Aktuelles

100 Spitznamen über Vladimir

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Bei Fragen und Regeln bitte hier klicken und wenn ihr dort seit könnt ihr auch gleich was nettes posten... ja ich rede mit dir, du der hier nur einfach nur kommt um sich belustigen zu lassen, ohne sich kreativ zu beteiligen! Ach und wann hast du das letzte Mal deinen Kapitän auf die Pinnwand gepostet? Einfach mal ein nettes Wort dagelassen um ihn eine Freude zu bereiten oder einen anderen Crewmitglied? Jaaa, der/die/das würde sich sicher darüber freuen ^^ Doch nun zum eigentlichen Thema:

1. Vladinosaurus Rex
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
9. Vladulenz
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
12. Vladdipups
 
F

Flex Biegsam

Guest
Vlad Dracul |||. von Osmanien, aka Dracula.....das war so ne' Art Nachmacher von Vladimir
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
15.) Vladenbrot ~ einfach zum anbeißen
 
Oben