Lorenzo Gangitano

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • A
    Ahoi Kollege!

    Ich werde mich bald euch anschließen und wollte mich schonmal bei den Mitgliedern umschauen.
    Bald werden wir zusammen auf See sein und vieles erleben. Bestimmt wird es viel Spaß machen! :)

    Mfg ^^
    C
    Hey Mister Gangitano,

    Ihnen wollte ich mich als neues Mitglied der Bloody Devils vorstellen: Mein Name ist croatoan. Wir werden uns bald auf der Grime Reaper begegnen! =)

    Greetz,
    croatoan
    Alles alles Gute Dr. Kong ^^ schon wieder ein Jahr näher an der Rente :)

    Achja und nicht vergessen, je älter der Affe, desto kürzer wird die Banane
    Waaas?? Schon wieder ein Jahr rum? Apropos Rum... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du alter Affe! Hier hast ne Flasche! Und noch eine und noch ein und noch eine und, und, und...
    So, das sollte für heute reichen :D
    Feier schön oder lass dich feiern, das holen wir auf der Grand Line dann irgendwann mal nach ;)
    Alles Gute zum BDay Wannabe-King of the Jungle, vom echten König!
    *tanzt mit den Afro tragenden Gorillas mit ner Flasche in der Hand um ein Lagerfeuer und gröhlt Piratenlieder*
    danke sehr und ja, das müssen müssen wir echt mal machen! Uns ist keine Brauerei der Welt gewachsen! Afro- und Affenpower.. vereint!
    Ach, zu spät.... Zu spät ist relativ. Du hast daran gedacht und das zählt <3 Danke.
    Dankeschön :3

    Vielleicht sogar schon früher als gedacht, wir sehn uns evtl auf der Sonneninsel ^^
    C
    Hey! Mir wurde angeraten mir deine Stufen der Teufelsfrucht anzuschaun und mich gegebenenfalls an diese anzulehnen! Hoffe du hast nichts dagegen wenn ich ein bisschen klaue ;)
    Mit Bananen winkend,
    Cody
    M
    Na alter Säufer, wie geht es dir und deiner Leber?
    Danke ^^ Wird sicher schon. Ich hoffe, die beiden sind so gnädig und quälen mich nicht zu sehr :D
    B
    Hay , ja, ich habe Geburtstag (gehabt) :D Danke für den Grüß^^
    Ich bedanke mich bei meinen Lieblingssäufer für die Glückwünsche ^^ Möge deine Hand bei einer OP niemals zittern
    K
    Du Schwätzer... :biggrin:
    Danke für die Glückwünsche!

    Gruß,
    Flint
    Oh das freut mich zu hören Mister lazy Beast

    Das zusammen trinken hört sich nach einem guten Vorschlag an
    mit einem guten Glas Wein bin ich dabei

    auf die kommenden Abenteur
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben