Aktuelles

Waffe für meine Bewerbung

K

Kenishi Konji

Guest

[Waffen Name]
巨人之剑​

(ggf.:Besitzer: Kenishi Konji

Typ: Schwert
Materialien: Eisen und Titan
Härte: 6
Schärfe:4
Seltenheit: Die Waffe ist eine Seltenheit, da es einmal seinem Vater gehörte, diese Waffe soll es nur 8 mal auf der Welt geben.
Preis: 800.000 Berry
Vorrausetzungen: Keine

Beschreibung: Die Waffe von Konji ist sehr riesig. Sie hat vorne einen Griff, damit man ihn gut halten kann. Das Schwert ist zwar riesig und schwer, doch in Konjis Händen hält es sich gut. Es ist ihm nicht zu schwer, und er kann damit umgehen. Besondere Fähigkeiten besitzt die Waffe nicht. Konji hat sie von seinem Vater bekommen.
Aussehen:
An den Rändern der Klinge es die Waffe silber, innen ist sie schwarz. Die Größe ist ungefähr 1.32. Der Griff ist eine Art Wirbelseule von einem Menschen, sie ist an einem Totenkopfschädel befestigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenishi Konji

Guest
Bevor das wahrscheinlich abgelehnt wird, hätte ich auch eine Frage. Muss ich die Waffe überhaupt bewerben? Ich meine die Waffe hat keine besonderes Fähigkeiten, denke ich.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Es gibt andere Waffen, die ebenfalls durch die Technikabteilung gebracht wurden, und im Vergleich zu deiner Waffe ebenfalls nicht überdurchschnittlich viel mehr besonders sind als deine, ergo: Eine Waffe, die wirklich groß sein soll und sich trotzdem gerade von deinem Char gut schwingen lassen soll muss auf alle Fälle durch unsere Abteilung laufen.

1.) Es ist üblich, zu seiner Waffe ein Bild anzufügen, insbesondere, wenn man in seiner Beschreibung kaum auf Farbe, genaue Form usw. eingeht.

2.) Siehe Punkt 1: In der Beschreibung muss etwas über das genaue Aussehen der Waffe verzeichnet sein.

3.) Die Information "Seltenheit" ergänzen.

4.) Bei "Härte" steht ne 5 in schwraz hinter der 6... soll das irgendetwas bestimmtes bedeuten?

5.) Waffenname... äh, irgendwas wird dir doch einfallen, oder? Wie gesagt: Wenn das eine so besondere Waffe ist, dass du sie auf eine besondere Weise schwingen kannst/musst, wird sie wohl auch einen Namen haben, noch dazu, wenn er sie von seinem Vater bekommen hat.
 
K

Kenishi Konji

Guest
So, bearbeitet, so okay? Der Name ist ein vereinfachtes Japanisch und bedeutet Riesenschwert.
 
Oben