Aktuelles

Umzug Anfang Juni

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Werde ab 01. Juni umziehen, aufgrund verschiedener Faktoren werden deswegen diese und nächste Woche bei mir eng sein, weswegen ich mich richtig abmelde. Ich mag mal on kommen oder unerwartet sogar einen Post schreiben, aber das mache ich mehr als Pause, weswegen ihr nicht darauf zählen solltet.

Wenn alles gut läuft, wird am 08. Juni wieder alles seinen gewohnten Gang nehmen. ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Läuft nicht alles gut: Menschen die im Krankenhaus landen, andere die sich verausgaben und ich, der Blut spuckt (auf die Lippe gebissen), sorgen dafür, dass wir hinter dem Zeitplan zurückstehen. Solange alles nach dem angepassten Plan läuft, sollte am Ende dieser Woche alles fertig werden, hoffentlich früher schon, aber es bedeutet halt, dass ich noch eine Weile nur minder aktiv bin.

Zumindest das Internet läuft aber. ;)
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Viel Erfolg. Da ich leider eine Sehnenscheidentzündung am rechten arm habe, kann ich leider nicht aushelfen kommen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Umzug soweit fertig, durch die Nordcon gekommen, bin theoretisch wieder da, aber werde die nächsten Tage es langsam angehen lassen, um Nerven und Kraft wieder zu erlangen.
 
Oben