Upper Cut
Typ: Teufelskraft/Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Alle/Zweitstil: Krallenhandschuhkampf| Stärke 4, Kampfgeschick 4 sowie noch Schnelligkeit 4 beim zweiten Hieb
Beschreibung: Der Upper Cut ist eine Schlag- und Schnitttechnik zugleich. Hierbei holt man mit dem Arm, dessen Handrücken nach hinten gelegt ist, so viel Schwung aus einem festen Stand oder einem Sprint heraus, dass man den Gegner bei dem dann folgenden nach oben ausgelegten Hieb von den Beinen holt und ihn dabei gleichzeitig noch mit seinen fest angespannten Pranken oder eben den Krallen eines Handschuhs über den ganzen Oberkörper hinweg Schnittverletzungen zufügt, die teilweise und bei entsprechender Wucht und wenigen Widerstand des Getroffenen sogar sehr tief ausfallen können. Nach diesem Hieb ist es einem mit einem Schnelligkeitsattribut von 4 noch möglich neben sein noch fallendes Opfer zu schnellen und dieses mit einem erneuten Prankenhieb, auf dessen Körper, von oben herab unsanft zu Boden zu verhelfen.
Fury Beast Wheel
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Alle + Beast Fury Kampstil| Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 4
Beschreibung: Aus einem seitlichen Stand heraus, zum Gegner mit der Körperseite gewendet und in einer etwas nach vorn gerichteten Schräglage befindend führt man eine Art seitlichen mehrfachen Radschlag, jedoch nur mit seinen Beinen, aus. In der Verwandlungsform eines Neko Neko no Mi Hybriden fügen diese Angriffe nicht nur Verletzungen durch die mehrfachen Tritte hintereinander zu, sondern der Gegner wird zusätzlich noch durch die Kralle an den Füßen des Anwenders verletzt oder sogar mit Wucht von ihnen niedergerissen.
Rising Beast
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Alle| Schnelligkeit 7, Kampfgeschick 6
Beschreibung: In der Form des Hybriden streckt man seine Arme aus, die Handflächen jeweils in die der selben Richtung ausgelegt. Kurz nach dem man sich in die Position begeben und sich bereit gemacht hat, schnellt man mit einer besonderen Schritttechnik auf seinen Gegner zu, bei welcher man sich mit einem immensen Geschwindigkeit im Kreis und dabei nach vorn bewegt. Die Bewegungen gehen hierbei fast so fließend ineinander über das man fast wie ein sich schnell drehender, zu groß geratener Kreisel wirkt. Dies jedoch mit entsprechender Vernichtungskraft, da die Arme komplett angespannt sind und man durch die Pranken einiges zerfetzen kann. Problem bei dieser Sache ist, dass die Schritttechnik Konzentration verlangt und Richtungsänderungen gerade zu fast unmöglich sind. Außerdem eignet sich dieser Angriff eher auf dem offenen Feld und gegen eine Masse an Gegnern als in einem Kampf One-on-One.
Get Lost
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger| Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 4
Beschreibung: Mit einem Sprung fällt man seinen Gegner an, krallt sich dabei mit den vorderen Gliedmaßen tief in dessen Schultern und noch ehe dieser durch das Gewicht seines Angreifer's umfallen kann, stemmt der Anwender seine Füße gegen den Brustkorb seines Opfers und stößt sich danach sofort heftig ab, um dann in einem Rückwärtssalto wieder auf den eigenen Beinen zu landen, während sein Gegner mit Krafteinwirkung zurückgeworfen wird. Auch bei dieser Technik wird der Angegriffene durch die Pranken und durch den heftigen Stoß verletzt. Der Schaden hängt hierbei, wie üblich vom Widerstand des Opfers ab.
Bow Down!
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger| Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 6, Stärke 5
Beschreibung: Geschickt springt man auf den Gegner, von oben auf ihn drauf. Entweder muss man dabei so viel Kraft in den Beinen aufbringen oder von einer höheren Position aus abspringen, um das zu bewerkstelligen. Mehrmals hüpft man dann, alles andere als lasch sondern mehr kraftvoll, auf dem Gegner herum, dabei jedoch immer gezielt und möglichst auf der selben Stelle, was in etwa beginnend auf den Schulter und, wenn der Gegner dann etwas eingeknickt ist, auf dessen Rücken ausgeübt werden kann. Dies vollzieht man so lange, bis entweder der Gegner es geschafft hat einem der schnellen Sprünge auszuweichen oder er letztendlich zu Boden gehämmert wurde. Beim letzten Sprung, der den Kontrahenten zum liegen bleiben bringen soll, legt man besondere Wucht in das Aufsätzen auf dessen Körper hinein und macht davor einen Vorwärtssalto.
Bow Down Second'o
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger| Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 5, Stärke 5
Beschreibung: Anders als bei der ersten Version, sprintet man bei dieser auf den Gegner zu, springt über ihn hinweg und packt ihn dabei mit den Krallen an dessen Schultern, hebelt ihm noch im Sprung hoch und hämmert ihn, während man in einer vorderen Rolle wieder aufsetzt, zu Boden.
Bow Down Third'o
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger
Beschreibung: Die dritte Version dieser Technik kann nur ausgeführt werden, wenn man direkt vor dem Gegner steht. Man tritt diesem dabei heftig mit einem Bein in die Magengegend, während man ihn an den Armen festhält und gleichzeitig an diesen zieht. Durch den heftigen Tritt wird der Gegner zu Boden gebracht. Anschließend presst der Anwender die Krallen seines Fußes tief in den Oberkörper seines Opfer's, während er die Arme loslässt und dann mehrmals mit seinen Pranken zuschlägt.
Drunken Monkey
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil| Stärke 5, Kampfgeschick 5 sowie ein gewisser Alkoholpegel im Blut kann auch nicht schaden, viel eher hilft dessen Wirkung noch bei der Ausführung
Beschreibung: Bei dieser Technik nimmt man eine viel lockere Haltung ein. Man schwankt sogar etwas, als sei man betrunken, was man eventuell ja auch wirklich ist. Dabei knickt man die Hände ab und ballt sie halb zu Fäusten. Weitere Schläge werden nun nur noch mit dieser Stellung der Finger und stets mit beiden Händen ausgeführt. Dabei hält man seine Arme die meiste Zeit immer, fast wie bei einer Umarmung, etwas vor seinem Oberkörper und lässt sie dabei schnell und schwungvoll immer mal wieder übereinander weg kreisen. Der lockere Stand hilft einem beim Schwung holen der Schläge und unerwarteten vor schnellenden Angriffen. Ebenso gewinnt das gesamte Erscheinungsbild den Eindruck als hätte man wirklich einen über den Durst getrunken, was sich darin äußert, dass man nur noch in schwankenden Bewegungen den Angriffen seines Gegners ausweicht oder diese abwehrt.
Typ: Teufelskraft/Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Alle/Zweitstil: Krallenhandschuhkampf| Stärke 4, Kampfgeschick 4 sowie noch Schnelligkeit 4 beim zweiten Hieb
Beschreibung: Der Upper Cut ist eine Schlag- und Schnitttechnik zugleich. Hierbei holt man mit dem Arm, dessen Handrücken nach hinten gelegt ist, so viel Schwung aus einem festen Stand oder einem Sprint heraus, dass man den Gegner bei dem dann folgenden nach oben ausgelegten Hieb von den Beinen holt und ihn dabei gleichzeitig noch mit seinen fest angespannten Pranken oder eben den Krallen eines Handschuhs über den ganzen Oberkörper hinweg Schnittverletzungen zufügt, die teilweise und bei entsprechender Wucht und wenigen Widerstand des Getroffenen sogar sehr tief ausfallen können. Nach diesem Hieb ist es einem mit einem Schnelligkeitsattribut von 4 noch möglich neben sein noch fallendes Opfer zu schnellen und dieses mit einem erneuten Prankenhieb, auf dessen Körper, von oben herab unsanft zu Boden zu verhelfen.
Fury Beast Wheel
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Alle + Beast Fury Kampstil| Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 4
Beschreibung: Aus einem seitlichen Stand heraus, zum Gegner mit der Körperseite gewendet und in einer etwas nach vorn gerichteten Schräglage befindend führt man eine Art seitlichen mehrfachen Radschlag, jedoch nur mit seinen Beinen, aus. In der Verwandlungsform eines Neko Neko no Mi Hybriden fügen diese Angriffe nicht nur Verletzungen durch die mehrfachen Tritte hintereinander zu, sondern der Gegner wird zusätzlich noch durch die Kralle an den Füßen des Anwenders verletzt oder sogar mit Wucht von ihnen niedergerissen.
Rising Beast
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Alle| Schnelligkeit 7, Kampfgeschick 6
Beschreibung: In der Form des Hybriden streckt man seine Arme aus, die Handflächen jeweils in die der selben Richtung ausgelegt. Kurz nach dem man sich in die Position begeben und sich bereit gemacht hat, schnellt man mit einer besonderen Schritttechnik auf seinen Gegner zu, bei welcher man sich mit einem immensen Geschwindigkeit im Kreis und dabei nach vorn bewegt. Die Bewegungen gehen hierbei fast so fließend ineinander über das man fast wie ein sich schnell drehender, zu groß geratener Kreisel wirkt. Dies jedoch mit entsprechender Vernichtungskraft, da die Arme komplett angespannt sind und man durch die Pranken einiges zerfetzen kann. Problem bei dieser Sache ist, dass die Schritttechnik Konzentration verlangt und Richtungsänderungen gerade zu fast unmöglich sind. Außerdem eignet sich dieser Angriff eher auf dem offenen Feld und gegen eine Masse an Gegnern als in einem Kampf One-on-One.
Get Lost
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger| Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 4
Beschreibung: Mit einem Sprung fällt man seinen Gegner an, krallt sich dabei mit den vorderen Gliedmaßen tief in dessen Schultern und noch ehe dieser durch das Gewicht seines Angreifer's umfallen kann, stemmt der Anwender seine Füße gegen den Brustkorb seines Opfers und stößt sich danach sofort heftig ab, um dann in einem Rückwärtssalto wieder auf den eigenen Beinen zu landen, während sein Gegner mit Krafteinwirkung zurückgeworfen wird. Auch bei dieser Technik wird der Angegriffene durch die Pranken und durch den heftigen Stoß verletzt. Der Schaden hängt hierbei, wie üblich vom Widerstand des Opfers ab.
Bow Down!
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger| Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 6, Stärke 5
Beschreibung: Geschickt springt man auf den Gegner, von oben auf ihn drauf. Entweder muss man dabei so viel Kraft in den Beinen aufbringen oder von einer höheren Position aus abspringen, um das zu bewerkstelligen. Mehrmals hüpft man dann, alles andere als lasch sondern mehr kraftvoll, auf dem Gegner herum, dabei jedoch immer gezielt und möglichst auf der selben Stelle, was in etwa beginnend auf den Schulter und, wenn der Gegner dann etwas eingeknickt ist, auf dessen Rücken ausgeübt werden kann. Dies vollzieht man so lange, bis entweder der Gegner es geschafft hat einem der schnellen Sprünge auszuweichen oder er letztendlich zu Boden gehämmert wurde. Beim letzten Sprung, der den Kontrahenten zum liegen bleiben bringen soll, legt man besondere Wucht in das Aufsätzen auf dessen Körper hinein und macht davor einen Vorwärtssalto.
Bow Down Second'o
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger| Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 5, Stärke 5
Beschreibung: Anders als bei der ersten Version, sprintet man bei dieser auf den Gegner zu, springt über ihn hinweg und packt ihn dabei mit den Krallen an dessen Schultern, hebelt ihm noch im Sprung hoch und hämmert ihn, während man in einer vorderen Rolle wieder aufsetzt, zu Boden.
Bow Down Third'o
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger
Beschreibung: Die dritte Version dieser Technik kann nur ausgeführt werden, wenn man direkt vor dem Gegner steht. Man tritt diesem dabei heftig mit einem Bein in die Magengegend, während man ihn an den Armen festhält und gleichzeitig an diesen zieht. Durch den heftigen Tritt wird der Gegner zu Boden gebracht. Anschließend presst der Anwender die Krallen seines Fußes tief in den Oberkörper seines Opfer's, während er die Arme loslässt und dann mehrmals mit seinen Pranken zuschlägt.
Drunken Monkey
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil| Stärke 5, Kampfgeschick 5 sowie ein gewisser Alkoholpegel im Blut kann auch nicht schaden, viel eher hilft dessen Wirkung noch bei der Ausführung
Beschreibung: Bei dieser Technik nimmt man eine viel lockere Haltung ein. Man schwankt sogar etwas, als sei man betrunken, was man eventuell ja auch wirklich ist. Dabei knickt man die Hände ab und ballt sie halb zu Fäusten. Weitere Schläge werden nun nur noch mit dieser Stellung der Finger und stets mit beiden Händen ausgeführt. Dabei hält man seine Arme die meiste Zeit immer, fast wie bei einer Umarmung, etwas vor seinem Oberkörper und lässt sie dabei schnell und schwungvoll immer mal wieder übereinander weg kreisen. Der lockere Stand hilft einem beim Schwung holen der Schläge und unerwarteten vor schnellenden Angriffen. Ebenso gewinnt das gesamte Erscheinungsbild den Eindruck als hätte man wirklich einen über den Durst getrunken, was sich darin äußert, dass man nur noch in schwankenden Bewegungen den Angriffen seines Gegners ausweicht oder diese abwehrt.
Zuletzt bearbeitet: