ganz vergessen, ich werde mir für den 15. keinen Urlaub nehmen und daher erst Abends gegen 20Uhr oder etwas früher Ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grenouille

New Member
Beiträge
176
Jup, ne Liste wäre vielleicht garnicht schlecht. Da ich quasi nebenan wohne kann ich natürlich einiges stellen, darunter drei Schlafsäcke und zwei Zelte und auch verhungern lassen werde ich keinen.. was keine Einladung sein soll, sich auf meine Rechnung hin den Wanst vollzuschlagen, ein wenig was mitbringen wäre nett. ;)
 
M

Mole

Guest
Ich fänd es besser, bevor wir Würste und was weiß ich was stundenlang durch Deutschland transportieren, dass nur Dinge mitgebracht werden, wenn man die besonders billig bekommt. Ich kann zum Beispiel ne 1-2 Kisten Cola so mitbringen und Havanna recht günstig. Ansonsten wäre ich eher dafür, dass wir dann bisschen was zusammen legen und Getränke und Grillgut dann von Asmael besorgt wird, in einem rutsch, aber die echten Thüringer könnte man natürlich trotzdem mitbringen. Worum man sich dann nur kümmern müsste wäre, was mir gerade einfällt:

Zelte so, dass jeder theoretisch die Möglichkeit hat, in einem zu pennen. Wenn es dann nicht regnet, werde ich vllt auch schön im Freinen nächtigen, aber zumindest die Möglichkeit wäre ja nett so.

Grill.....Sollte groß genug sein und so. Ich selber könnte da vielleicht sogar einen tollen mitbringen, dass muss ich aber erst klären. Dass eine Felge von einem LKW mit so einem schwenktrost, richtig geil, aber da muss ich erstma fragen. Wäre gut, wenn wir da mehrere Alternativen haben, auf die wir kurzfristig zurückgreifen können.

Pavillion und Bierzeltgarnitur fände ich recht nett, da kann man sich bei Regen immer drunter mümmeln und weiter Spaß haben.

Musik, die auch ohne externe Stromquelle nutzbar wäre, wir wollen es ja nicht komplizierte machen, als es ist.

Stühle könnte sich vielleicht jeder selbst eine Sitzgelegenheit mitbringen, wer das aber gar nicht schafft, könnte sich ja andere suchen, die ihm was mitbringen, dass man sich im die LKW Felge kuscheln kann;)

So sehe ich das jedenfalls, wenn wir das alles haben. Und vielleicht Sportgeräte, wie Bälle und so.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also ich kann ein Zelt für 3-4 personen (denke ich, falls keiner zu viel platz beansprucht) mitbringen und dazu auch für die Musik sorgen. Hab da nen kleinen Freund, der auf Batterien läuft. Wenn jemand noch Musik aufm Ipod oder sonstigen MP3-playern, Handys oder so was hat, das kann alles abgespielt werden, solange das Teil einen funktionierenden AudioAnschluss hat, er bei den Apple-Klamotten eigentlich nicht mal vonnöten ist. Ansonsten vielleicht nen Volleyball, aber das weiß ich noch nicht genau.

Ne Sitzgelegenheit für mich werd ich nicht mitnehmen können, wäre cool, wenn das einer tun könnte, wenn nicht, ists auch egal, dann chill ich mich halt auf den Boden oder ne Decke ;)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Pavillion könnte ich evtl. mitbringen muss ich mal nachfragen....Bierzeltgarnitur? Meinst du damit diese Bänke und Stühle oder Sitzkissen? ^^

Als Sportgeräte müsste ich mal schaun, Volleybälle könnt ich nach fragen, Tennisbälle haben wir en mass (und auch Schläger xD) und Fußball.

Das mit dem Essen hätte ich eh so gemacht Molechen, da es anders auch keinen Sinn ergibt. Allergien und so sollten aber denke ich vorher angemeldet werden.

Bei Musik denke ich könnte es teilw. etwas schwer werden, da nunmal nicht jeder den gleichen Musikgeschmack hat, aber ich denke das werden wir geregelt kriegen ;-)

Ich bin btw. noch immer für eine Liste was sowas wie Grill, Pavillion etc. angeht, damit es einfach übersichtlicher wird.
 
M

Mole

Guest
Ja, ich meine Bänke und so lol^^

Und halt ein paar Bälle zum bolzen, volleyball und Football sollten denke ich mal reichen^^ ich editier gleich mal ne Liste in meinen ersten Post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben