Aktuelles

Von den Toten zurück

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Hallo Forum, liebe Mitspieler und natürlich geschätzte Mitstreiter,
ich bin zurück. Ja, ich weiß es ist lange, lange her. Doch leider muss ich sagen, dass ich eine gute Entschuldigung für die lange Abwesenheit hatte. Die Sache ist nämlich die, dass ich mir einen miesen Infekt während einer Chemo-Pause eingefangen habe der, ich will nicht flunkern, mich fast umgebracht hätte. Wochenlang lag ich im Krankenhaus, angeschlossen an Apparate und vollgepumpt mit Medikamenten, was es mir unmöglich machte, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen. Doch jetzt hab ich mich von dem ganzen Mist erholt und werde in der Lage sein, dass aufzuarbeiten, was ich so sträflich vernachlässigt habe. Also Leute, seit mir nicht böse, ab morgen wird eine neue Ära anbrechen, eine, in der Alice Hyde sich an seine goldenen Regeln hält und dem Tod nicht mehr ins Auge blickt. Yeah!
Mfg
Alice Hyde
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Welcum back, man!

Aiaiai, das liest sich aber ernst. Aber wenn alles gut ausgegangen ist, man, dann bin ich froh darüber. Da gibt es in meinen Augen nichts wofür du dich entschuldigen müsstest. So etwas trifft einen leider unvorbereitet und beraubt einen jeglicher Handlungsfähigkeit. Dass du da nicht in der Lage bist irgendwas zu tun ist verständlich. Insofern finde ich auch nicht, dass du das Forum "vernachlässigt" hast, sondern dass du dir die Zeit genommen hast, die du brauchtest um diese Krankheit zu überwinden. Und es ist gut, dass du es geschafft hast, man! War doch klar, dass du stärker bist als ein paar schlechte Geister, man.
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wilkommen zurück Käpten^^

Ich freue mich das du wieder hier bist und den Infekt erfolgreich bekämpft hast, auch wenn es so von dir zu erwarten war, denn wer kann den zukünftigen Piratenkönig schon von seinem Erroberungszug abhalten?

Lg
Shiro
 
F

Flex Biegsam

Guest
Captain o my Captain!

Schön dich wieder zu sehen! Das was du da erzählst hört sich echt mies an, also noch weiterhin gute Besserung und herzlichen Glückwunsch, dass du diesen Infekt überwunden hast! Nun können die Barbers endlich wieder Freiheit atmen und zu ihrem Kaptain aufschauen, willkommen zurück Alice!

Mfg Flex
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Und erneut muss Alice in den Tataros herabsteigen, sich mit den Schatten der untoten und gequälten Seelen rumärgern und ein paar Ärzten auf die Nerven gehen. Silvester feier ich ausserhalb und danach gehts ins Krankenhaus, also nicht zu traurig sein, so gegen 11.-12. Januar 2012 werde ich wieder da sein und relativ Zeitnah folgen allle ausstehenden Bearbeitungen.
Mfg
Alice Hyde
-Milleniumsbarbier-

P.S.: Ich wünsche allen einen schönen Rutsch :)
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Auf unbestimmte Zeit ist der Barbier wieder da, wobei die meiste Zeit mit Crewangelegenheiten und Dingen schreiben draufgehen wird.
Mfg
Alice
 
A

Ariana

Guest
Nun willkommen zurück, Käpt'n Alice. Hoffentlich hast du mehr Freizeit auch für andere Dinge.
 
F

Flex Biegsam

Guest
*Kettet Alice an der Backbordwand an* Glaubst du wirklich, wir würden unseren Kapitän wieder gehen lassen ;) Welcome back
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Leider muss ich sagen, dass ich nun eine letzte Woche weg bin. Danach kann mich ma alles gern haben, denn dann bin ich durch. Sch...eibenkleister auf Reha, dann gehts los. Also bis in einer Woche.
Cheerio
Mfg
Alice
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hauptsache du bekommst die Reha gut hin. Dann sind wir alle glücklich. Bis dann Kapitän.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Pass gut auf dich auf, bringe es hinter dich und komme wohlbehalten wieder.

*übertragung beendet*
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Reha habe ich freiwillig gekänzelt um hier dabei zu sein. Also nächste Woche gehts lohos. :)
Mfg
Alice
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Na hoffentlich bist du auch wirklich in der Lage sowas zu canceln, man. Aber das wirst du wohl eher wissen als wir alle hier. In diesem Sinne: Willkommen zurück, man. Möge das Forum dir Reha und alles andere sein.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Leg dich nicht zu sehr ins Zeug, am Schluss kollabierts du noch wegen Überarbeitung und Dehydrierung vorm Rechner^^ Tut gut dich wieder bei uns zu haben, welcome back, el captano!
 
Oben