Aktuelles

Versus

S

Sona

Guest
Mir ist eine Idee gekommen und ich wollte in Erfahrung bringen, inwiefern Interesse und Möglichkeit dafür da ist:

Seit dem neuen Forumsdesign werden wir ja mit den neuen Headern förmlich verwöhnt. Es gibt zwar einzelne Gruppenbilder, aber so wie mir das aufgefallen ist, gibt es hauptsächlich Einzelporträts. Da kam mir Idee, die Porträts gegeneinander antreten zu lassen. Statt einem Header wären dann mit jedem Druck auf F5 2 neue Header dargestellt, die über ein plakatives VS. miteinander verbunden sind. Wenn man dann auf seinen Favoriten drückt, erhält dieser in dieser Auseinandersetzung einen Punkt und die Seite wird aktualisiert. So ergäben sich bei n Porträts und zufälligen Zusammensetzungen n(n-1) mögliche Auseinandersetzungen, für die statistisch die Punkte irgendwo festgehalten und präsentiert werden.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das nicht unbedingt ein kleiner Aufwand sein wird, aber fragen kann man ja mal. ;)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also ich finde die Idee überflüssig um mal ehrlich zu sein. Zudem ist da eher die Frage ob es uberhaupt so wie du es dir vorstellst umsetzbar ist. Ich denke eher nicht, da der Header immer auf die URL www.one-piece-rollenspiel.de verlinkt und das auch gut so ist ^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Abgesehen davon, dass es hier ein Rollenspiel und keine Seite für Bilderbewerten ist, gebe ich bekannt, dass ich dafür weder Zeit noch Interesse besitze...
 
Oben