Aktuelles

Zaika und Tenkei (chinesische Doppelsäbel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caya Hanashi

Guest
Zaika und Tenkei
Besitzer: Caya Hanashi

Typ: Shuang Dao (chinesischer Doppelsäbel)
Materialien: Stahl, Holz, Gold
Härte: 6
Schärfe: 5
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 1.000.000 Berry
Vorrausetzungen: Waffenmeister Stufe 3

Beschreibung: Zaika und Tenkei sind 2 absolut identische Doppelsäbel. Beide Säbel wurden speziell für Caya angefertigt und sind mitsamt ihrer Eigenschaften unabdingbar für ihren Stil. Zaika und Tenkei besitzen eine weiche Klinge, doch wirkt sich dies kaum auf die Zerbrechlichkeit der Klinge aus. In beiden Klingen sind die klassische Blutrinne, sowie die Prägung des Schmiedemeisters zu sehen. Der Griff ist aus sehr dunklem Holz und am Ende von diesen hängt an beiden Säbeln ein Talisman. Weiß.
Die Saya besteht aus klassischem Magnolienholz und beide Säbel finden ihren Platz in ihr. Die dunkle Farbe erhält das Holz durch eine spezielle Lackierung. Geschmückt ist die Saya mit goldenen Verzierungen, sowie einem Drachen ebenfalls aus Gold.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caya Hanashi

Guest
Um Gottes Willen...ich wollte weder was anhängen noch das das Bild so klein ist o,ô
Kann sich das bitte mal jemand anschauen?! Der hat vorhin gestreikt und wollte meinen Link nicht T_T
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
So, die Sache mit den Bilder scheint soweit geklärt, aye? =3

Gut... die Beschreibung passt, der Preis stimmt, die Voraussetzungen zum Nachbau sind zwar etwas sehr speziell, aber joa, warum nicht... Alles in allem:

Angenommen
 
K

Kresnik 02

Guest
Hmm... Hier ist ein kleiner Fehler unterlaufen: Ein Waffenmeister auf Stufe 3 setzt Intelligenz 6 und Geschicklichkeit 8 voraus. Von daher kann man sich die Attribute eigentlich sparen, da sie schon im Stufe-3-Waffenmeister enthalten sind. Ebenso ist auf dieser Stufe (bis jetzt) noch keine konkrete Spezialisierung möglich - zumindest nicht regeltechnisch. Das kann also auch raus.
Mehr gibt's hier aber nicht zu meckern...
 
C

Caya Hanashi

Guest
Ähm ja, habe die Punkte überarbeitet und nochmal das eine oder andere abgeändert. Unter anderen das Bildchen von den beiden. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben