Lorenzo Gangitano

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • M
    Das habe ich vor und ich muss zugeben, dass die Freude ganz meinerseits ist, solange sie keinen billigen Fusel, sondern teueren Wein präferieren und auch mal für eine Partie mit gezinkten Karten zu haben sind, steht einer Freundschaft an Bord des besten Piratenschiffs unserer Zeit nichts im Wege.

    MpG, Md
    Uups, hatte ja wen übersehen...

    Dir dann auch nochmal alles Gute, wenn auch nachträglich und auch wenn Neko-Neko weit besser ist als Saru-Saru. :p
    Happy B-day
    *ein großes Fass voll mit Rum herein roll* Mein Geschenk an den König der Affen ;)
    'ne geile Party und viele schöne Jahre wünsche ich dir noch

    noch mehr Grüße vom
    Afroman
    *Trägt eine große, gelbe Torte hinein*
    Hier drin steckt die Power von 8 Kilo Bananan. Lass es dir schmecken und feier schön.

    Gruß Charlie
    R
    Muhahaha, jetzt ist er dem Tod schon ein Jahr näher gerückt. Bald wirst du sterben :)
    Herzlichen Glückwunsch und wehe du nimmst das ernst.
    Werd' ruhig noch ein paar Jahre älter.
    *musiziert mit einer Triangel und singt laut und schief*
    Häpey Bürsdey tu yu, Häpey Bürsdey tu ju.

    Liebe Grüße von der Kreatur. :D
    J
    *mit einer fast leeren Champagnerflasche in das Gästebuch torkel*

    Wie es aussieht wird unser Gorilla heute 21(!)
    Ich und mein Charakter brauchen noch ein wenig, bis sie dieses Alter erreichen, aber natürlich wünsch ich dir trotzdem alles Gute und auch weiterhin eine schöne Zeit im Forum.

    Freundliche Grüsse vom Kopfgeldjäger,
    Jonathan D. Volta
    da kann ich meinen Vorposter nur recht geben.... ich warte ganz einsam auf Lvneel und will, dass die Bloody Devils endlich das MEER regieren können :)
    J
    So, dann wolln wir dem Herr doch auch mal einen Gästebucheintrag verfassen,

    da sie, wie ich aus diversen unserer Chatgespräche ja inzwischen weiss, an Höflichkeitswahn leiden, erst einmal mein herzliches Beileid. Sie werden staunen, immerhin habe ich selbst den alten Vegapunk nach einer Heilmethode gefragt, der leider auch keine parat hatte. :( (er leidet übrigends unter Grössenwahn, das auch nicht heilbar ist)

    Und Spass beiseite, ich bin immer wieder erstaunt, welche Höflichkeit sie an den Tag legen, wenn man ihre Avatarfigur betrachtet, die, pardon, falls ich da querbeet in ihre Vorstellungen platze, eher nach einem sehr unfreundlichen Gesellen aussieht.
    Aber outgame ist nicht gleich ingame, wie wir beide wissen, also in diesem Sinne, wünsche ich ihnen auf Akademia noch einen schönen Aufenthalt, bevor sie schliesslich auf die Welt losgelassen werden.

    Mit freundlichen Grüssen verbleibend,
    Jonathan da Volta
    Y
    Pass auf!!
    Ich fang dich !
    o.o
    Jetzt weiß ich endlich wer du bist ^^
    Z
    Du Scarface Dieb xD
    Wir begegnen uns iwann im ingame *hrhr*
    Wenn man König der Piraten werden will kann man sich nicht mit Kleinigkeiten wie Regeln, Moral oder Werte aufhalten... man muss bereit sein für seine Ziele jegliche Schandtat zu begehen, egal wie grausam sie sind ;)
    sehr schön ^^ wir müssen den ganzen freundlichen Kuschelpiraten zeigen was es bedeutet ein wahrer Seeräuber zu sein :D
    Der Spruch ist doch aus Scarface :D

    na dann hoffe ich dass du deinen Signaturspruch in die Tat umsetzt und den Leuten das Fürchten lehrst :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben