Aktuelles

dobryĭ denʹ

J

Jewa

Guest
Einen wunderschönen dobryĭ denʹ alle User dieses Boards


Posmotri mne v glaza , malenʹkiĭ


Da ich immer Probleme habe was das Anfangen von Begrüßungen angeht, habe ich mit einem Filmzitat angefangen. Derjenige der als Erstes herausfindet was dieser Satz bedeutet, kriegt ein Kekskrümel.

Nun, aber Schluss mit lustig. Mein Name lautet Anastasia, ich bin stolze 21 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bundesland Bayern. Geboren wurde ich in der Hauptstadt Russlands und wohne erst seit fünf bzw. sechs Jahren hier in Deutschland. Momentan studiere ich Informationstechnologie und anschließend hatte ich mir vorgenommen entweder noch eine oder zwei weitere Sprachen zu lernen, um später einen guten Job im Ausland zu kriegen. Ich habe mich, was die Kultur hier in Deutschland angeht, sehr schnell dran gewöhnt, was die Sprache aber angeht, hapert es aber noch etwas bei mir, weshalb ich mich jetzt schon mal bei euch entschuldige, falls irgendwelche Grammatikfehler in diesem Text auftreten.
Hergefunden habe ich mit der Suchmaschine Google. Eigentlich war ich auf der Suche nach Informationen über Piraten für ein Projekt, das ich in ein paar Tagen halten muss. Nachdem ich mich aber auf dieser Seite verirrt hatte und Sie mich auf den ersten Augenblick an interessiert hat, habe ich mich entschieden hier anzumelden und Tadü ~ hier bin ich nun.