Aktuelles

Wuhu!

M

Maki

Guest
Hallo zusammen,


Los gehts:

Ich heiße Kati, bin 21 Jahre alt und komme aus NRW. Ein Bekannter hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und da mich die Ausarbeitung des Regelwerks und des RPGs im Allgemeinen ziemlich beeindruckt hat, habe ich mich mal registriert. Selbiges habe ich gelesen, aber noch nicht in der Birne - das kommt noch. :biggrin:

Erfahrungen habe ich ausschließlich mit Foren-RPGs und spiele dort Fallout 2 und D&D. Da es leider recht schleppend vorangeht, habe ich allerdings noch Zeit für andere Herausforderungen. Am liebsten bin ich Spielerin - ich neige eher zu freundlichen Charakteren, die zum Ruhepol, manchmal sogar zum Gehirn der Gruppe werden. Ich spiele seit...uff...ungefähr 5 Jahren mit Pausen dazwischen. In meinem Stamm-RPG (Fallout 2) bin ich frischgebackene SL-Azubine, auch wenn mir der Posten immer noch nicht ganz geheuer ist...so auf der dunklen Seite der Macht. Neben RPGs lese ich noch ganz gern, schaue Filme und lese Manga - überwiegend Actionlastige, da Daddykind. x3

Ansonsten hänge ich mit Freundinnen herum, schreibe wenn meine Muse keine anderen Termine hat Kurzgeschichten, höre Musik (Aggrotech, Industrial, Metal, J-Pop xD) und gehe bei schlechtem Wetter raus. Wir haben ein schönes Waldstück direkt vor der Haustür.

One Piece habe ich bis Folge 400-irgendwas gesehen, danach kam wegen dem Abi (jaa, Spätzünder :biggrin:) eine lange Pause und ich werde den Faden beizeiten wieder aufnahmen, um wieder im Bilde zu sein.

Meine Charidee köchelt noch ein wenig vor sich hin, da ich erst gestern auf diese Seite aufmerksam geworden bin. Bisher denke ich an eine Schlangenfrau, wofür die Kofferfrucht vielleicht ganz passend wäre. Vom Charakter her wird sie wohl ein ziemliches Miststück.

Welchen Beruf sie genau ausüben soll, weiß ich noch nicht. Am Ehesten bin ich momentan dabei, aus ihr eine Köchin zu machen. Ärzte gibt es relativ viele, soweit ich gesehen habe und Essen ist ihr durchaus wichtig.