Aktuelles

Ushi-Ushi no Mi (Bull-Bull Frucht) Modell: Kampfstier

F

Felicita Bay

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Ushi-Ushi no Mi (Bull-Bull Frucht)[/FONT][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]



[FONT=Verdana, sans-serif]Typ: Zoan[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Modell:Stier[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Attributssteigerung: [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Stärke: 1[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Schnelligkeit: 1[/FONT][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kampfgeschick: 1[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Fernkampfgeschick: 3[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Intelligenz: 2[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschicklichkeit: 2[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Widerstand: 2[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Willenskraft: 2 [/FONT]

Beschreibung: Die Ushi-Ushi no Mi Modell: Stier erlaubt es dem der sie isst, sich in einen Stier zu verwandeln oder in Mensch- Stier Hybridformen. Als Stier hat man alle Eigenschaften eines Stier und ist auch nicht stärker, als ein normaler Stier. In den Hybridformen behält man die Menschliche Statur bekommt, Charakteristiken eines Stiers.
Techniken die mit der Ushi-Ushi no Mi Modell: Stier ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eines Stiers. [/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif]Stufe 1[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Diese Stufe erhält man mit dem Verzehren der Frucht. Man kann sich nun in einen Kampstier und die Mensch-Stier Hybridform verwandeln. In der Mensch-Stier Hybridform ähnelt man dem Menschen nur noch in der Statur. Man bekommt riesige Hörner und die Schultern gehen extrem auseinander. Die Beine werden extrem stark und man bekommt Hufen an den Füßen, sowie Huf ähnliche Klauen, was ein Laufen auf vier Beinen auch in der Hybridform ermöglicht. Durch die starken Beine ist es auch möglich zwar nicht hoch, aber sehr weit zu springen. In der Stierform, ist man nicht anders als ein Kampfstier. Man ist von Natur aus muskulöser, geringfügig stärker und extrem aggressiver als normale Menschen. Weshalb man leicht zu reizen ist. [/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]Stufe 2[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Auf dieser Stufe hat sich die Laufgeschwindigkeit geringfügig erhöht und man kann mit seinen Hörnern Holz durchbrechen. Das ändern der Form geht nun etwas schneller. In der Tierform ist man trotz seiner Masse sehr schnell. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]​

Stufe 3
Auf dieser Stufe ist man in der Lage einen Felsen zu heben,was sich in +1 auf Stärke widerspiegelt. Man kann seine Form nun viel schneller wechseln. Auch die Hörner sind nun stärker und stabiler.

Stufe 4
Auf dieser Stufe kann man mit seinen Hörnern schon Felsen zerschmettern und mit einem schlag der Hufe, Wände einreißen. Es ist nun auch kein Problem mehr, für mehrere Minuten, zu rennen und bis zu 25m weit zu springen, wobei man eine Höhe von 3m nicht überschreiten kann.

Stufe 5
Auf dieser Stufe hat man seine Tierform perfekt unter Kontrolle. Sie ist nun ein Teil von einem und und dient hauptsächlich der schnellen Fortbewegung, denn trotz der Masse ist man erstaunlich schnell. Auch in der Hybridform kann man nun etwas schneller rennen.

Stufe 6
Auf dieser Stufe ist es möglich, die volle Kraft der Teufelsfrucht zu nutzen. Die Hörner sind nun größer und stabiler und Asche. Der Widerstand steigt um +1. Die Hufen sind zu den gefährlichsten Waffen geworden. Die Schläge strotzen vor brachialer Kraft und die Kicks sind vernichtend. Das wechseln der Form geht nun in einer Sekunde. [/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif]Beispielbilder:[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Hybridform[/FONT]

[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Genau so wie auf dem Bild sieht man aus![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Tierform[/FONT]
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif]~~~~~~Techniken ~~~~~[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif]Hoof Cross (Huf Kreuz)[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Typ: Teufelskraft[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Klassenstufe: 1[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Benötigte Erfahrungspunkte: 100[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Voraussetzung:Ushi-Ushi no Mi[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: Bei dieser Technik werden die Hufe über kreuzt und es wird sehr heftig zugeschlagen, da mit beiden Armen zugeschlagen wird.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Hoof Fist (Huf Faust)[/FONT]​

[FONT=Verdana, sans-serif]Typ: Teufelskraft[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Klassenstufe: 1[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Benötigte Erfahrungspunkte: 100[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Voraussetzung: Ushi-Ushi no Mi[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: Hierbei verpasst man seinem Gegner einen heftigen Faustschlag mit der Hufe.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Hoof Maschinegun (Huf Maschinenpistole)[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Typ: Teufelskraft[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Klassenstufe: 1[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Benötigte Erfahrungspunkte: 100[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Voraussetzung: Ushi-Ushi no Mi[/FONT]​


[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: Bei dieser Technik prasseln viele Schläge, mit der Hufe auf den Gegner ein.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Schnelligkeit 1. 5 Schläge in einer Sekunde.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Schnelligkeit 2. 10 Schläge in einer Sekunde. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Schnelligkeit 3. 20 Schläge in einer Sekunde. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Schnelligkeit 4. 30 Schläge in einer Sekunde.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Schnelligkeit 5. 40 Schläge in einer Sekunde. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Schnelligkeit 6. 50 Schläge in einer Sekunde. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Schnelligkeit 7. 100 Schläge in einer Sekunde. [/FONT]​


[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aemilius

Guest
Sorry so wie die im Moment ist, ist mir die Frucht viel zu stark, abgesehen davon habe ich noch einige andere Dinge die mich etwas stören.

1. Ein Kampfstier ist und bleibt ein Stier also ist es das Modell Stier!
2. Einige Rechtschreibfehler drinne die mir sauer aufstoßen.

So nun dazu was mir zu stark ist.

1. Du willst auf Stufe zwei durch ne Hauswand berchen können? Klar wenn sie aus Pappmashe oder dünnem Holz ist, aber keine Wand aus Stein, zumindestens nicht einfach so und voallem nicht ohne Kopfschmerzen. Die Hörner bringen dir da nichts die würden sich vllt reinbohren und das wars aber das durchbrechen passiert mit der Schädeldecke.
2. Wie bitte? Mit einem Hufschlag Häuser einreißen? Im Leben nicht, ne Wand okay aber kein ganzes Haus, da das eine extreme Stärke erfordert. Von der Statik mal ganz abgesehen
3. KLar 100m weit springen immer ich mein, wenn du 4m lang bist dann ist da ja nur 25-mal soviel, aber da es sich um dich handelt kannst du das dann. Solltest du es nicht bemerkt haben es hat sich um Ironie gehandelt, dir ist schon klar das 100m verdammt verdammt weit ist für nen Sprung oder?
4. Hmh Hörner fast unzerstörbar? Nein, bitte nicht das ist einfach nicht möglich. Die Hörner bestehen aus Horn und auch wenn es hier das OP Universum ist, kann Horn nicht fast unzerstörbar sein!

Diese Punkte sind auszubessern bzw so zu verändern, dass sie nicht mehr so übermächtig sind.
 
F

Felicita Bay

Guest
Gut wird geändert kann aber etwas dauern...

Frage: Rechtschreibfehler? Ich habs doch extra durch Word gejagt, könntest du das genauer beschreiben?
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Bevor meine Mitarbeiter hier noch unnötiger Weise etwas ausmisten, schreite ich kurz ein, ich führe nämlich Buch über die Spieler, zumindest in gewisser Weise.

Am 26.05. habe ich die
Regeländerung bezüglich an begrenzten Versuchen in der Technikabteilung vorgestellt. Seitdem hast du schon 2 Teufelsfrüchte vorgestellt, beide abgelehnt.

Die
Haki-Haki no Mi hast du am 14.06. vorgestellt, Grund für das abgelehnt war, dass die Teufelsfruchtausarbeitung sehr unausgereift war, jedoch sind dir einige Ratschläge mit auf den Weg gegeben worden.

Bei der
Kumo-Kumo no Mi wissen wir bis heute nicht, was daraus geworden ist, du hast dich einfach nicht gemeldet. Deswegen wurde sie ebenfalls abgelehnt.

Gemäß der Regel der begrenzten Versuchen (insgesamt 2 Versuche für Teufelsfrüchte) werde ich diese Frucht ohne weitere Kommentare
ablehnen und verschieben, ist zwar grausam, aber steht in den Regeln.

Ich hoffe du wirst auch ohne deine Frucht einen Charakter erstellen können, der deinen Wünschen entspricht und mit dem du Spaß haben kannst. Wenn du einen Stierbezug brauchst, gibt es noch viele andere Elemente, die man benutzen kann, wie ein Stierfell, was er als Poncho verwendet, ein Stiertattoo oder Ähnliches.


*Übertragung beendet*
 
Oben