Aktuelles

Was tun? Was tun?

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Heyho liebe Gemeinde!

Wie manche von euch sicher bemerkt haben, stecke ich nun schon seit einiger Zeit in der Akademie fest, was ich eigentlich auch nicht als Beinbruch empfinde, aber nun merk ich doch langsam, wie es an meiner Kraft zehrt. Ich bin mir ehrlich gesagt kaum noch drüber im klaren, wer Akasha ist und wie ich sie spielen wollte, als ich sie damals entwickelt hab. Zudem bemerke ich selber, wie ich das Forum immer seltener Besuche und im IRC-Chat bin ich noch seltener zu finden als im Forum. Ich will einfach nicht die Lust an dem Forum bzw. meinem Charakter verlieren und daher mal die allgemeine Frage: Da Vlad immer noch mit seinem Job kämpft und Momo nun auch gestresster unterwegs ist, gibt's nicht irgendwen, den ich zu 2-3 Posts in der Akademie überreden könnte, in Stellvertretung für Raze? Ich will niemandem auf die Nerven gehen (vor allen Dingen nicht den beiden Arbeitstieren!) aber da die Bloody Devils sich nun scheinbar dazu entschieden haben den Plot ohne Vlad zusammenzubringen, würde ich gern mal dazustoßen. =)

Vorschläge? Hilfe? Kompromisse? XD



MFG Akasha aka Ke$ha aka Femcula
 
B

Bunny

Guest
Hey Akasha,

momentan ist es wirklich ein wenig kompliziert, was die Bewerbungsabteilung und die Insel Akademia angeht. Du hast ja selber festgestellt, dass weder der Abteilungsleiter Raziel, noch dessen Stellvertreterin Asha zurzeit zugegen sind. Das lässt mich in der Bewerbungsabteilung so ziemlich alleine. Tatsächlich hatte ich deinen Fall jedoch schon mit Asha besprochen, da ich ebenfalls der Meinung war, dass du es nicht verdient hast so lange zu warten. Ich könnte dir hier den Vorschlag unterbreiten, dass ich deine Mission übernehme, damit du wenigstens schon einmal die Akademie fertig hast. Damit wäre zwar ein Problem gelöst, aber ohne Vladimir als deinen zukünftigen Kapitän kannst du dann trotzdem nicht ins Spiel einsteigen. Aber immerhin könntest du dann sofort einsteigen, wenn der Dancing Devil wieder anwesend ist.

Wäre dir damit geholfen? Wenn ja, dann können wir alles weitere per PN regeln. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich es in jedem Fall frühestens morgen Abend schaffe zu posten, da ich meine Sommerresidenz beziehen muss :)

Hochachtungsvoll
Honey Bunny
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Warum könnte ich erst mit dem Erscheinen von Vlad am Spiel teilnehmen? Könnte mich Kasumi oder Agwe nicht in den Stand eines Crewmitglieds erheben, sodass ich da posten kann? Das eintragen meiner Bewerbung etc. könnte doch nachträglich gemacht werden oder nicht? Im Plot selbst sollte mein Auftreten eigentlich nicht stören, falls das deine Sorge ist. Ich hatte mit Vlad selbst schon mal über mein Dazustoßen gesprochen und momentan geht es ja eh erstmal um das Zusammenfinden der Crew und nicht die Befreiung von Vlad selbst.
 
A

Asha

Guest
Akasha, es tut mir wirklich sehr sehr sehr leid :/
Ich weiß, wie das ist, wenn man gerade mitten im Schreibelan steckt und endlich mit seinem Charakter ins Abenteuer starten will, aber man durch die BA verhindert wird. Es ist auch wirklich blöd gelaufen. Raziel hat mich in dem Moment zum Stellvertreter ernannt, in dem ich meine Ausbildung angefangen habe. Heute habe ich endlich nach acht Tagen Arbeit mal wieder frei und kann mich um das Forum kümmern... aber so wird es nun weiter gehen ^^;
Raziel scheint aber nun einen festen Job mit festen Arbeitszeiten gefunden zu haben, wie er mir erzählt hat, doch braucht er noch etwas Zeit, um sich einzugewöhnen. Mal sehen, wann er mal wieder auftaucht - ich hoffe bald :3
Und nochmals: Es tut mir Leid, Akasha. Wenn Bunny das übernehmen könnte, wäre das natürlich klasse und würde mich in der Hinsicht entlasten, weil ich deswegen ein schlechtes Gewissen habe. Aber als ich dich das letzte Mal deswegen gefragt habe, meintest du, es wäre eh nicht schlimm, da ohne Vlad das AB nicht weiter gehen kann. Die Devils schreiben anscheinend ohne ihn weiter?
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Joa, muss dir nicht leid tun :p Ist halt doof gelaufen, da musste kein schlechtes Gewissen haben. Und ja, als ich das letzte Mal mit dir drüber geredet hatte, da war es auch nicht schlimm aber ich merk nun langsam wie ich den Draht zu Akasha/dem Forum verlier und die Devils gleichzeitig den Plot weiterspielen ohne Vlad. Die denken sich einfach was aus, was wohl auch im Sinne des Großmeisters ist und da würde ich dann gerne dazustoßen wollen.
 
L

Lucadia

Guest
In bin leider noch nicht ganz mit meinem Stecki fertig, sonst hätte ich mit dir die Schulbank gepaukt :)
Falls du noch immer festsitzt und ich den Stecki nachbringen darf, würde ich mich als Postingpartner anbieten
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Bin schon länger raus aus der Akademie, wie man an meinem wunderbaren Grün erkennen kann =) Die grundgute Bunny hat sich für mich geopfert und weitergepostet.
 
Oben