Aktuelles

Waffe: Zweihänder Ryo Jin

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Zweihänder Ryo Jin (Drachenschwert)(Reserviert)
Besitzer: Waylander

Typ: Zweihänder
Materialien: Klinge aus Stahl mit Auszügen von Damaststahl und Silber, Griff aus Elfenbein mit Leder Umwickelt.
Härte: Wird durch die Spielleitung erstellt
Schärfe: Wird durch die Spielleitung erstellt
Seltenheit: Einzelanfertigung / Könnerschwert
Preis: 15.000.000 Berry geschätzt
Vorrausetzungen: Waffenmeister Stufe 4, Intelligenz 8, Geschicklichkeit 7, spezialisiert auf Schmiedekunst.

Beschreibung:
Der Zweihänder Ryo Jin (Drachenschwert) ist ein Geschenk Bills an seinen Ziehsohn Waylander. Bill hat dieses Schwert erschaffen nachdem er den Steckbrief seines Ziehsohns sah und beschlossen hatte ihm eine neue Waffe zukommen zu lassen. Dieses Schwert wurde von Bill so gefertigt das man es als eines der Könnerschwerter bezeichnen kann. Das liegt daran das Bill schon lange den Plan für diese Waffe hatte und er es fertigte um Waylander ein besonderes Geschenk zu machen und ihm ein Schwert zu geben was ihn bei seiner weiteren Reise gute Dienste leisten könnte. Dieses Schwert ist indirekt eine verbesserte Version des Zweihänders Monstertod. Die Länge dieses Zweihänders ist mit 140cm etwa 5 cm länger als der Zweihänder Monstertod, die Klingenbreite beträgt an der normalen Breite 15cm an den breiteren Stellen nach der Parierstange etwa 17 cm. Besonders an diesem Schwert ist die Parierstange die aus Stahl gefertigt wurde und in Form von Drachenzähnen angeordnet wurde, die schwarzen „Dornen“ sind äußerst spitz und können auch als Waffe benutzt werden. Am oberen Ende des Griffes ist ein Drachenschädel symbolisiert angebracht. Insgesamt ist dieses Schwert eher leicht für einen Zweihänder, aber denoch schwer genug um mit ihm genügend Schaden anzurichten. Der Zweihänder ist gut ausbalanciert und liegt damit sehr gut in der Hand. Da Bill sich hier besonders viel Mühe gegeben hat ist dieses Schwert eines seiner Meisterwerke und zählt ohne Zweifel zu den Könnerschwerter in der Welt. Auf der Klinge finden sich Runen die besagen.
[FONT=&quot]„Ich bin das Schwert des Drachen und gehorche nur meinem Herrn.“



--------------------------------

Dieses Schwert kommt erst dann aktiv ins Spiel wenn Waylander seinen ersten Steckbrief bekommt, wollte nur schonmal das Schwert mir sichern als Bild
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ayanami

Guest
So die erste Kritik nach meiner Abwesenheit^^

1. Die werte des Schwertes bitte in " Wird von der Spielleitung " entschieden.

2. Hinter deinem Namen bitte " reserviert " ergänzen.

3. Du musst die Geschichte umändern, in der Welt von One Piece sind Könnerwaffen auf genau 80 beschränkt und diese wurden von Namenhaften schmieden gefertigt. Dazu gehört eine Geschichte, sogar schon bei den Könnerwaffen. Das bitte umändern.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
DIe Geschichte werd ich noch ändern kein Problem, nur ehrlich gesagt weiss ich nicht was da gut sein würde, könnte mir da jemand helfen?
 
A

Ayanami

Guest
Du müsstest die änderungen noch vornehmen so wie wir es per PM besprochen haben.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Hallo, Echo? ^^

Das letzte Edit kam vor Ayas Post, deswegen gehe ich mal davon aus, dass hie rnicht gearbeitet wurde. Besteht noch Interesse an der Waffe?
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Waylander, wir wollen kurz eine Stellungnahme dazu.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Sobald du wieder zu uns kommst und Interesse daran zeigst, schreibe mich an und ich hole es dir wieder heraus, doch erstmal kommt es zu den abgelehnten Dingen.

*Übertragung beendet*
 
Oben