Aktuelles

Zeichnungen

F

Flex Biegsam

Guest
So, hier mal endlich die ersten drei der Kapitäns-Hollowmasken, es sind die von:
Beubo, Boris und einer Katze namens Vico. Die anderen kommen auch noch irgendwann, viel Spa0 beim anschauen:
Unbenannt1.JPG
So. Das ist Scars eigene Hollowmaske. Ich hab noch verzweifelt versucht, aus den Narben und dem Tigerfellmuster eine schöne Verzierung zu machen, was aber voll in die Hose ging. Trotzdem: Mit der Maske und den orangenen Augen würde er trotzdem cool aussehen, oder^^?

Boris Maske:
Unbenannt2.JPG
Hier hab ich darauf geachtet, Boris breite Züge und vor allem seine Tätowierung einzubringen, nebenbei hab ich ihm noch schöne Crusherzähne verpasst, ganz passend zu diesem Monster, pardon, Kapitän. Ich denke, BORIS Krach ist mit einer solchen Maske doppelt so schmerzhaft und vor allem Furchterregend. Findet ihr nicht auch :)

Beauregard Nulls Maske:
Unbenannt.JPG
So, hier hab ich mir extra viel Mühe gegeben, da ich Beubo ja auch sonst noch was schuldig war. Alles in allem eine der schönsten Hollowmasken, die braunen Striche habe ich absichtlich so gemacht, damit Beubos Merkmal, die Narbe auf de Oberlippe, einen besonderen Platz bekommt. Sein Bild ist auch das (abgesehen von Alice' Kleeblatthollowmaske) einzige mit Kopf dabei, damit man ihn sich besser vorstellen kann. Die typischen Hollowaugen passen irgendwie zu Beubo, findet ihr nicht^^?

Alles in allem denke ich, dass die Masken ganz schön geworden sind, abgesehen von der von Scar, bei der ihr entscheiden müsst, ob sie nun gut ist oder nicht. Über Jedermanns Kritik freue ich mich natürlich, besonders über die vom Master.

Mfg Flex
-Satanist-

EDIT: Ich habe noch immer keinen Scanner, deshalb sehen alle Bilder ziemlich gräulich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hmm, ich war ja recht gespannt auf die Masken (Poste gefälligst alle gleichzeitig!) und nun…

Meine: First 'n most importantly: I have deep red eyes and I'm damn proud of them! Orange sucks…
Dann gefällt mir das um die Nase herum absolut nicht. Kann es nicht richtig beschreiben. Das es in Richtung Clown geht, wollt ich sagen, triffts aber nicht ganz… Es passt einfach nicht.
Ansonsten gefällt mir das Einbringen der Narben ziemlich gut. Ich erkenn sie wieder, besonders die am Kinn.

Glatzo: Where're the eyes? o.o''
…Einfach, nett, passend.

Beubo: Erinnert mich zu sehr an Ichigo's Maske bzw. an eine der Varianten dieser, weiß jetzt nicht welche es war, er hat ja mehrere. Mir fehlt das persönliche bezüglich dem Hobbit, denn ich erkenne da keine Narbe wieder, was eventuell daran liegt, dass besagte ja ohnehin recht schwächlich und klein ist, daher das sich Beubo mit einem Buttermesser geschnitten hat, als er nicht auf Mutti hören wollte.

EDIT: Achja, ich hab noch etwas vergessen... Gesichts-fitting. Das bei Beubo natürlich am besten gelungen, weil ihm die Maske aufgesetzt hast, wohingegen bei Scar die Maske niemals draufpassen würde, da er kein so riesiges vorstehendes Kinn noch allgemein so ein riesiges Gesicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Auch wenn Angry-Scar die Masken nicht so gut gefallen, ich finde sie sehr gut gelungen. Tolle Sache, gut gezeichnet und besonders Scars Maske gefällt mir. Sie bringt das zum Vorschein, was bei der Katze fehlt, nämlich den Humor. Also weiter so mein lieber Flex.
Mfg
Alice
 
B

Beubo

Guest
Ich weiß ja nun inzwischen auch, was es mit Bleach, bzw. diesen Masken auf sich hat - Naja, nicht wirklich, aber wie dem auch sei, ich finde alleine den Fakt an sich schon toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, Flex d. B. :D

Alle Masken passen sehr gut, ich denke du hast dir viele Gedanken gemacht und schlüssig argumentiert, wieso du welche Maske wie designed hast. Selbstverständlich ist das subjektiv und jeder kann das so sehen wie ihm die Nase gewachsen ist - blablabla, du weißt schon ;P
Scar hat Recht, d.h. ich gebe ihm Recht: Mit Kopf schauts autentischer aus, vor allem, da du es gut verstanden hast, Beubos Ohrring & Haare (Ansatz, Länge etc.) in deinem Stil exatkt zu übernehmen. Ich denke, jeden Spieler auf unseren Board macht es stolz und glücklich, wenn ein anderer dessen Figur mit Mühe zeichnet und oder mit anderen auf einem Bild unterbringt oder sie einfach nur "verwurstet" wie tu es hast getan ;)

Gefällt mir sehr gut :thumbsup:

Ach ja und: Ich habe mich nicht mit 'nem Kindermesser geschnitten. Ich wurde verhauen :sad:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab keinen Humor? Lies erstmal meine ingame Posts, bevor du solche Kommentare ablässt. Da redet echt wer, der keine Ahnung hat… Besonders erkenntlich an dem Satz, mir würden die Masken nicht gefallen.

Bah, ihr regt mich so auf, mit eurem ständigen Geblume. (<- steht nicht nur bezüglich diesem Thema hier) Um es mit Serdar's Worten zu sagen: "Ich wünsche mir einfach ein wenig mehr Hass in dieser Welt."

Wenn jeder nicht ständig heucheln oder alles total verblühmt sagen würde, würde so vieles in dieser Welt nicht so scheiße laufen.
Flex wollte Kritik, die hab ich ihm gegeben, sowohl positive als auch negative. Ob er sich diese annimmt ist seine Sache.

PS: Hollow bzw. Vizard-Masken sollen keinen Humor haben, sondern die Schaurigkeit eines Hollows darstellen… Noch ein Fakt mehr, zu der Liste, warum Alice keine Ahnung hat.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Ach Scar das ist doch nur ein wenig Frotzelei unter Kapitänen. Und um dich zu beruhigen, ich hasse auch viel an der Welt doch deswegen verachte ich sie nicht sondern mache mich über sie lustig. Es stimmt zwar, dass ich an ein paar Stellen in deinen Posts schmunzeln muss, doch erscheinst du mir besonders bei Begrüßungen immer sehr düster. Und ich finde, auch wenn Hollow-Masken die innere Zerrissenheit eines Menschen wiederspiegeln, so kann man alles mit Humor nehmen. Also nicht gleich ausfallend werden, wir haben uns doch alle lieb ;)
Mfg
Alice
 
F

Flex Biegsam

Guest
@Alle: Danke, freut mich, dass euch die Masken gefallen, und danke für die Kritik. Sowohl für die gute, als auch für die schlechte. Jetzt muss nur noch Glatze seinen Kommentar posten, und ich bin der glücklichste Zeichner im Board^^

@Alice_ Ich hab deine Maske venizianisch gestaltet, passt irgendwie besser zu dem Kleeblatt. Ich hoffe, dein Hut passt dazu^^

@Beubo: Danke vielmals, Master B. Aber...ich wurschtele^^!?

@Scar: Da hast du Recht, ich wollte beide Seiten der Kritik spüren. Kein Zeichner entwickelt sich weiter, wenn man immer nur gesagt bekommt: ,,Änder bloß nichts, das ist gut so!". Wahrscheinlich der Grund, warum Zeichner ihre Bilder hassen :p
Außerdem: So schlecht war deine Kritik ja gar nicht, BORIS Maske hat dir ja gefallen. Also: Celebrate
BTW: Ich hab in meinem Papierkorb die 1.0 Version deiner Maske geunden, die ich auch noch posten könnte. Vielleicht gefällt sie dir besser, aber für mich ist das epic Facepalm :p

Danke für die Kritik *spricht in Zombiestimme* MEEEEEHHHR!!!
Mfg Flex
-Satanist-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flex Biegsam

Guest
Ahoi. Hier noch die Facepalmmaske von Scar (Das ist die 1.0 Version), als Vorbild genommen habe ich mir seinen Avatar, diesen Xanxus, und die Neko Soul Mask aus Flyff, vielleicht erinnert sich jemand. Viel Spaß beim streben:
Unbenannt.JPG
Naja, ziemlich ******** Aber vielleicht gefällt sie Vico so besser

Und nun, Ladies und Gentleman, der Wahnsinn in Person, der gebrandmarkte neue Herrscher der Welt! Sein Wahlspruch lautet: ,,Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstiltchen heiß!" Und hier ist die Hollowmaske des zu Fleisch gewordenen Grauens: TYYYYYRAAAAEEELLLLL:
Unbenannt1.JPG
Wirklich eine schöne Maske, die Brandnarben sind mir als Muster ganz gut gelungen, denke ich. Und pssst: In Wirklichkeit ist das die Endform seines ,,Soul of Nithalak".
Wie findet ihr sie?

Mfg Flex
-stolzer Barber Pirate-
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also zu Tyraels Maske muss ich was sagen, weil die find ich echt gelungen, auch wenn ich keine Ahnung hab was man mit denen eigentlich bezwecken will ^^ ( Für mich sieht sowas aus wie Wrestlermasken) Aber trotzdem, bei der Maske erkenne ich ganz klar Kruger
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frage mich wie die Maske zu meinem Charakter aussehen würde, da er nach meiner Vorstellung oft die Guy Fawkes Maske aufhat. Da ich aber noch nicht mit der Bewerbung fertig bin, dauert das noch ein wenig. Außerdem bin bin ich noch auf der Suche nach einem Bild wie er ohne eine Maske aussieht, habe zwar schon Vorstellungen aber das eine Bild war noch nicht dabei.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
@Flex: Nich wirklich.

Und scheinbar seid ihr alle teilweise blind, denn ich hab mehr gut gefunden als nur Glatzi's, aber whatever, denkt doch, was ihr wollt…
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nun, im Grunde gefällt BORIS die eigen Maske, doch findet BORIS es schade, dass die Ränder so abgeschnitten sind und gar keine Möglichkeit lassen, noch einmal die männliche Glatze zu umschließen oder anderweitig einzubinden. Denn BORIS hat keine Haare und deswegen braucht dieser unsinnige Schmuck auch nicht hinter der Maske hervorzutreten.

Wenn es also oben und zu den Seiten hin nicht so kantig abgeschnitten wäre, sondern vielleicht mit bogenförmigen "Auswüchsen", welche die Maske am Kopf fixieren würde, dann wäre BORIS schon ziemlich glücklich.
Ok, vielleicht noch den Umstand dann, dass nur die Tätowierung als Mal ein wenig langweilig ist, die hat BORIS auch so. ;)

Das Nasenstück und die Zähne wiederum sind genial. :thumbsup:
 
F

Flex Biegsam

Guest
And One Pieces next Topmodel is...Blanche Morrin!
Das 1500x3000 Pixelgroße Bild hochzuladen war mir zu dumm, du musst dich leider mit dieser kleinen Version zufriedengeben^^
The Winner:
Blanche.jpg
Ich hab darauf geachtet, Blanche trotz ihres Spinnen-Egos (Ich finde Spinnen hässlich) ein dennoch cooles Aussehen zu geben, mir gefällt das Bild.
Ich habe entgegen den bedingungen ihren Körper nicht ganz haarig gemacht, sondern nur den Unterleib, einen Teil ihres Rückens und ihre ,,Ersatzarme" mit Spinnenfell bedeckt. Die Füße sind dabei besonders schön geworden, da sie den Spinnenfüßen am meisten ähneln.
Zu den Augen: Ich hab' mich für eine Mischform aus Spinnen- und Menschenaugen entschieden, da Blanches Menschenaugen irgendwie seltsam aussahen, und pures Schwarz war...naja.
Mund: Ein wenig breiter und mit Fangzähnen ausgestattet, so wirkts gruseliger^^
Arme: Weiß nich', was ich dazu sagen soll, ich find sie ganz schön. Nur dumm, dass Bur zwei davon Daumen haben :p
Hinterteil: Wirkt jetzt Spinnenmäßiger, wenn auch ein wenig pervers. Jetzt hat Blanche die Maße 90-60-400. Wenn jennifer Lopez da nicht neidisch wird....
Kleidung: Naja, nicht viel zu sagen. Hosen sind, wie in der Bewerbung geschrieben, weit und angenehm. Sie wirken zwar wie jeans, aber egal^^. Bevor Fragen kommen: Ich habe bewusst auf irgendwelche Kleigung im ,,Oberen Bereich" verzichtet. da es einfach seltsam aussah, wenn man sechs Arme hat, und dann noch ein Shirt dazwischenklemmt. Aber so ist es auch schön, oder^^
Allgmein: Ich hab' darauf geachtet, ihre länglichen Glieder zu betonen (stand meine Wissens in der Bewerbung), und hab vor allem ihre weiblichen Kurven betont, damit sie in der Halbform nicht zu hässlich wirkt. Das fell betont dabei ihren Rücken und den Po.

JEDERMANNS Kritik fnd ich gut, aber vor allem von Blanche und Beubo.
Ich hoffe sie gefällt euch^^

Mfg Flex
 
B

Beubo

Guest
JEDERMANNS Kritik fnd ich gut, aber vor allem von Blanche und Beubo.
:x

Wow, ich selbst kann ja besser abzeichnen als eigen, wenn du verstehst, was ich meine - Gesichter kriege ich noch gut hin, finde ich, aber bei den Haaren wirds schon immer schwierig, ganz zu schweigen vom Körper und so. Das hast du toll hinbekommen, finde ich!

Zu den Augen: Ich hab' mich für eine Mischform aus Spinnen- und Menschenaugen entschieden, da Blanches Menschenaugen irgendwie seltsam aussahen, und pures Schwarz war...naja.
ganz Schwarz mit richtigen Fassetten wäre es sicherlich auch saucool, aber dein Bild ist ja auch sehr "grob" mit Bundstift und so, da geht deine Variante mit Pupillen auch völlig in Ordnung, finde ich :)

Arme: Weiß nich', was ich dazu sagen soll, ich find sie ganz schön. Nur dumm, dass Bur zwei davon Daumen haben :p
Also, ich hätte die Arme irgendwie, ich weiß auch nicht, anders gelagert, bzw. die einzelnen Teile mehr hervorgehoben? Ich meine, Spiennenbeine sind doch immer so "zusammengesteckt", weißt du, was ich meine? ;) Aber das ist auch nur Kleinscheißerei :D

Hinterteil: Wirkt jetzt Spinnenmäßiger, wenn auch ein wenig pervers. Jetzt hat Blanche die Maße 90-60-400. Wenn jennifer Lopez da nicht neidisch wird....
kennst du "Arukenimon"? Da hat man das Problem besser gelößt bekommen, mit dem Hinterteil meine ich. Aber Arukenimon hat dafür nicht so viele Arme sondern eben mehr Beine, also was solls, man sucht sich ja nicht aus, wie die TF einen verändert^^


Kleidung: Naja, nicht viel zu sagen. Hosen sind, wie in der Bewerbung geschrieben, weit und angenehm. Sie wirken zwar wie jeans, aber egal^^. Bevor Fragen kommen: Ich habe bewusst auf irgendwelche Kleigung im ,,Oberen Bereich" verzichtet. da es einfach seltsam aussah, wenn man sechs Arme hat, und dann noch ein Shirt dazwischenklemmt. Aber so ist es auch schön, oder^^
Allgmein: Ich hab' darauf geachtet, ihre länglichen Glieder zu betonen (stand meine Wissens in der Bewerbung), und hab vor allem ihre weiblichen Kurven betont, damit sie in der Halbform nicht zu hässlich wirkt. Das fell betont dabei ihren Rücken und den Po.
Was cool gewesen wäre, bzw. 'ne elegante Lösung, dass das borstige Spinnenhaarfell sich ab Blanches Taile wie eine Art Badeanzug/ Body über die Brust und den Busen legt, aber ein Dekoltee und den Rücken frei lässt *.* Ansonsten gute Arbeit, Blance hat ihre Weiblichkeit nicht verlohren in deiner Hybritform ;)
 
F

Flex Biegsam

Guest
Greetings, Mister Beubo, long Time no See...

Danke für die Kritik, aber um ehrlich zu sein, habe ich die Grundhaltnung auch abgezeichnet, nämlich von Mudusa aus Soul Eater. Bevor Fragen von irgendjemandem kommen: Ich kenn den Anime nicht, ich les' nur aus Langewile die Wikias wie Romane. Hier das Bild, von dem ich die Pose kopiert habe: Klick mich^^ Du bist also nicht der Einzige, der kopiert, Master Beubo.

kennst du "Arukenimon"? Da hat man das Problem besser gelößt bekommen, mit dem Hinterteil meine ich. Aber Arukenimon hat dafür nicht so viele Arme sondern eben mehr Beine, also was solls, man sucht sich ja nicht aus, wie die TF einen verändert^^
Nein, kenn ich nicht, aber Blanches Zeichnung wirkt auf jeden Fall weiblicher als dieses Digimonartige Spinnenvieh^^

Was cool gewesen wäre, bzw. 'ne elegante Lösung, dass das borstige Spinnenhaarfell sich ab Blanches Taile wie eine Art Badeanzug/ Body über die Brust und den Busen legt, aber ein Dekoltee und den Rücken frei lässt *.* Ansonsten gute Arbeit, Blance hat ihre Weiblichkeit nicht verlohren in deiner Hybritform ;)
Hehehe...*nervös lach*...naja, sowas hab ich auch schon ausprobiert, das hier ist die version 1.3 des Bildes. Als ich das mit Felldekoltee gezeichnet habe, sah es wie eine abartige Hentaiversion von Poison Ivy aus, und ich glaube, keiner in diesem forum, vor allem Blanche, fände so etwas abnormales auch nur Ansatzweise gut. Also back to the Roots, wie man so schön sagt^^

Danke für die so schnelle und positive Kritik^^

Mfg Flex
-Barber Pirate-
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort =)

Nun Flex, ich muss leider sagen, dass du deine dir selbgestellte Aufgabe nicht erfüllen konntest. Ich hatte ja von Anfang an gesagt, dass Blanche in der Hybridform zu zeichnen schwierig sein dürfte. Und ehe mir hier jetzt jemand vorwirft zu pingeln, es geht hier nicht darum, dass das Bild nur zu 70% oder 80% dem entspricht, wie ich Blanche als Hybrid sehe, es ist eher so, dass das Bild so ca. 20% meiner Vorstellung besitzt.
Ich glaub, du hast einfach deine eigene Vorstellung verfolgt und dir nicht die TF-Beschreibung durchgelesen, denn in deiner Zeichnung sind einfach einige Sachen, welche von mir sehr genau beschrieben wurden, schlicht falsch. So hat Blanche beispielsweise nicht 8 Augen und auch keine 6 Arme, der Hinterleib ist deutlich zu riesig (in der TF steht, über ihrem Hintern bildet sich ein etwa faustgroßer Spinnenhinterleib) und sie besitzt weder da noch an den Füßen einen Stachel ^^' Obendrein hat sie an dem zusätzlich wachsendem Armpaar (Singular ;) ) sehr wohl Hände, zwar haben die nur 3 Finger, aber Hand ist Hand.

Deine Zeichnung zeigt, wie ein Spinnenhybrid aussehen könnte und unter dem Aspekt finde ich das Bild gut. Allerdings zeigt es auf keinen Fall wie Blanche in der Hybridform aussieht, dafür weicht es einfach zu krass von sehr genau beschriebenen Merkmalen in der TF-Beschreibung ab.
So, das war es von mir, hoffe das hier klingt nicht ganz so harsch.

Liebe Grüße,
Blanche

Edit:
Bevor Fragen kommen: Ich habe bewusst auf irgendwelche Kleigung im ,,Oberen Bereich" verzichtet. da es einfach seltsam aussah, wenn man sechs Arme hat, und dann noch ein Shirt dazwischenklemmt.
Best declaration ever für Oben ohne xD
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flex Biegsam

Guest
Blanches kranke Spinnenhalbform, die zweite:
BlancheMorrin.JPG
Dieses Mal habe ich auf die Beschreibung der Teufelsfrucht geachtet, gefällt es dir jetzt besser so^^?
Nebenbei hab ich die weiten Hosen gegen einen kurzen Rock und das ,,oben ohne" gegen ein knappes Top eingetauscht, die Götterdämmerung wird ja keine Ecchi-Bande.
Wie gefällt es euch, speziell Beubo und Blanche?

Mfg Flex
-Satanist-

P.S. Mir fällt auf, dass Jonathan scon seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet hat...dabei wollte ich doch mal einen ,,Zeichenwettkampf" mit ih machen...wird wohl nix :nonod:
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Okay, den 2. Versuch finde ich jetzt schon viel besser, wenns auch nur eine ungefähre Skizze ist und Blanche nicht in einem Cheerleaderoutfit durch die Gegend hüpft ^^
Einzig was jetzt immernoch falsch ist sind die Augen. Wie gesagt, ihre menschlichen Augen verändern sich nicht und die drei Augen, die sie auf der Stirn bekommt sind die reinen Augen einer Spinne, also kreisrund, pechschwarz und in einem Dreieck direkt beieinander angeodernet. Aber grob kann man sie sich schon ungefähr so vorstellen, wie du es darstellst, Flex, wenn auch einige Details fehlen.
 
F

Flex Biegsam

Guest
*sigh* Schade um das Cheerleaderoutfit...
Gut, die Augen...werde sehen, was sich machen lässt. Aber ansonsten werde ich jedes Mal, wenn dir die Zeichnung nicht gefällt, eine entwürdigendere Pose für die Halbform aussuchen, muhahaha.
Spaß beiseite, ich bin schon am zeichnen und den nächsten Versuch wirst du sicherlich so gut finden, dass du ihn in der TF-Beschreibung einfügen kannst. Bevor ich allerdings anfange, möchte ich dich fragen, welche dieser drei Posen dir am besten für die Zeichnung gefallen würde.
Diese
Diese...
Oder die Hier?
Schreib mir doch bitte eine PN, wenn dir eine davon zusagt. Die fertige Zeichnung werde ich dann in diesen Post editieren.

Mfg Flex
-stolzer Barber Pirate-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben