Aktuelles

Teufelsfrucht farge

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Das ist zwar eigentlich Pucs Ressort, aber ich nehme nicht an, dass er etwas anderes sagen wird als ich.

Wir haben Kriterien, die bestimmte Früchte von der Liste der Starter verbannt. Diese kannst du hier nachlesen. Bei der Beben-Frucht (Gura-Gura no mi) sind es imo. zwei Punkte die dagegen sprechen:
Die Frucht ist in der Lage, großflächige Aktionen oder Angriffe zu starten
Die Teufelskraft wird von den Technikbearbeitern als viel zu stark und schädigend für die Spielbalance eingestuft
Immerhin sind die Auswirkungen der Gura-Gura no mi global und allgemein ziemlich übermächtig, auch wenn Whitebeard sie meisterhaft beherrscht und damit vielleicht kein "Durchschnittsanwender" dieser Frucht. Dennoch ist ihr Potenzial für eine Starterfrucht einfach zu groß.

Ich rate dir nebenher gesagt DRINGEND die Regeln zu lesen, viele deiner Fragen erübrigen sich damit sicherlich von selbst. Wir helfen dir gerne, aber diese Frage hättest du dir durch das Lesen der TF-Regeln auch selber beantworten können. Nur als Hinweis für zukünftige Fragen. Lies die Regeln zu dem Thema und wenn dann noch Unklarheiten sind helfen wir dir gerne.
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Guten Tag,

bevor du wild alles mögliche nachfragst, würde ich dir raten einmal die Regeln durch zu lesen und dich dann schlau zu machen. Hättest du das gemacht, wüsstest du, dass die Teufelsfrüchte, welche es zum Anfang gibt, mit einem (S) ausgestattet sind. Die Beben Frucht gehört nicht zu ihnen - soweit ich das bisher gesehen habe, gibt es die Beben Frucht bislang auch nicht im Verzeichnis, zumindest nach den Maßstäben wie man sie bei Whitebeard gesehen hat - sprich: Nein! Man kann sie nicht zu Anfang haben und womöglich wird sie auch später nicht erschlossen werden können.

Grüße,
Der Salonlöwe

EDIT: Da unsere Verwaltungselfe schneller war erübrigt sich das ja jetzt ... ich lasse es trotzdem stehen, doppelt hält besser. xP
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben