Aktuelles

Waffenmeister-Technik: Härten und Schleifen

V

Veth

Guest
Härten und Schleifen

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 300
Voraussetzungen: Waffen schmieden

Beschreibung: Inzwischen hat der Waffenmeister viel Zeit damit verbracht, einfache Waffen herzustellen, und sich ausgiebig mit den Eigenheiten und Zusammenstellungen verschiedener Metalle und Legierungen beschäftigt. Sein Erfahrungsschatz und sein Können erlauben es ihm nun, aus hochwertigeren Materialien Waffen zu schmieden, deren Härte 6 und Schärfe 5 beträgt. Außerdem kann er sich Waffen, die maximal eine Härte von 5 und Schärfe von 4 haben, zur Brust nehmen und beide Werte um 1 erhöhen. Dieser Vorgang ist jedoch nur einmal möglich, sodass das Maximum weiterhin bei Härte 6 und Schärfe 5 liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

So fleißig *Träne aus den Augen wisch*. Also, ich habe ein wenig drüber nachgedacht und ich denke, wir können uns auf folgendes einigen: Nimm "Waffe schmieden" als Voraussetzung und stelle es auf Stufe 2, während die EXP bleiben.
Solange keiner meiner Mitarbeiter anders denkt, ist es eine gute Möglichkeit schon im Blue die 6/5-Waffen herzustellen, auch wenn es etwas Erfahrung kostet.

Dann sollte es gut sein
. :thumbsup:

*Übertragung beendet*
 
V

Veth

Guest
Das war die ursprüngliche Idee gewesen, aber ich hatte gedacht das es nicht schlecht wär, wenn der Waffenmeister sich darüberhinaus auch mit den Metallen beschäftigt, daher Metalle verarbeiten. Da diese technik bereits Waffe Schmieden als Vorraussetzung hatte, wäre diese natürlich bereits pflicht gewesen.

Die vorgeschlagenen änderungen wurden nun jedenfalls vorgenommen, stufe reduziert, vorraussetzung geändert
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Es wäre noch schön, wenn du schreiben könntest, dass es "mit den richtigen Materialien" möglich ist, diese Waffen zu bauen, nur um dann sicher zu gehen, dass niemand es mit Sandbrocken versucht. :smilewinkgrin:

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Gut so, Igor! Dann gibt dein Herr und Meister das Angenommen und wird wieder zum normalen Riesenhamsterbaby.

...Meister... einst hatte man behauptet, ich hätte die Gottesfrucht gegessen und nun nur noch Meister... die Welt verändert sich...

*Übertragung beendet*
 
V

Veth

Guest
Siehs von der Positiven seite. Ich bin atheist, wenn du die gottesfrucht gegessen hättest, würdest du für mich nicht existieren :p
 
Oben