Aktuelles

Yeah Yeah* xD

K

Kenishi Konji

Guest
Ich bin zwar nicht so ne Spaßkanone, bin aber privat richtig lustig. Ihr werdet es nicht glaubenxD.
In Foren bin ich eher nicht so witzig, und mache nicht soviele Smileys, aber dass ist ja egal :D.
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Gohfeld.
Ich bin Schüler einer Realschule und möchte meinen Abschluss mit Fachempfehlung machen, wie meine Schwester. Wer Fragen hat, kann sie gerne stellen. Habe meine Bewerbung schon abgegeben, hoffe es klappt.
 
L

Lihaku

Guest
Dann mal herzlich willkommen an Bord. Wünsche dir eine schöne Segelfahrt, bei der du viele lustige Abenteuer erleben sollst und nur wenige Male die Rehling des Nachts besuchen musst ;)
 
B

Beubo

Guest
Hallo und gute Nacht, wenn ich lustig bin, schreibe ich dir morgen eine 'richtige' Grußformel in deinen Begrüßungsthread.

Bis dahin: Nacht ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal willkommen.

Ähm, Bewerbung hat BORIS gelesen und BORIS hat eine Frage. Wie kannst du die Atsu-Atsu no Mi gegessen haben, wo doch schon Terry Bogard der Hitzemensch ist und die Teufelsfrucht als gegessen markiert ist?

Und das Forum ist so aufgebaut, dass jeder, der eine Teufelsfrucht haben möchte, diese in diesem Bereich des Technikforums in vollständiger Form vorstellt.

Kleines Malheur sagt BORIS dazu... Aber zum Glück ist Terry der Kapitän der Nice Guys, er wird dir bestimmt den Fehler so krumm nehmen...

Naja, trotzdem viel Spaß im Forum, nächstes Mal genauer die Regeln lesen. :wink:
 
K

Kenishi Konji

Guest
Achso, ich habe es so verstanden, dass man die angenommenen Teufelsfrüchte essen darf. Darf also nur er sie essen?
 
K

Kenishi Konji

Guest
Achso, ich habe es so verstanden, dass man die angenommenen Teufelsfrüchte essen darf. Darf also nur er sie essen? Danke an euch, für eure Willkommensgrüße.

Edit: Sry, habe zwei mal abgesendet.
 

Boris

Piratenkapitän