Ich weiß, ich habe erst gestern einen Thema eröffnet, dass neue Techniken und bereits zwei angenommen enthält. Jedoch, da man sich zwei Stufe 1 Techniken bei Charakterstart aussuchen darf und ich über nur eine bisher entwickelte verfüge, fühl ich mich dazu gedrängt noch weitere Sachen zu entwickeln. Hierbei setze ich den Vorschlag von Ayanami um...
Royal Claw
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1, 3, 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 100, 300, 600
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger
Beschreibung: Durch Konzentration lässt der Zoan-Nutzer seine Krallen, sowohl an Füßen und Händen möglich, um eine Länge von 12 Zentimetern wachsen. Die Schärfe sowie Härte hängt hierbei ganz von der Stufe ab (Stufe 1: Schärfe 3, Härte 4; Stufe 3: Schärfe 5, Härte 7; Stufe 6: Schärfe 7 Härte 8). Die nun, durch diese Technik, verlängerten Krallen wirken sich so auf andere Techniken aus, dass deren Reichweite zunimmt und der Schaden sowie die Verletzungswahrscheinlichkeit des von diesen Pranken Angegriffenen um einiges steigt. Diese Technik lässt sich also mit anderen kombinieren.
Sayonara, Moyashi!
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger| Stärke 6, Kampfgeschick 4
Beschreibung: Bei dieser trickreichen Technik setzt der Anwender ganz auf den für ihn glücklichen Fall bzw. auf seine richtige Einschätzung über die Handlungsweise seines Gegners. Ganz bewusst, schnellt man zu offensichtlich nach vorn und hält mit seinem Vorhaben alles andere als hinter dem Berg. Man täuscht an, seinen Gegner aus dem Zusprinten heraus mit einer Art seitlich ausgeführten, auf den Boden schlitternden Beinschere aus dessen Stand holen zu wollen. Wenn nun der Angegriffene, der sich sicher ist dieser zu durchschaubaren Attacke ausweichen zu können, für den Anwender günstig, mit einem Sprung entfliehen will, ist die Chance für die eigentliche Attacke gekommen. Ruckartig schnellen die Arme zum Opfer vor, packen dieses locker mit den Krallen und schleudern es mit einer heftigen mit den Armen ausgeführten Drehbewegung seitlich von einem weg. Die Wucht dieses Wurfes hängt ganz von der Kraft des Benutzers ab. Vorteil bei dieser Technik ist hauptsächlich der Überraschungseffekt und die damit wahrscheinlich unvorbereitete Lage des Kontrahenten. Des weiteren ist man von der Anstrengung sein Opfer erst hoch zu heben entbunden.
Man like' Wall
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Stärke 5
Beschreibung: Der Anwender begibt sich in einen festen Stand, bei welchem die Beinstellung der eines Sumo-Ringers gleicht. Dabei verzichtet man auf jegliche von einem selbst ausgeführte Attacken bei denen es notwendig ist sich auf seinen Kontrahenten zu zu bewegen, denn für diese Technik ist eine unheimliche Körperanspannung und eine ebenso starke Positionierung äußerst wichtig. Die Arme nehmen eine absolute Abwehrhatung ein, die hauptsächlich so aussieht das man seinem Gegner den Handrücken zeigt. Jede Art von Schlag- oder Trittangriff lässt sich mit dieser Technik um einiges leichter abwehren und bei einem erfolgreichen Vereiteln einer gegnerischen Attacke schlägt man dann selbst mit seinen immens angespannten Armen und hauptsächlich zu Fäusten geballten Händen zu.
Royal Claw
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1, 3, 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 100, 300, 600
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger
Beschreibung: Durch Konzentration lässt der Zoan-Nutzer seine Krallen, sowohl an Füßen und Händen möglich, um eine Länge von 12 Zentimetern wachsen. Die Schärfe sowie Härte hängt hierbei ganz von der Stufe ab (Stufe 1: Schärfe 3, Härte 4; Stufe 3: Schärfe 5, Härte 7; Stufe 6: Schärfe 7 Härte 8). Die nun, durch diese Technik, verlängerten Krallen wirken sich so auf andere Techniken aus, dass deren Reichweite zunimmt und der Schaden sowie die Verletzungswahrscheinlichkeit des von diesen Pranken Angegriffenen um einiges steigt. Diese Technik lässt sich also mit anderen kombinieren.
Sayonara, Moyashi!
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger| Stärke 6, Kampfgeschick 4
Beschreibung: Bei dieser trickreichen Technik setzt der Anwender ganz auf den für ihn glücklichen Fall bzw. auf seine richtige Einschätzung über die Handlungsweise seines Gegners. Ganz bewusst, schnellt man zu offensichtlich nach vorn und hält mit seinem Vorhaben alles andere als hinter dem Berg. Man täuscht an, seinen Gegner aus dem Zusprinten heraus mit einer Art seitlich ausgeführten, auf den Boden schlitternden Beinschere aus dessen Stand holen zu wollen. Wenn nun der Angegriffene, der sich sicher ist dieser zu durchschaubaren Attacke ausweichen zu können, für den Anwender günstig, mit einem Sprung entfliehen will, ist die Chance für die eigentliche Attacke gekommen. Ruckartig schnellen die Arme zum Opfer vor, packen dieses locker mit den Krallen und schleudern es mit einer heftigen mit den Armen ausgeführten Drehbewegung seitlich von einem weg. Die Wucht dieses Wurfes hängt ganz von der Kraft des Benutzers ab. Vorteil bei dieser Technik ist hauptsächlich der Überraschungseffekt und die damit wahrscheinlich unvorbereitete Lage des Kontrahenten. Des weiteren ist man von der Anstrengung sein Opfer erst hoch zu heben entbunden.
Man like' Wall
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Stärke 5
Beschreibung: Der Anwender begibt sich in einen festen Stand, bei welchem die Beinstellung der eines Sumo-Ringers gleicht. Dabei verzichtet man auf jegliche von einem selbst ausgeführte Attacken bei denen es notwendig ist sich auf seinen Kontrahenten zu zu bewegen, denn für diese Technik ist eine unheimliche Körperanspannung und eine ebenso starke Positionierung äußerst wichtig. Die Arme nehmen eine absolute Abwehrhatung ein, die hauptsächlich so aussieht das man seinem Gegner den Handrücken zeigt. Jede Art von Schlag- oder Trittangriff lässt sich mit dieser Technik um einiges leichter abwehren und bei einem erfolgreichen Vereiteln einer gegnerischen Attacke schlägt man dann selbst mit seinen immens angespannten Armen und hauptsächlich zu Fäusten geballten Händen zu.
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