Aktuelles

Tetsu Nigamura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tetsu

Guest
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Name: Nigamura
Vorname: Tetsu
Spitzname: Tet

Geburtstag: 27.10
Alter: 25 Jahre
Größe: 2,00 m
Gewicht: 75 kg

Augenfarbe: braun-grau
Haarfarbe: schwarz

Aussehen: Man kann Tetsu nur als mager, aber muskulös bezeichnen. Trotz seiner ziemlich großen Statur ist er ziemlich dünn, was daher rühren könnte, dass er wenig isst und viel trainiert. Man kann nicht sagen, dass er zu dünn ist, weil er durch seinen muskulösen Körper wieder einiges ausgleicht. Er war schon immer sehr groß, weshalb er in seiner Kindheit öfter gehänselt wurde. Seine Haare sind bemerkenswert lang und gehen ihm bis zur Mitte seines Rückens. Sie sind glatt und gepflegt.
Sein Gesicht sieht bis auf die Nase ziemlich markant aus. Seine Wangenknochen sind durch seine Statur gut zu sehen. Seine Augen sehen immer ziemlich wütend aus, was an den Brauen liegt, die leicht zur Nase geneigt sind. Eben jene Nase hat eine sehr interessante Form. Sie geht erst in einem fast 45° Winkel aus seiner Stirn, fällt aber dann plötzlich auf fast eine Senkrechte ab. Er trägt keinen Bart und hat auch keine Bartänsätze. Er achtet stets darauf möglichst gepflegt auszusehen.
Alles in allem hat Tetsu ein recht bedrohliches Äußeres, was durch seine Größe und sein Outfit noch verstärkt wird. Er wirkt dadurch auch deutlich älter als er in Wahrheit ist.

Blutgruppe: 0-

Besondere Merkmale: Allerdings werden die Haare von einem großen schwarzen Hut überdeckt, der einem Sombrero nicht unähnlich ist, allerdings hat er eine dünnere Hutkrempe. Sein Look ist sehr schlicht gehalten, fällt aber dennoch immer auf. Mitten auf der Brust hat Tetsu eine fürchterliche, große Narbe. Man munkelt, dass es mal von einem Piraten angegriffen wurde. Diese Narbe bedeckt seine gesamt Brust und geht von der rechten Schulter zur linken Hüfte. Sie wird von einem schwarzen Shirt überdeckt, welches er unter seinem Mantel trägt. Eine weitere Narbe geht von seiner linken Augenbraue über das Auge zur Wange. Es ist immer ein kleiner Teil zu sehen, wenn er seinen Kragen hochgeklappt hat. Sonst ist er unversehrt. Tetsu versucht seine magere Gestalt mit einem langen schwarzen Mantel zu überdecken, was ihm aber nicht immer gelingt. Er hat den Kragen seines Mantels immer hochgeklappt, sodass man nur die Augen und ein paar der schwarzen Stränen sehen kann.

Kleidung: Er trägt fast immer seinen schwarzen Mantel und hat nur ein paar schwarze Shirts, drei schwarze Hosen und wer hätte es gedacht ein Paar schwarze Stiefel. Es wirkt alles sehr schlicht und einfach und erweckt keine große Aufregung. Da er nicht viel anderes trägt ändert sich sein Aussehen fast nie, außer durch etwaige Verkleidung.


Herkunft und Familie

Verwandte:
Mutter (unbekannt wahrscheinlich verstorben)

Vater Neji Nigamura (50 Jahre)
Über Testus Vater ist nicht sonderlich viel bekannt. Er ist ein einfacher Bauer und lebt in einem einfachen Haus. Er liebt seine Felder und hegt sie mit großer Sorgfalt. Neji kauft nichts außer seiner Kleidung in der Stadt, sondern baut sich seine Nahrung selbst an. Da er an der Küste lebt hat er öfters Probleme mit Piraten, allerdings weiß er mit einer selbstgebauten Kanone umzugehen und wehrt sie so meist ab. Er sieht seinem Sohn ziemlich ähnlich und hat ebenfalls eine sehr markante Nase.

Bekannte: -


Geburtsort: namenloses Dorf
Geburtsinsel: Mond Insel
Geburtsozean: North Blue


Persönlichkeit

Interessen: Tetsu interessiert sich viel für Schwerter. Er trainiert viel und macht das auch sehr gerne. Er möchte irgendwann ein großer Schwertkämpfer sein. Jeden Tag poliert er bis zu zwei Stunden seine Schwerter und hält sie top in Schuss. Tetsu isst nicht viel und wenn, dann meist nur Gemüse. Er hasst Leute die nur fettiges Essen zu sich nehmen und vermeidet diese Nahrung auch. Er trinkt meist nur Wasser und wenn überhaupt mal einen Tee. Tet schläft meist nur sehr wenig, weil es ihm vom Training abhält, stören tut ihn die allerdings nicht, nur manchmal wirkt er leicht verschlafen. Es hat den Anschein, dass es fast kein Buch gäbe welches er noch nicht gelesen hat. Bildung ist ihm sehr wichtig und wenn er nicht trainiert liest er. Tetsu hat es gerne still und ruhig um sich und redet auch selbst nicht sher viel. Durch seine stark egoistische Einstellung kümmert er sich viel um sich und ignoriert die meisten anderen Leute.

Desinteressen: Was er jedoch überhaupt nicht ausstehen kann sind Kinder. Diese kleinen Nervbolde hasst er aus tiefstem Herzen und versucht ihnen immer aus dem Weg zu gehen. Er kann es nicht leiden, wenn in seiner Umgebung Lärm herrscht, weshalb er nur dann auf Märkte geht um essen zu kaufen, wenn es spät abends ist und jene fast zu machen. Menschen die ungebildet sind hasst Tet. Sinnloses Gelaber über solch nutzlose Themen wie das Wetter oder die Familie lassen ihn reis aus nehmen. Da er sehr ruhig ist, gibt es nicht viel zu sagen was er nicht mag, er ignoriert einfach die meisten Menschen.

Mag: Schwerter, Training, Wasser, Ruhe
Hasst: Kinder, Lärm, Dummheit, zu viele Leute auf einem Fleck

Auftreten: Tetsu hat eine schnelle zielstrebige Gangart. Meist marschiert er richtig. Auf seinem Weg zum Ziel nimmt er jedes Hindernis. Er vermeidet es Menschen in die Augen zu schauen und sieht fast immer zu Boden. Er hat stets eine aufrechte Haltung, wodurch er oft noch größer wirkt. Er geht zwar nur selten in Bars, aber wenn doch, dann betritt er die Bar und alle drehen sich zu ihm um, da er die Tür meist mit einem festen Tritt öffnet. Selten wagt es jemand ihn anzusprechen, weil er äußerst bedrohlich wirkt.

Verhalten: Tet schaut seinem Gegenüber nie in die Augen, sondern starrt immer gerade aus. Er antwortet nur in knappen Sätzen, wenn möglich sogar nur in ein paar Worten. Er wirkt auf viele Leute einschüchternd und abstoßend. Selten ist er in ein echtes Gespräch verwickelt. Er spricht meist nur mir gebildeten Leuten und sieht diesen manchmal sogar in die Augen. Wenn Tetsu allerdings schlecht gelaunt ist ignoriert er oft die Leute, die ihn ansprechen, dann sollte man es auch nicht weiter versuchen, weil man sonst schnell eine gelangt bekommt. Er hält sich immer mehrere Tage in einer Stadt oder Dorf auf, weshalb er dort recht schnell bekannt ist und auch so zu seinem Glück gemieden wird.

Wesen: Tetsu ist ein sehr ruhiger Typ und lässt ich nicht sonderlich schnell beunruhigen oder verunsichern, wenn er jedoch einmal schlecht gelaunt ist, sollte man es tunlichst vermeiden ihn noch weiter zu nerven, weil es sonst schnell zu einem Kampf kommen könnte. Wenn jemand ein Problem hat, was ihn nicht betrifft ignoriert er es oder tritt zum Spaß nochmal nach, denn nichts macht ihm so viel Freude, wie das Leid anderer Menschen. Er ist sehr egoistisch und kümmert sich nur um sich und seine Schwerter. Allerdings ist er interessiert an intelligenten Frauen, lässt sich aber nicht an der Nase herumführen. Kluge Frauen, sind das einzige, was ihn wirklich interessiert.

Lebensziel: Tetsu will irgendwann ein großer Schwertkämpfer und ein erfolgreicher Kopfgeldjäger sein. Er möchte vielleicht sogar der Marine beitreten.


Stärken und Schwächen

Stärken: Tetsu ist ein äußerst intelligenter und wenn es sein muss redegewandter Mensch. Er ist sehr schnell und überwindet selbst große Entfernungen mit Leichtigkeit. Da er sich selten aus der Ruhe bringen lässt ist er sehr stressresisten und beliebt auch unter hoher Belastung entspannt.

Schwächen: Durch seine narzisstische Einstellung ignoriert er Warnungen anderer und hat sich somit schon des Öfteren in Gefahr gebracht. Durch seine dünne Statur ist er nicht sehr wiederstandsfähig und leicht verletzbar.


Klassen

Kampfklasse: Kämpfer
Jobklasse: Koch


Biographie

Tetsu ist in einem einfach Dorf an der Küste der Mondinsel aufgewachsen. Er lebte in einem kleinen, einfachen und von Wind und Wasser verwüsteten Haus. Er schlief auf einer einfachen Matte aus Stroh. Sein Vater, hatte nicht viel Geld und konnte ihn deshalb nicht gut versorgen. Im Dorf und in der Schule wurde Tetsu wegen seiner einfachen Kleidung und seiner mageren Statur oft ausgelacht. Eines Tages ärgerte ihn ein kleiner Junge und Tetsu verprügelte ihn, bis jener bewusstlos war. Für diese Tat wurde er von der Schule geworfen und die Leute im Dorf mieden ihn.
An seinem siebten Geburtstag bekam er sein erstes Schwert geschenkt. Er trainierte jeden Tag. Glücklicherweise gab es außerhalb des Dorfes einen alten Mann, der ihn nicht missachtete und ihm beibrachte das Schwert zu führen. Tetsu schwor ihm an seinem Todestag, dass er versuchen werde einer der größten Schwertkämpfer der Welt zu werden. Darum trainierte er weiter und weiter.
Eines stürmischen Tages griffen Piraten das Dorf an. Niemand konnte sich verteidigen und Tetsu war der einzige, der richtig Kämpfen konnte. Er nahm es mit der gesamten Mannschaft auf und wurde schwer verwundet. Niemand half ihm und so war er dem Tode nahe, doch eine junge Schiffsreisende verarztete ihn und rettete ihn somit das Leben.
Ein paar Jahre später als Tetsu groß geworden war und seinen Schwertkampfstil verbessert hatte, zog er los um selbst ein Pirat zu werden.

Charakterbild

Da ich nicht wirklich gut zeichnen kann, wollte fragen ob jemand hier im Forum bereit wäre mir meinen Charakter zu zeichnen.


Schreibprobe

Es war ein stürmischer kalter Morgen, als Tetsu das Dock betritt. Die Planken knarzten unter seinen Stiefeln. Irgendwo in der Ferne hörte man ein paar Möwen schreien. Die Gischt spritze auf den Steg und sein Mantelsaum wurde nass. Testsu schritt langsam auf ein Schiff zu, von dem er gehört hatte, dass dort Piraten lebten. Leise schritt er an Deck um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Mit einem leisen Klicken zog er seine Schwerter aus der Schwertscheide. Niemand bemerkte ihn, als er die Tür zu den schlafenden Piraten öffnete. „Wacht auf!“, schrie er als er zwischen den Piraten stand. „Wo ist euer Kapitän?“ Da niemand ihm antwortete ging er langsam auf die Piraten, die mittlerweile aufgestanden waren und sich zu einer kleinen Gruppe zusammengeschart hatten, zu. Er holte zu einem Schlag aus und tötete den ersten Piraten in Reichweite. „Wo ist er?“, sagte er ruhig zu den anderen. Langsam wurden die Piraten wütend. Ihrer anfänglichen Perplexität zum Trotz zogen sie ihre Schwerter und griffen Tetsu an. Mit Leichtigkeit erledigte er die schlecht ausgebildeten Piraten.
„Hier bin ich!“, brüllte plötzlich ein Mann hinter ihm in der Tür. Es war der Piratenkapitän.
 
T

Tetsu

Guest
Technikdatenblatt

Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 2
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 1
Widerstand: 2
Willenskraft: 3

Attributssteigerung:

Kämpfer:

Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 0
Widerstand: 1
Willenskraft: 1


Kampf-Klasse:

Kämpfer







Stufe
Bonus
1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.

Ausrüstung:

Waffen: Zwei gewöhnliche Katanas, der Härte 6 und Schärfe 5

Gegenstände: keine

Geld: 1.000 Berry


Job:

Koch







Jobstufe
Beschreibung
1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Jobs.
Jobtechniken

-
Kampf-/Schießstil:

Zwei Schwerter

Keine besonderen Techniken
 
M

Mero

Guest
Ich glaube ich spreche für alle aus der Bewerbungsabteilung wenn ich diese Bewerbung ablehne.

Die Gründe sollten offensichtlich sein: Grammatik, Länge, Rechtschreibung, Form, usw...Es ist einfach alles unter dem geforderten Standart. Lies dir das nächste Mal doch bitte die Regeln durch und sieh dir die Beispielbewerbungen an, bevor du eine neue, hoffentlich bessere Bewerbung postest.
Einen Versuch hast du versemmelt, bei der zweiten abgelehnten Bewerbung bist du raus.

Mfg Flex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben