Aktuelles

WANTED: Neue Bewerbungsbearbeiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Da Charakterdaten- und Technikdatenblätter so einiges an Zeit und Aufwand brauchen, benötigt natürlich auch das Durchschauen und Korrigieren davon seine Zeit. Wenn also ein Mitarbeiter der Bewerbungsabteilung (Ich, Vita oder Romano) durch Krankheit oder durch eine sonstige Abwesenheit wegfällt, dauert es noch länger, bis eine jeweilige Bewerbung durchgeschaut und verbessert worden ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es werden ein bis zwei neue Bewerbungsbearbeiter gesucht, da wir zurzeit etwas unterbesetzt sind. Falls ihr also hilfsbereit seid und Interesse daran zeigt, auch mal eure Kritik an den Bewerbungen im Forum zu äußern, dann meldet euch per PN bei mir.


Was ihr mirbringen solltet, ist folgendes:

- Zeit zur Korrektur
- Lust zum Bearbeiten der Bewerbungen (schließlich solltet ihr auch irgendwo Spaß daran haben ;))
- ein gutes Auge, um Fehler zu finden (in Sachen Grammatik etc.)
- Durchhaltevermögen und Geduld

Mehr ist es soweit gesehen nicht. Wenn ihr also Interesse daran zeigt, dem Forum freiwillig Hilfe zu leisten, würde das sehr erfreulich sein. ;)

Edit: Es wäre natürlich auch wünschenswertm wenn sich einige der erfahreneren Benutzer melden würden.^^


Gruß, Jade
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Als Bewerbungsmitarbeiter könnte ich mich bewerben, aber ihr würdet mich bestimmt nicht nehmen^^

Nun ja, weil der "Mitarbeiter gesucht"-Thread geschlossen ist und dies die einzige Möglichkeit ist, mich hier andersweitig zu bewerben, will ich mich nun selbst als Off-Topic Moderator vorschlagen. Also für alle Bereiche, die nichts mit dem RP an sich nichts zu tun haben.^^ Ich war auch schon in anderen Foren Off-Topic Mod und deshalb denke ich, ich wäre ausreichend qualifiziert.

Außerdem war ich in einem anderen RP-Forum der "Keeper of Chronicles" (war eine englische Seite). Ich kann mich auch um verschiedenste Archive kümmern, falls hier Bedarf besteht.
 
L

Layla

Guest
Also ich könnte mich schon als Bewerbungsbearbeiterin bewerben,

ich habe so ziemlich jeden Tag genügend Zeit und hab auch viel geduld mit anderen Personen, da ich selbst weiß, dass ich auch manchmal mehr Zeit brauche.
Bewerbungen würde ich auch gerne bearbeiten, ich habe mir manchmal schon welche angeguckt und mir selbst gesagt, was daran noch zu verbessern war und meistens wurde dies auch von euch gesagt.
Bei der Grammitik kann ich nur teilweise behilflich sein. Dieser Bereich ist nciht unbedingt meine Stärke würde ich mal sagen.

Ich weiß, dass ich noch nicht lange hier bin, deswegen würde ich mich sehr freuen, helfen zu dürfen. Ich kann mir so etwas schnell beibringen, was man bei einer Webung alles beachten muss.

Ich habe jedoch noch keine Erfahrungen in sowas, deshalb würde ich mich nicht sauer sein, wenn ich nicht helfen darf.

Mit freundlichen Grüßen Layla
 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Darf ich vorstellen...

Kururu und Mayumi, unsere neuen hilfsbereiten Bewerbungsbearbeiter!!!

Ich freue mich sehr - und auch Romano - dass wir nun einpaar helfende Hände mehr haben. ;)
 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
So... und jetzt kommt noch ein neuer Mitarbeiter der Bewerbungsabteilung... *trommelwirbel*

Darf ich vorstellen, Billy 'The Kid'!

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.

Gruß, Jade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben