Aktuelles

Vorstellung

T

TrafalgaLaw

Guest
Hallo,
mein name ist Leo. Ich bin über diese Seite gestolpert, als ich nach einem Spiel von One Piece gesucht habe. Ich war zuvor noch nie in einem Foren-Rollenspiel tätig.
Meinen Hobby's sind: Volleyball spielen, mit Freunden zocken und natürlich One Piece schaun.
Samstags arbeite ich als Aushilfe.

Ich möchte dass mein Charakter eine Teufelsfrucht isst da ich die Fähigkeiten cool finde. Es sollte aber keine Starterfrucht sein. Kapitän wollte ich nicht werden, da mich das nicht so sehr reizt, und ich mich einer schon bestehenden Crew anschließen möchte.

Mein Charakter sollte so "cool" sein wie Puma D. Ace weil ich finde dass er die beste Fähigkeit besitzt

Fragen werden gerne beantwortet

Liebe grüße Leo


P.S. : Mein Nickname TrafalgaLaw ist nur weil ich den Namen cool finde und nicht den Typen
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
In dem Fall viel Spaß hier. Auch wenn du dir darüber im klaren sein solltest dass du bis zur Grand Line warten musst wenn du eine gute Chance haben willst keine Starterfrucht zu erwischen und du definitiv die Regeln zu diesem Thema genau lesen solltest. Nichts ist so blöd wie etwas misszuverstehen und dann auf irgendetwas sitzen zu bleiben.

Wenn du "coole" Charaktere spielen willst sei dir aber trotzdem bewusst dass wir hier bei den "Anfängen" starten, sprich dass dein Charakter anfangs durchaus leicht besiegbar sein kann (jedenfalls verhältnismäßig) und es bis zu so einer selbstverständlichen Coolness lange dauern kann. Und sprich' dich vorher auf jeden Fall mit dem Kapitän deiner Wahl ab um da Enttäuschungen zu vermeiden.

Lies' die Regeln gut und komm' bei Fragen einfach auf uns zurück. Wir helfen gerne, aber natürlich nur bei Fragen die sich nicht mit einem Blick ins Regelwerk beheben lassen. ;) Unser Niveau hier ist ziemlich hoch, das ist halt der Fluch der mit einer gewissen Qualität kommt, also halt' dich ran.
 
Oben