Aktuelles

Yeah Yeah* xD

B

Beubo

Guest
Wenn du dir Mühe gibst und geduldig bis, dann sicherlich. Das Komitee hier ist sehr fähig und weis schon, was es tut.
Zumindest scheint es so ;)
 
B

Beubo

Guest
ich habe gestern Abend einmal ganz kurz drübergeguckt. Ich bin selber noch sehr neu, aber ich fand sofort, dass sie an manchen Punkten ein wenig zu unausführlich ist. Nichts für ungut.
Aber keine Sorge, wenn man sich wirklich für seine Figur und die Idee begeistern kann, erledigen sich die Korekturen wie von selbst, ich weis, wovon ich rede^^

Aber um ehrlich zu sein, ich habe mir deine Bewerbung noch nicht aufmerksam durchgelsen, da ich im Augenblick selber sehr krativ bin und an einem Steckbrief nach Forenformat schreibe, solange meine krative Phase anhält.
 
K

Kenishi Konji

Guest
Ich habe die Bewerbung seid gestern öfters verlängert und editiert. Viel Glück in deiner Phase :D
 
B

Beubo

Guest
Gott, ich bin müde, ich vergesse ständig irgendwelche Buchstaben in meinen Wörtern -> kreativ -_____-
 
K

Kenishi Konji

Guest
Es muss ja nicht unbedingt alles perfekt sein. Naja, back to topic, sonst kriegen wir noch Ärger :D
 
B

Beubo

Guest
Blödsinn, ich habe dich begrüßt und nun wird eben smaltalk gehalten, kein Ding ;/
 
B

Beubo

Guest
Wenn es das nicht tut, sei dir sicher, dann wird sich schon einer der Ausichtsführenden melden und dann unterlassen wir es natürlich.
 
V

Vex

Guest
Macht euch mal nich ins Hemd Mädels, ich glaub das passt schon so^^
Also erst mal hallo und wilkommen im Forum Kenishi! Da ich sehe, dass ihr euch gerade über deine Bewerbung unterhaltet, wollte ich mal meinen Senf dazu geben^^
Allgemein finde ich deine Bewerbung nicht schlecht. Was mir sofort aufgefallen ist, ist deine Waffe. Ein überdimensionales Schwert, geile Idee! Zwar bin ich kein Technik-Bearbeiter, kann dir aber trotzdem sagen, dass deine Waffe so wahrscheinlich nicht Angenommen wird. Ließ dir die Waffenregeln am besten einmal aufmerksam durch, dann siehst du warum. Und natürlich müsstest du deinem Char einen viel höheren Stärkewert verpassen. Idee ist aber wirklich toll!

Ok hab dich hier nen bischen zugelabert, sry dafür, aber ich hoffe jetzt weißt du bescheid...

Gruß Vex
 
K

Kenishi Konji

Guest
Freut mich dass ich was positives zu hören bekomme, du hast Recht, ich werd mir mal die Regeln durchsehen und es überarbeiten. Danke für die Begrüßung übrigens. Und kein Problem.
 
Oben