Aktuelles

Willi will wachsen...

Beiträge
151
Alter
39
Posten
Vize-Kapitän, Koch
...deshalb muss er stärker werden.

600 EXP für Attribute:

Schnelligkeit 4 ---> 5 | 4*75= 300 EXP

Kampfgeschick 4 ---> 5 | 4*75= 300 EXP

500 EXP für die Steigerung der Kampfklasse:

[table="head"]Stufe|Bonus
1|Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
2 |Das Geschick beim Abblocken von Angriffen nimmt spürbar zu.[/table]

das führt zur 2. Stufe der MJRS-Ken:

Stufe 2:
Kampfgeschickt: 5
Schnelligkeit: 5
Die Bewegungen sind nun deutlich flüssiger geworden. Das Wechseln von Angriff auf Verteidigung und umgekehrt fällt nun leichter, dennoch benötigt all dies noch viel Konzentration. An Kontern ist immer noch nicht zu denken, auch wenn die Waffe nun deutlich besser unter Kontrolle ist. Dafür ist der Anwender noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Vorwärtsbewegungen gehen nun besser, sind aber noch nicht instinktiv und deshalb teilweise stockend. In der Gegenrichtung kommt es noch häufig zu Stolperern oder Verhaspelungen. Auch das Wiederfinden des festen Standes dauert noch viel zu lange.
Außerdem sind nun einfache Byakko-Techniken möglich, allerdings noch nicht in einer Geschwindigkeit die einen ernsthaften Gegner wirklich in Gefahr bringen kann.
Ausgaben:

600 + 500 = 1100 EXP bleiben also 75 EXP über.

Zusätzlich würde ich gerne das Alter Kidds um 1 nach oben korrigiert haben wollen, damit der Bluewechsel zeitlich realistischer ist.

Charakterblatt
Erfahrungspunktesystem
Stil
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben