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Love
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Yugi-Yugi no Mi (Spiel-Spiel Frucht) (S)
Typ: Paramecia
Gegessen von: Love
Beschreibung: Nach dem Verzehr dieser Frucht wird der Benutzer zu einem hoffnungslosen Glücksspieler. Er kann nach seinem Belieben eine goldene Uhr beschwören und verschwinden lassen. Statt Zahlen und Ziffern ist auf dieser Uhr das Alphabet abgebildet. Alle 24 Stunden kann der Anwender den großen Zeiger der Uhr wie bei einem Glücksrad drehen. Anschließend ist man in der Lage, Gegenstände, die mit dem angezeigten Buchstaben beginnen, zu beschwören. Dazu greift der Glücksspieler in die Uhr und zieht die Gegenstände hinaus. Neben der Golduhr kann nach Belieben auch ein Benutzerhandbuch beschworen werden, das folgende Spielregeln beinhaltet:
Der Müllmann kommt. Der Anwender hat gerade erst die letzten Reste der Teufelsfrucht aus seinen Zahnlücken entfernt und ist mit seinen Fähigkeiten noch nicht vertraut. Man kann nur wertlose, kleinere Gegenstände* beschwören und kann innerhalb von einer Stunde nur einen Gegenstand aus der Uhr ziehen.
*Definition "wertlose, kleinere Gegenstände": Pistolenkugeln, Dolche, Socken, Nüsse
maximale Härte und Schärfe der Gegenstände: 4
Stufe 2
Hör auf, am Schiff ist kein Platz mehr für deinen Müll! Nach einiger Zeit wird der Glücksspieler experimentiertfreudig und ist in der Lage, größere Gegenstände* von besserer Qualität aus 'den Hut zu zaubern'. Man muss nur mehr eine halbe Stunde warten, bis man seine Fähigkeit wieder einsetzen kann.
*Definition "größere Gegenstände": Kanonenkugeln, Schwerter, Schuhe, Äpfel
maximale Härte und Schärfe der Gegenstände: 5
Stufe 3
STOP. Ein breites Lächeln zeichnet sich am Gesicht des Glücksspielers ab, denn nun muss er nur mehr eine Viertelstunde zwischen zwei Materialisierungen abwarten. Nun können mittelgroße Gegenstände* beschworden werden.
*Definition "mittelgroße Gegenstände": Kanonen, Speere, Umhänge, Fleisch
maximale Härte und Schärfe der Gegenstände: 6
Stufe 4
Mach weiter, das verkaufen wir alles! Mittlerweile ist eine Fabrik nichts im Vergleich zum Benutzer, denn kleinere Gegenstände können ohne Pause hergestellt werden. Größere und mittelgroße Dinge benötigen nur mehr 5 Minuten Zeitspanne. Auch ist es dem Anwender möglich, seine Dinge etwas zu formen. So kann er beispielsweise Schlüssel zu normalen Schlössern herstellen oder die Länge von Waffen bestimmen (Langschwert, Kurzschwert).
Stufe 5
Ich glaube, gleich platzt mir die Golduhr! Mittlerweile kann der Glücksspieler Gegenstände ohne Pause beschwören, obwohl auch er nach einiger Fabriksarbeit ermüdet. Die Qualität der Gegenstände lässt selbst die geschicktesten Handwerker der Welt erblassen und es können riesige Gegenstände* hergestellt werden.
*Definition "riesige Gegenstände": Boote, Rammböcke, Rüstungen, Ernten
maximale Härte und Schärfe von Gegenständen: 7
Stufe 6
Einmal ein Bier, Braten und Birnen als Nachspeise - achja unser Schiff benötigt einen neuen Bug; ein neuer Bingoapparat wäre auch nicht schlecht. Es gibt nichts, das der Glücksspieler nicht beschwören könnte. Er ist ein wahrer Meister seines Milieus und fast verrückt nach dem Kick des Glücksspiels. Pausen muss er schon lange nicht mehr einlegen, nur bei kolossalen Beschwörungen* findet selbst der Meister seinen Meister - einen halben Tag muss der Benutzer aussetzen.
*Definition "kolossale Beschwörungen": Schiffe, Besatzungstürme, Festmähler, Gegenstände mit Härte/Schärfe von 9
maximale Härte von Gegenständen: 8
maximale Schärfe von Gegenständen: 7
Typ: Paramecia
Gegessen von: Love
Beschreibung: Nach dem Verzehr dieser Frucht wird der Benutzer zu einem hoffnungslosen Glücksspieler. Er kann nach seinem Belieben eine goldene Uhr beschwören und verschwinden lassen. Statt Zahlen und Ziffern ist auf dieser Uhr das Alphabet abgebildet. Alle 24 Stunden kann der Anwender den großen Zeiger der Uhr wie bei einem Glücksrad drehen. Anschließend ist man in der Lage, Gegenstände, die mit dem angezeigten Buchstaben beginnen, zu beschwören. Dazu greift der Glücksspieler in die Uhr und zieht die Gegenstände hinaus. Neben der Golduhr kann nach Belieben auch ein Benutzerhandbuch beschworen werden, das folgende Spielregeln beinhaltet:
- Je nach Erfahrung des Anwenders verringert oder verlängert sich die Zeitspanne, bis ein neuer Gegenstand beschworen werden kann.
- Die Uhr dehnt sich beim materialisieren größerer Gegenstände und nimmt nach abschließender Beschwörung wieder ihre ursprüngliche Form ein.
- Teufelsfrüchte, Geld, Schätze, einzigartige Gegenstände und Unikate können grundsätzlich nicht beschworden werden und zerfallen bei einem Versuch zu wertlosem Staub.
- Menschen können nicht beschworen werden.
- Der Anwender kann sich an keinem Wissen, das er nicht besitzt, bereichern (z.B Beschwörung einer Karte zu einem unbekannten Gewässer).
- Man kann nur existierende Gegenstände materialisieren. (z.B keine fiktiven Kreaturen)
- Grundsätzlich können nur leblose Dinge aus der Uhr gezogen werden.
Der Müllmann kommt. Der Anwender hat gerade erst die letzten Reste der Teufelsfrucht aus seinen Zahnlücken entfernt und ist mit seinen Fähigkeiten noch nicht vertraut. Man kann nur wertlose, kleinere Gegenstände* beschwören und kann innerhalb von einer Stunde nur einen Gegenstand aus der Uhr ziehen.
*Definition "wertlose, kleinere Gegenstände": Pistolenkugeln, Dolche, Socken, Nüsse
maximale Härte und Schärfe der Gegenstände: 4
Stufe 2
Hör auf, am Schiff ist kein Platz mehr für deinen Müll! Nach einiger Zeit wird der Glücksspieler experimentiertfreudig und ist in der Lage, größere Gegenstände* von besserer Qualität aus 'den Hut zu zaubern'. Man muss nur mehr eine halbe Stunde warten, bis man seine Fähigkeit wieder einsetzen kann.
*Definition "größere Gegenstände": Kanonenkugeln, Schwerter, Schuhe, Äpfel
maximale Härte und Schärfe der Gegenstände: 5
Stufe 3
STOP. Ein breites Lächeln zeichnet sich am Gesicht des Glücksspielers ab, denn nun muss er nur mehr eine Viertelstunde zwischen zwei Materialisierungen abwarten. Nun können mittelgroße Gegenstände* beschworden werden.
*Definition "mittelgroße Gegenstände": Kanonen, Speere, Umhänge, Fleisch
maximale Härte und Schärfe der Gegenstände: 6
Stufe 4
Mach weiter, das verkaufen wir alles! Mittlerweile ist eine Fabrik nichts im Vergleich zum Benutzer, denn kleinere Gegenstände können ohne Pause hergestellt werden. Größere und mittelgroße Dinge benötigen nur mehr 5 Minuten Zeitspanne. Auch ist es dem Anwender möglich, seine Dinge etwas zu formen. So kann er beispielsweise Schlüssel zu normalen Schlössern herstellen oder die Länge von Waffen bestimmen (Langschwert, Kurzschwert).
Stufe 5
Ich glaube, gleich platzt mir die Golduhr! Mittlerweile kann der Glücksspieler Gegenstände ohne Pause beschwören, obwohl auch er nach einiger Fabriksarbeit ermüdet. Die Qualität der Gegenstände lässt selbst die geschicktesten Handwerker der Welt erblassen und es können riesige Gegenstände* hergestellt werden.
*Definition "riesige Gegenstände": Boote, Rammböcke, Rüstungen, Ernten
maximale Härte und Schärfe von Gegenständen: 7
Stufe 6
Einmal ein Bier, Braten und Birnen als Nachspeise - achja unser Schiff benötigt einen neuen Bug; ein neuer Bingoapparat wäre auch nicht schlecht. Es gibt nichts, das der Glücksspieler nicht beschwören könnte. Er ist ein wahrer Meister seines Milieus und fast verrückt nach dem Kick des Glücksspiels. Pausen muss er schon lange nicht mehr einlegen, nur bei kolossalen Beschwörungen* findet selbst der Meister seinen Meister - einen halben Tag muss der Benutzer aussetzen.
*Definition "kolossale Beschwörungen": Schiffe, Besatzungstürme, Festmähler, Gegenstände mit Härte/Schärfe von 9
maximale Härte von Gegenständen: 8
maximale Schärfe von Gegenständen: 7
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