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Techniken die Begeistern

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Vladimir

Piratenkapitän
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Kapitän
Einen wunderschönen guten Tag, da man nicht nur allein auf die Attribute setzen kann, dachte ich mir ich erlerne mal ein paar neue Techniken.

avispones enojado


Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 250
Voraussetzung: Fernkampfgeschick: 6; Danza del Diablo


Beschreibung: Bei dieser Fernkampfattacke dreht sich der Anwender schnell um seine eigene Achse und wirft dabei bis 10 Wurfmesser. Durch die Drehungen ist ein genaues Zielen unmöglich, weshalb der Anwender diese Attacke nur effektiv nutzen kann, wenn er von den Gegnern umzingelt wird. Auf der 3. Klassenstufe erhöht sich die Anzahl der Wurfmesser auf 25.


Escudo humano

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 250
Voraussetzung: Schnelligkeit: 6,Kampfgeschick: 6, Stärke: 3; Danza del Diablo


Beschreibung:
Nachdem der Anwender es geschafft hat sich hinter den Gegner zu bringen, zum Beispiel mithilfe eines akrobatischen Manövers, durchstößt er die Handflächen seines Gegners, um ihn so als Schutzschild zu benutzen. Mit dem richtigen Schwung kann der Anwender seinen Gegner in jede beliebige Position bringen und ihn ruckartig steuern.
Auf Stufe 3 ist der Anwender geschickt genug um seinen Gegner fast wie eine Marionette vor sich bewegen zu lassen. Dies bezieht sich aber nur auf den Aspekt, dass er ihn richtig vor sich positionieren kann. Er kann seinen Gegner nicht als Waffe nutzen.


Rotación rápida

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Schnelligkeit: 6, Kampfgeschick: 6, Stärke: 3; Danza del Diablo

Beschreibung: Bei dieser Attacke stürmt der Anwender seitlich an seinem Gegner vorbei, stößt ihm einen Dolch oder ein Wurfmesser durch die Hand und nutzt seinen eigenen Schwung um den Gegner mit sich zu reißen. Gern bewegt sich der Anwender dabei noch um seinen Gegner herum und bringt ihn damit dazu sich um seine eigene Achse zu drehen. Da sich der Gegner in diesem Zustand nicht verteidigen kann, nutzt der Anwender diesen Moment gern um seinem Gegner weitere Verletzungen zuzufügen.

Da ich nun schon eine weile unterwegs bin, möchte ich auch gleich meine medizinischen Kenntnisse ausbauen

Daher zuerst die Arztstufe 2

Und folgende Jobtechniken:

Stufe 1

Akupunktur für Anfänger

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Wieso die Patienten immer nur mit sinnlos den Körper belastenden Chemikalien voll pumpen, wenn es doch auch einen viel einfacheren Weg gibt ihre Leiden zu kurieren? Das Stichwort lautet „Alternativmedizin“ und der Schlüssel zum Erfolg liegt in winzig kleinen Nadeln. So hat der Anwendern beim Erlernen dieser Technik einen Crashkurs in Sachen Chakrazentren und Energieflüssen im menschlichen Körper hinter sich, besitzt ein Poster, auf dem eingezeichnet ist, welche Nadel wo welchen Effekt erzielt und ist in der Lage jeden der sich traut in einen Kaktus zu verwandeln. Vorteile der Akupunktur liegen vor allem in den Bereichen, bei denen die Schulmedizin sich nicht mehr zu helfen weiß. So kann der Arzt nun bei Behandlungen über einen längeren Zeitraum seine Patienten von chronischen Schmerzen befreien, die auf anderem Weg einfach nicht totzukriegen waren. Migräneanfälle, Tinitus oder der grundlos Qualen bereitende Ischias gehören nach ein paar Wochen der Vergangenheit an, wenn der Patient brav seine Sitzungen einhält. Auf diese Weise bekommt der Arzt selbst ältere Semester mit der Zeit wieder aufgepäppelt und hält sie in Kombination mit anderen Behandlungsmethoden lange fit und gesund. Kurzfristig gesehen haben die Nadeln kaum nennenswerte Effekte, wenn sie auch helfen Kopfschmerzen, nervöse Beschwerden und andere körperliche Ungereimtheiten ein wenig zu mildern und eventuell auf ein erträgliches Maß herunter zu schrauben, zumindest solange bis echte Medizin zur Hand ist.


Alchemie

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 EXP
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Hiermit lernt man die Grundkenntnisse der Alchemie, man ist in der Lage, fremde Flüssigkeiten zu analysieren um ihre Bestandteile herauszufinden, so fern sie aus mehreren Komponenten zusammengemixt werden. Dafür wird jedoch ein Labor mit Destiliermaschine, Mikroskop etc. benötigt. Damit kann man z.B. erkennen, wie Gifte funktionieren und dazu passende Gegengifte brauen. Alchemie wird für jede Art von Tränken und Elixieren gebraucht, Rezepte müssen aber einzeln gelernt werden.


Bakteriologie

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Was wimmelt denn dann? Der Arzt ist grundsätzlich in der Lage mit Bakterien zu arbeiten, das heißt Abstriche zu nehmen, Kulturen anzulegen und diese kleinen Gesellen unter dem Mikroskop genauer zu untersuchen. Welche Substanzen und Bedingungen schädliche Auswirkungen auf die Organismen haben findet er durch Experimente heraus, allerdings brauchst man um mit diesem Wissen auch wirkungsvolle Medikamente herstellen zu können die Fertigkeiten der Alchemie.

Stufe 2

Aufputschmittel

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 200 EXP
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Der Arzt besitzt fundierte Kenntnisse über die Wirkungsweise von leistungssteigernden Substanzen. Er ist in der Lage diese auf Pflanzen zu gewinnen und richtig zu dosieren. Er kann somit seine Kameraden im Kampf leistungsfähiger machen, muss sich jedoch immer bewusst sein das es auch Nebenwirkungen geben kann. Eine zu hohe Dosis kann leicht zu gegenteiligen Effekten, oder gar Kampfunfähigkeit führen.


Betäubungsmittel herstellen

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 200
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Mit erlernen dieser Jobtechnik kann man nun genau das, was der Name verspricht und Substanzen herstellen, die Körperstellen betäuben. Lokale Betäubungen sind bei kleinen Eingriffen sinnvoll um dem Patienten Schmerzen zu ersparen und dafür zu sorgen, dass er während der Behandlung still hält. Auch könnte jemand während eines Kampfes verlangen, dass eine Verletzung per Spritze gefühllos wird, wenn Schmerzmittel nichts bringen, damit er weiter machen kann. Doch vorsicht: Schmerzen sind eine natürliche und durchaus nützliche Funktion des Körpers. Nimmt man einem Menschen das Gefühl in seinen Gliedmaßen beeinträchtigt die Taubheit bis zu einem gewissen Maß seine Bewegungen, obendrein könnte er weitere schwere Wunden einfach nicht mitbekommen und dadurch in Lebensgefahr geraten.


Nachsorge

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 200
Voraussetzungen: Arzt, Alchemie

Beschreibung: Eine gute Behandlung ist schön und gut, die anschließende Weiterversorgung aber auch ein wichtiger Faktor im medizinischen Beruf. Durch das Erlernen der Technik Nachsorge verfeinert der Arzt seine Fähigkeiten in genau diesem Bereich, was die Genesung seiner Patienten deutlich schneller vorranschreiten lässt. So mixt er neben anderen Sachen Salben zusammen, die etwa die Wundheilung fördern oder braut Tränke, die das Immunsystem pushen. Der fürsorgliche Doktor schafft rund um seine Kranken die bestmöglichen Vorraussetzungen um eine Krankheit oder Verletzung rasch zu überstehen und sie wieder auf die Beine zu bekommen. Ist ein Koch mit der Fähigkeit "Krankenunterstützung" an Bord maximiert sich die Effektivität.


und dann noch meine neuste Waffe

Versteckte Klinge: picadura de escorpión(Skorpionstachel)
Besitzer: Vladimir Nukpana

Typ: Klinge, Dolch
Materialien: verschiedene Metalle
Härte: 6

Schärfe: 5
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 1.000.023 Berry
Voraussetzungen: Waffenmeister, Feinmechanik, Metalle verbinden, Härten und Schleifen
Beschreibung: Während des Aufenthaltes auf der Sonneninsel kam den Kapitän der Bloody Devils die Idee zu einer neuen Waffe, die seinem Kampfstil neue Anwendungen und vor allem Techniken ermöglicht, zusammen mit dem jungen, talentierten Waffenschmied der Crew schaffte er es aus der losen Idee, einen umsetzbaren Bauplan zu erschaffen und mithilfe von diesem einem Prototyp zu entwickeln.

Der Skorpionstachel ist eine versteckte Klinge, die mithilfe eines Sprungfedermechanismus aus der Halterung springt. Die 15cm lange Klinge wurde beidseitig geschliffen um so das Eindringen in den feindlichen Körper zu erleichtern und besteht aus diversen, miteinander verarbeiteten Metallen, umso nicht nur eine gewisse Schärfe und Härte zu haben, sondern gleichzeitig eine gewisse Flexibilität. Auch die Halterung besteht, bis auf den Futteral, die Innenseite und die Lederbänder, mit denen man es an seinem Unterarm befestigt, aus verschiedenen Metallen, die eine gewisse Härte besitzen um bei einem Treffer, oder einer anderen starken Kraftaufwendung nicht sofort zu verbiegen. Für einen angenehmen Tragekomfort besteht die Innenseite aus diversen Stoffen und Leder, sodass man die Klinge tagelang ohne Probleme tragen kann. Der Futteral besteht aus einem Veloursgemisch, der dafür sorgt, dass sich die Klinge nicht allzu schnell abstumpft. An der Fertigung des Futterals und der Innenseite war die Schneiderin der Bloody Devils beteiligt. Der Springmechanismus wird durch Anspannen der Handwurzelmuskulatur bzw. das nach hinten Drücken der Hand ausgelöst und rastet ein, um ein Zurückweichen der Klinge beim Zustoßen zu vermeiden. Mithilfe eines kleinen Schalters kann die Klinge wieder in das Futteral zurückgesetzt werden. Des Weiteren besitzt sie noch einen weiteren kleinen Hebel, der die Klinge sichert, sodass sie nicht aus Versehen ausfährt. Durch ein zur Seite drücken, dieses Hebels kann man die versteckte Klinge entsichern.

Das Beschriebene ist der fertige Prototyp, da ich (bzw. wir) die Waffe erst Ingame entwickeln und nicht gleich der erste Versuch ein Erfolg wird, wird es wohl vorher noch ein paar Misserfolge geben, die ich hier aber nicht beschreiben werde (verständlicherweise) Da man so ein Projekt auch nicht an einem Nachmittag entwickelt und umsetzt, wird es ein wenig dauern, bis der Skorpionstachel Ingame erscheint.




Techniken: 700
Jobstufe: 250
Jobtechniken: 900

= 1850 Exp



danke schonmal :)
 
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