Aktuelles

Was passiert mit Piraten, die ihre Schatten verlieren?

Z

Zeev

Guest
Ich hab da mal ein zwei Fragen zu der Schatten Schatten Frucht. Hoffe auf verständliche Antwort.
Was passiert eigentlich mit Charakteren, denen ein Schatten Schatten Frucht Besitzer ihr Schatten klaut? Darf er dann ingame nicht vor die Sonne oder was passiert mit dem? Für einen, der niemals vor die Sonne darf scheint es ziemlich trostlos zu werden.
Und kann ein Pirat ingame die Schatten anderer in seinen eigenen Körper stecken, wie auch im Anime? Falls ja, wie soll das mit dem Forensystem ablaufen? Bekommt man extra exp?

Hoffe mal ich habe die Fragen klar ausgedrückt.
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Ambira Crane meinte:
Was passiert eigentlich mit Charakteren, denen ein Schatten Schatten Frucht Besitzer ihr Schatten klaut? Darf er dann ingame nicht vor die Sonne oder was passiert mit dem? Für einen, der niemals vor die Sonne darf scheint es ziemlich trostlos zu werden.
Die Frage sollte sich vorerst erübrigen, würde ich meinen. Es gibt gerade niemanden der die Schatten Frucht besitzt oder plant in nächster Zeit einen Charakter zu erstellen der eben jene Frucht besitzt. Und selbst wenn, so wird es wohl noch sehr lange dauern bis deine Crew mit der Crew aufeinander stoßen wird in der diejenige Person ist. In dem Falle nehme ich jedoch stark an das die Kapitäne sich genügend miteinander abgesprochen haben, sprich: Am Ende wird doch alles gut werden und irgendwie gelangt dein Schatten wieder zu dir zurück, zumindest denke ich mir das so.

Ambira Crane meinte:
Und kann ein Pirat ingame die Schatten anderer in seinen eigenen Körper stecken, wie auch im Anime? Falls ja, wie soll das mit dem Forensystem ablaufen? Bekommt man extra exp?
Da würde ich auch mal behaupten das dies möglich ist, immerhin ist es teil der Frucht und entweder man erlaubt die ganzen Kräfte oder verbietet die Frucht völlig. Ob es jedoch extra Exp gibt... ich würde einfach behaupten gewisse Attribute steigern sich für kurze Zeit.

Hoffe ich konnte einigermaßen helfen und bitte um Verständnis wen ich mich irren sollte, absichtlich mache ich das bestimmt nicht, ;)

mfg. Emilio Augustinus Lux
 
Z

Zeev

Guest
Da muss ich dir leider widersprechen, denn ich habe in naher Zukunft vor die Schatten Frucht zu benutzen, deswegen stelle ich die Fragen x)
Ich finde deine Theorie ganz gut, aber so würde man die Frucht überhaupt nicht richtig auskosten können. Ich bin mir sicher, dass keiner seinen Schatten abgeben würde, also würde es mir an Kraft nicht wirklich was bringen.
Der zweite Absatz spricht mich da eher an, klingt ganz plausibel.
Vielen Dank, natürlich hast du mir geholfen.
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Emilio Augustinus Lux meinte:
Die Frage sollte sich vorerst erübrigen, würde ich meinen. Es gibt gerade niemanden der die Schatten Frucht besitzt oder plant in nächster Zeit einen Charakter zu erstellen der eben jene Frucht besitzt.
Crane hat vor, diese Frucht für seinen Charakter zu verwenden. Daher erübrigt sich die Frage eben nicht.

Ambira Crane meinte:
Ich hab da mal ein zwei Fragen zu der Schatten Schatten Frucht. Hoffe auf verständliche Antwort.
Was passiert eigentlich mit Charakteren, denen ein Schatten Schatten Frucht Besitzer ihr Schatten klaut? Darf er dann ingame nicht vor die Sonne oder was passiert mit dem? Für einen, der niemals vor die Sonne darf scheint es ziemlich trostlos zu werden.
Und kann ein Pirat ingame die Schatten anderer in seinen eigenen Körper stecken, wie auch im Anime? Falls ja, wie soll das mit dem Forensystem ablaufen? Bekommt man extra exp?
Erstmal wirst du keinem Spielercharakter ohne seine Zustimmung den Schatten rauben dürfen. Das verhält sich genauso, wie als wenn du ihm einen Dolch ins Herz stoßen willst. Immerhin bringst du ihn damit um.
Wie im Manga auch, ist es von deiner Willenskraft abhängig, wie viele Schatten du absorbieren kannst, um dir ihre Kraft einzuverleiben. Einen Bonus auf die EXP durch eine Technik wird es in hundert Jahren nicht geben. Daher wohl eher auf deine Stärke und Widerstandskraft und auch das nur für 10 Minuten (so wie auch im Manga).

EDIT: Erster Part hat sich erledigt... ^^
 
Oben