Viktor Bloodeye
Pirat
Kage Kage Koji! (Schattenpfad)
Typ: Unterstützung
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender mit seinem Schatten einen Pfad zu bilden, der ihn auch auf sonst nicht begehbaren Pfaden wandeln lässt. So kann man zum Beispiel über Schnee gehen ohne einzusinken, indem der Schatten einen hält. Das sieht dann so aus, dass aus dem Schatten heraus Trittsteine wachsen, auf welche der Teufelsmensch dann anstelle des wahren Untergrunds tritt. Der Schatten absorbiert dabei sämtlichen Druck, so dass der Untergrund nicht nachgibt. Die Technik ermöglicht es einem auch, Wände hoch zu gehen oder an der Decke zu laufen. Hierbei hält der Schatten die Füße an der Wand/Decke fest, so dass man an dieser laufen kann.
Stufe 5: Es ist nicht länger der ganze Schatten nötig, um einen sicheren Pfad zu haben, 50% reichen ab hier aus.
Stufe 6: Ab hier hat man die Fähigkeit in einem so großen Maß unter Kontrolle, dass man auch auf dem stetig unbeständigen Wasser den Schattenpfad einsetzen kann. (VORSICHT: Sobald man das Wasser berührt, setzt die schwächende Wirkung ein. Nicht jedoch wenn nur der Schatten es berührt.)
Kaishu ! (Rückruf)
Typ: Unterstützung
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Eine einfache Technik, mit der der Schatten des Anwenders innerhalb von wenigen Bruchteilen einer Sekunde zu seinem Besitzer zurückkehrt. Der Verlauf ist leicht, der verfestigte Schatten löst sich in eine nebelartige Form auf und rast dann zurück zu seinem Herrn, wo er sich wieder materialisiert.
Kage Kage Yari ! (Schattenspeer)
Typ: Kampf
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 550
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Der ganze Schatten wird am Arm des Teufelsmenschen herauf gezogen, bis er diesen völlig umschließt und wartet dort auf seinen Einsatz. Sobald der Anwender dies wünscht schießt der Schatten in Form einer ca. Euromünzenbreiten Lanze aus seiner Handfläche. Die Lanze kann bis zu 10 Meter lag werden und beliebig Modifiziert werden, so kann man z.B. eine dickere Stelle in der Lanze einbauen, um einen durchbohrten Gegner wegzudrücken.
Kage Kage Shuriken ! (Schattenwurfmesser)
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Die vom Boden gelösten Teile des Schattens fliegen vor dem Anwender umher und warten dort auf ihren Einsatz. Sobald es der Teufelmensch wünscht, formt sich aus einem oder mehreren Teilen ein oder mehrere Wurfmesser und schießen auf das gewählte Ziel zu. Solange sie sich im Kontrollradius des Teufelsmenschen befinden, sind die Wurfmesser frei steuerbar.
Kage Kage Kabe! (Schattenbarriere)
Typ: Verteidigung
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 450
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Der Schatten positioniert sich zwischen dem Teufelsmenschen und dem Angreifer und formt eine Barriere, die den Teufelmenschen beschützt. Die stärke der Barriere erhöht sich mit fortlaufendem Level.
Stufe 4: Schläge können abgehalten werden solange die Willenskraft des Anwenders über der Stärke des Angreifers liegt, sonst werden sie nur verlangsamt.
Stufe 5: Wurfwaffen können abgehalten werden solange die Willenskraft des Anwenders über der Stärke des Angreifers liegt, sonst werden sie nur verlangsamt.
Stufe 6, Willenskraft 10: Pistolen und Gewehrkugeln können abgehalten werden. Die Barriere bricht jedoch nach maximal drei Treffern, jeder zusätzliche Punkt in Willenskraft lässt die Barriere einen Treffer mehr halten.
Willenskraft >15: Kanonenkugeln können abgehalten werden, jedoch nur eine, allerhöchstens 2 Kugeln. Mit einer willenskraft von 30+ ist auch noch eine dritte zu stoppen, danach gibt die Barriere jedoch endgültig nach.
Kage Kage Sokubaku! (Schattenbindung)
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Der Schatten schlingt sich wie eine Schlange um sein Opfer, bis er die maximale Fesselwirkung erreicht hat, je kleiner und Schmaler das Opfer, desto öfter kann der Schatten es umschlingen und zieht sich dann fest, so dass sein opfer Bewegungsunfähig wird. Wie schwer es ist, sich aus der Bindung zu befreien, hängt von den Attributen der beiden Parteien ab:
Willenskraft Teufelsmensch > Stärke Opfer: Befreien ist fast unmöglich, wenn man nicht grade hilfe kriegt oder ein schneidewerkzeug in guter Position anbringen kann.
Willenskraft Teufelsmensch = Stärke Opfer: Die Bindung kann mit großem Kraftaufwand zerrissen werden, was aber sehr viel Kraft kostet
Willenskraft Teufelsmensch < Stärke Opfer: 1-2 Punkte höher: Noch immer schwer zu zerreißen, aber wesentlich leichter als zuvor. Über 3 Punkte höher: Einmal die Muskeln angespannt und die Bindung zerreißt wie Papier.
Typ: Unterstützung
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender mit seinem Schatten einen Pfad zu bilden, der ihn auch auf sonst nicht begehbaren Pfaden wandeln lässt. So kann man zum Beispiel über Schnee gehen ohne einzusinken, indem der Schatten einen hält. Das sieht dann so aus, dass aus dem Schatten heraus Trittsteine wachsen, auf welche der Teufelsmensch dann anstelle des wahren Untergrunds tritt. Der Schatten absorbiert dabei sämtlichen Druck, so dass der Untergrund nicht nachgibt. Die Technik ermöglicht es einem auch, Wände hoch zu gehen oder an der Decke zu laufen. Hierbei hält der Schatten die Füße an der Wand/Decke fest, so dass man an dieser laufen kann.
Stufe 5: Es ist nicht länger der ganze Schatten nötig, um einen sicheren Pfad zu haben, 50% reichen ab hier aus.
Stufe 6: Ab hier hat man die Fähigkeit in einem so großen Maß unter Kontrolle, dass man auch auf dem stetig unbeständigen Wasser den Schattenpfad einsetzen kann. (VORSICHT: Sobald man das Wasser berührt, setzt die schwächende Wirkung ein. Nicht jedoch wenn nur der Schatten es berührt.)
Kaishu ! (Rückruf)
Typ: Unterstützung
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Eine einfache Technik, mit der der Schatten des Anwenders innerhalb von wenigen Bruchteilen einer Sekunde zu seinem Besitzer zurückkehrt. Der Verlauf ist leicht, der verfestigte Schatten löst sich in eine nebelartige Form auf und rast dann zurück zu seinem Herrn, wo er sich wieder materialisiert.
Kage Kage Yari ! (Schattenspeer)
Typ: Kampf
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 550
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Der ganze Schatten wird am Arm des Teufelsmenschen herauf gezogen, bis er diesen völlig umschließt und wartet dort auf seinen Einsatz. Sobald der Anwender dies wünscht schießt der Schatten in Form einer ca. Euromünzenbreiten Lanze aus seiner Handfläche. Die Lanze kann bis zu 10 Meter lag werden und beliebig Modifiziert werden, so kann man z.B. eine dickere Stelle in der Lanze einbauen, um einen durchbohrten Gegner wegzudrücken.
Kage Kage Shuriken ! (Schattenwurfmesser)
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Die vom Boden gelösten Teile des Schattens fliegen vor dem Anwender umher und warten dort auf ihren Einsatz. Sobald es der Teufelmensch wünscht, formt sich aus einem oder mehreren Teilen ein oder mehrere Wurfmesser und schießen auf das gewählte Ziel zu. Solange sie sich im Kontrollradius des Teufelsmenschen befinden, sind die Wurfmesser frei steuerbar.
Kage Kage Kabe! (Schattenbarriere)
Typ: Verteidigung
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 450
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Der Schatten positioniert sich zwischen dem Teufelsmenschen und dem Angreifer und formt eine Barriere, die den Teufelmenschen beschützt. Die stärke der Barriere erhöht sich mit fortlaufendem Level.
Stufe 4: Schläge können abgehalten werden solange die Willenskraft des Anwenders über der Stärke des Angreifers liegt, sonst werden sie nur verlangsamt.
Stufe 5: Wurfwaffen können abgehalten werden solange die Willenskraft des Anwenders über der Stärke des Angreifers liegt, sonst werden sie nur verlangsamt.
Stufe 6, Willenskraft 10: Pistolen und Gewehrkugeln können abgehalten werden. Die Barriere bricht jedoch nach maximal drei Treffern, jeder zusätzliche Punkt in Willenskraft lässt die Barriere einen Treffer mehr halten.
Willenskraft >15: Kanonenkugeln können abgehalten werden, jedoch nur eine, allerhöchstens 2 Kugeln. Mit einer willenskraft von 30+ ist auch noch eine dritte zu stoppen, danach gibt die Barriere jedoch endgültig nach.
Kage Kage Sokubaku! (Schattenbindung)
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi
Beschreibung: Der Schatten schlingt sich wie eine Schlange um sein Opfer, bis er die maximale Fesselwirkung erreicht hat, je kleiner und Schmaler das Opfer, desto öfter kann der Schatten es umschlingen und zieht sich dann fest, so dass sein opfer Bewegungsunfähig wird. Wie schwer es ist, sich aus der Bindung zu befreien, hängt von den Attributen der beiden Parteien ab:
Willenskraft Teufelsmensch > Stärke Opfer: Befreien ist fast unmöglich, wenn man nicht grade hilfe kriegt oder ein schneidewerkzeug in guter Position anbringen kann.
Willenskraft Teufelsmensch = Stärke Opfer: Die Bindung kann mit großem Kraftaufwand zerrissen werden, was aber sehr viel Kraft kostet
Willenskraft Teufelsmensch < Stärke Opfer: 1-2 Punkte höher: Noch immer schwer zu zerreißen, aber wesentlich leichter als zuvor. Über 3 Punkte höher: Einmal die Muskeln angespannt und die Bindung zerreißt wie Papier.
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