Aktuelles

Überarbeitung der Mund Mund Frucht

R

Ryoon, der Teufel

Guest
Mund Mund Frucht
kuchí kuchí no Mi
Modell: Absorbtion (Falls andere ebenfalls eine Mund Mund Frucht mit anderen Fähigkeiten machen wollen.)
Typ:Paramecia
Attributssteigerung: Der Widerstand erhöht sich bei den Stufen 3, 5 und 6 jeweils um einen Punkt.
Gegessen von: Ryoon Wakashima
Schwächen: Wenn die Fern- und Nahkampfkraft des Gegners stärker als der eigene Widerstand ist, können die Funktionen (Angriffe und Verteidigungstechniken) der Frucht nicht gestartet oder ausgeführt werden.

Beschreibung
: An den Innenflächen der Hand entstehen zwei Münder, die auch selbständig sprechen können. Sie nützen eigentlich ziemlich wenig, können aber je nach Stufe alle Flüssigkeiten mit starker Saugkraft einsaugen, unter anderm Säure, Gifte oder auch flüssige Magma. Die absorbierten Flüssigkeiten können jederzeit freigesetzt oder zurückgeschleudert werden.
Wenn sich zu viele Flüssigkeiten im Arm befinden, oder diese wie bei Magma fest werden, kann dieser platzen oder absterben. Auch Gift kann sich nur höchstens eine Stunde im Arm befinden, ansonsten breitet es sich aus und man stirbt. Das Limit beträgt etwa 4 Liter pro Arm und kann auch nicht gesteigert werden (höchstens um einpaar Milliliter). Auch muss man aufpassen, welche Flüssigkeiten sich im Arm befinden, um so zu verhindern, dass der Arm explodiert oder eine andere Kettenreaktion entsteht.

Die zwei Münder in den Innenflächen ähneln denen von Deidara aus Naruto sehr, haben aber komplett andere Fähigkeiten.

Stufe 1: Es ist kein Problem für den Anwender, normales Wasser und Alkohol zu absorbieren. Da die Saugkraft aber nicht so stark ist, braucht man 20 Minuten um 4 Liter aufzufüllen. Gift stellt aber eine größere Herausforderung da, denn in dieser Stufe kann der jeweilige Arm damit nur 10 Minuten überleben. Ansonsten dient diese Stufe mehr zum spielen von Streichen oder als Wasser-Spritzpistole als zum kämpfen. Man kann aber auch praktische Dinge damit anstellen.

Stufe 2: Keine besonderen Veränderungen, nur das Tragen von Giften in sich erhöht sich auf 20 Min.

Stufe 3: Die Saugkraft erhöht sich und man benötigt nur noch 15 Minuten, um die Arme zu füllen. Es ist ebenfalls möglich, Gifte eine halbe Stunde im Körper zu behalten. Verschiedene Chemikalien können nun auch in den Arm ohne Schwierigkeiten gespeichert werden.

Stufe 4: Wieder keine Veränderungen, außer das man nun Gifte 40 Minuten lang in sich tragen kann.

Stufe 5: Saugkraft erhöht sich und man braucht 5 Minuten um alle Arme zu füllen. Leicht ätzende Säuren können gespeichert werden und man ist in der Lage Gifte 50 Minuten in sich zu tragen.

Stufe 6: Saugkraft erhöht sich auf das Maximum und es sind nur noch wenige Sekunden nötig, um die Arme komplett zu füllen. ALLE flüssigen Stoffe inklusive den schwer ätzenden Säuren können nun aufgenommen werden. Giftstoffe kann man nun eine komplette Stunde mit sich führen.

Unnötiges zum Schluss: Der rechte Mund redet fast immer nur über Politik und die Treue zum seinem Anführer und der linke Mund fast nur über Musik und Freiheit. Trotzdem verstehen sich beide gut.

Ich habe sehr lange daran gesessen und ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr den Thread nicht sofort schliesst und verschiebt, sondern erstmal Kritik übt.
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Ich kann zwar verstehen, dass die meisten von euch sehr beschäftigt sind zur Zeit, aber ich denke nach einer Woche darf ich euch doch erinnern, dass diese auch noch bewertet werden muss, oder?;)
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

So, dann werde ich dir mal ein paar Takte sagen und der geringste Teil davon hat mit der Frucht zu tun.

1.) Ich habe die vorherige Idee selbst abgelehnt als Snartfrucht, nach einem Austausch über PM hast du aus meinen Aussagen nur das herausgelesen was du wolltest und gar nicht den Kern verstanden.

2.) Nicht drängeln, wir setzen Prioritäten und du warst ziemlich weit unten. Wieso? Weil deine bisherigen Bewerbungsversuche nicht einmal eine Teufelsfrucht rechtfertigen, Jade und ich sind uns da ganz einer Meinung.
Das einzig Positive daran war, dass du nicht per PM gedrängelt hast, dass muss ich dir anerkennen.

3.) Paramecia gibt es nicht in Modellen, dass ist Zoan vorenthalten und selbst da ist es nur eine Unterteilung von Menschen selbst, damit sie sich da besser reinfuchsen können, anstatt dass die Modelle in irgendeiner Art verwnadt wären, denn jede Teufelsfrucht ist vollkommen verschienden.

4.) Wer eine Frucht isst oder nicht, das bestimmt immer noch die Spielleitung. Natürlich kannst du in der Bewerbung das angeben, welche Frucht du verzehrt haben möchtest, doch obliegt es Jade deinen Anspruch anzuerkennen und es obliegt mir, dies einzutragen.

Dann mal zu den Inhalten deiner Frucht:

5.) Schwächen können bei Teufelsfrüchten keine Stärken ausgleichen. Außerdem ist es keine Schwäche ansich, sondern ein Bereich, wo du nur wie ein normaler Mensch reagieren würdest.

6.) Kaum Inhalte der Frucht, habe keine Ahnung, was da eigentlich abläuft. Wieso ist das Tragen von Giften an die Fruchtstufe gebunden?

7.) Wenn du sie überarbeitest, dann sollte es eine schöne Ausarbeitung sein, denn ich muss scheinbar oft daran erinnern: Teufelsfrüchte sind ein Privileg.

Überlege dir nochmal gut, ob du eine Teufelsfrucht haben möchtest, denn momentan sehe ich das bei dir nicht, wenn du nicht hier im Forum um einiges mehr zulegst, dann werde ich dir dieses Privileg nicht gönnen, immerhin geben sich andere viel Mühe (du wahrscheinlich auch, aber man kann hier kaum etwas davon sehen), durchdenken und überdenken ihre Ideen und arbeiten hart daran. Das fände ich ihnen gegenüber nicht fair.
Aber auch wenn du dich entscheidest, ohne Frucht zu starten: Mit ein wenig Glück und einem guten Kapitän bekommst du sonst auch auf der Grand Line eine Teufelsfrucht, vielleicht sogar eine der seltenen Früchte, die nicht für den Start zugelassen sind.

*Übertragung beenden*
 
Oben