Aktuelles

Yeah Yeah* xD

K

Kenishi Konji

Guest
Ich bin zwar nicht so ne Spaßkanone, bin aber privat richtig lustig. Ihr werdet es nicht glaubenxD.
In Foren bin ich eher nicht so witzig, und mache nicht soviele Smileys, aber dass ist ja egal :D.
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Gohfeld.
Ich bin Schüler einer Realschule und möchte meinen Abschluss mit Fachempfehlung machen, wie meine Schwester. Wer Fragen hat, kann sie gerne stellen. Habe meine Bewerbung schon abgegeben, hoffe es klappt.
 
L

Lihaku

Guest
Dann mal herzlich willkommen an Bord. Wünsche dir eine schöne Segelfahrt, bei der du viele lustige Abenteuer erleben sollst und nur wenige Male die Rehling des Nachts besuchen musst ;)
 
B

Beubo

Guest
Hallo und gute Nacht, wenn ich lustig bin, schreibe ich dir morgen eine 'richtige' Grußformel in deinen Begrüßungsthread.

Bis dahin: Nacht ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal willkommen.

Ähm, Bewerbung hat BORIS gelesen und BORIS hat eine Frage. Wie kannst du die Atsu-Atsu no Mi gegessen haben, wo doch schon Terry Bogard der Hitzemensch ist und die Teufelsfrucht als gegessen markiert ist?

Und das Forum ist so aufgebaut, dass jeder, der eine Teufelsfrucht haben möchte, diese in diesem Bereich des Technikforums in vollständiger Form vorstellt.

Kleines Malheur sagt BORIS dazu... Aber zum Glück ist Terry der Kapitän der Nice Guys, er wird dir bestimmt den Fehler so krumm nehmen...

Naja, trotzdem viel Spaß im Forum, nächstes Mal genauer die Regeln lesen. :wink:
 
K

Kenishi Konji

Guest
Achso, ich habe es so verstanden, dass man die angenommenen Teufelsfrüchte essen darf. Darf also nur er sie essen?
 
K

Kenishi Konji

Guest
Achso, ich habe es so verstanden, dass man die angenommenen Teufelsfrüchte essen darf. Darf also nur er sie essen? Danke an euch, für eure Willkommensgrüße.

Edit: Sry, habe zwei mal abgesendet.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Jede TF ist einzigartig. Hier ist die aktuelle Liste der Paramecia-Früchte, die in den Regeln ist das "Buch der Teufelsfrüchte", da wird nur aufgelistet, welcher der hier vorgestellten Teufelsfrüchten denn auch identifizierbar sind und ob man von ihren Fähigkeiten vielleicht weiß.

Du kannst eine mit (S) wählen oder eine selbst erstellen, die der Regel für Startfrüchte entspricht. In beiden Fällen muss sie ausgearbeitet und vorgestellt werden.

Die Kettenfrucht ist zwar momentan nicht gegessen, dies liegt aber nur daran, dass Moe noch keinen Charakter hat, der sie hätte essen können, also darf sie auch nicht genommen werden.

Wer das Privileg einer Teufelsfrucht genießen möchte, muss auch Arbeit und Kreativität einfließen lassen und nicht die Arbeit anderer klauen! :nono:

Dazu ist deine Bewerbung auch Recht komisch vom Inhalt her, hast du eine aus einem Naruto-RPG umgeschrieben? Da kommt nämlich Konoha und Ninja vor...
 
K

Kenishi Konji

Guest
Wo kommt es vor? Ich habe in einem Naruto Rollenspiel auch eine Bewerbung gemacht, früher, da könnte es her kommen, weil ich eine oder zwei Zeilen raus genommen habe, da sie zu meine Char passen.

Ich wollte es nicht klauen, ich versuche mal, mir eine auszudenken. Danke für die Info.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Das Narutorelevante steht bei Desinteressen.

Das mit den Klauen hat BORIS nicht persönlich gemeint, sondern BORIS wollte nur den hauptsächlichen Grund dafür nennen.

"Quiek!"

Hast Recht, Puc. Dann mal viel Erfolg und eine Menge Können beim Erstellen einer Teufelsfrucht, doch lass dir gesagt sein, dass Teufelsfruchtcharaktere ein hohes Niveau bei der Bewerbung aufweisen müssen, dazu ist deine glaubt BORIS noch viel zu kurz, doch das haben andere zu entscheiden. :wink:
 
K

Kenishi Konji

Guest
Wieso redet Boris von sich in der dritten Person?xD

Danke für die Info, werde es bearbeiten.
Hmm...ein gewisses Niveu? Ich werde sehen was die Bewerbungsbearbeiter sagen und es dann hoffentlich gut bearbeiten.
 
J

Jeanne Armifer

Guest
Herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg! Ich hoffe, dass du dich hier zurechtfinden wirst. :)
 
B

Beubo

Guest
Nun denn ... gestern hatte ich nicht mehr sie Lust, dich zu Grüßen, doch nun ist es soweit:

Hallo Kenishi Konji, toll, dass es einen neuen Nutzer mehr im Forum gibt :)

Gestern Abend war mir natürlich beim studieren deines Charaktersteckbriefes aufgefallen, dass du gerne die Hitzefrucht hättest gegessen - das fand ich echt cool, weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hatte, das sich jemand je freiwillig für diese Frucht entscheiden würde. Nun, sicherlich, weil sie auf mich uninteressant wirkt, aber jedem das seine [...]

Nur leider lese ich hier, dass die Frucht schon gegessen wurde. Tut mir Leid für dich, wirklich. Falls es dich tröstet: Ich wusste auch nicht wirklich, dass die Hitzefrucht schon vergeben ist. Wie gesagt, ich habe mich ja auch von jeher nicht für diese interessiert

Aber ich bin mir sicher, als kreativer Kopf findest du sicherlich eine Alternative, wenn du wirklich eine TF für dich haben willst.

Nun gut, im Grunde habe ich mal wieder nichts weiter getan, als Mr. Boris nach dem Mund zu reden, aber er hat nun einmal Recht, mit allem, was er dir gesagt hat. Nimm es dir zu Herzen und dir wird's hier gut gehen^^

Apropos: Mr. Boris redet tatsächlich immer in der dritten Person von sich. Wenn es dich wirklich interessiert, wieso genau er das tut, lese dir einfach sein Charakterprofil durch - ich kann es dir nur empfehlen.

In diesem Sinne: Viel Spaß im Forum und auf dass du uns einige tolle Beiträge schreibst!


MfG

Dandy Man, Tubalcaine Alhambra
 
K

Kenishi Konji

Guest
Danke :).

Ja, ich hätte diese Frucht gerne gehabt, doch es bietet sich ja noch eine andere Variante, ich finde sie zufällig im Ingame. Ich bearbeite jetzt meine Bewerbung und sehe dann weiter, danke.
 
B

Beubo

Guest
Ich denke, du verstehst uns da nicht richtig?
Es ist dir unmöglich die Hitzefrucht zu finden, geschweige denn zu essen, da diese bereits vergeben ist.

Oder missverstehe ich dich widerum?
 
K

Kenishi Konji

Guest
Habe mich falsch ausgedrückt, tut mir leid, ich meinte, dass ich vor habe, im Ingame eine andere Teufelsfrucht zu finden.
 
B

Beubo

Guest
Hoppla, sorry.
Tjaja, zu einem Missverständnis gehören nun einmal immer zwei ;)

Welche magst du denn finden? Du weist ja bestimmt genauso gut wie ich, dass 'finden' reiner Zufall ist...?
 
K

Kenishi Konji

Guest
Danke :).

Ja, ich hätte diese Frucht gerne gehabt, doch es bietet sich ja noch eine andere Variante, ich finde sie zufällig im Ingame. Ich bearbeite jetzt meine Bewerbung und sehe dann weiter, danke.
Jo, wie gesagt :D. Ich hoffe es ist eine gute, wenn es soweid ist und ich mir was ausgedacht habe.

Zwei gehören zwar dazu, doch einer löst den Anfang aus, verstehste? :p
 
B

Beubo

Guest
*lacht*

Jaha, weißt du, wenn einer weiß, wie man Missverständnisse auslöst, dann ich.
 
K

Kenishi Konji

Guest
Du bist damit nicht alleine, grad habe ich ja einen ausgelöst. Nja, wayne, ich hoffe dass klapt alles mit der Bewerbung.
 
Oben