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Stil: Elemantal Wrath

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Nephentes Velarion

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Elemental Wrath

Kampfart: Kampf mit Waffen
Waffenart: Schwert
Klassen: Kämpfer
Verfügbarkeit:
Privat

Beschreibung:
Elemental Wrath ist ein sehr defensiv ausgerichteter Stil, bei dem der Anwender in erster Linie lernt sich gegen eine Vielfalt von Angriffen zu verteidigen. Das oberste Attribut bei diesen Techniken ist die Geschwindigkeit. Der Stil ist darauf ausgelegt mit speziellen Bewegungen das Element Luft zu kontrollieren und somit schützende Schilde und Energiewellen hervorzurufen um somit diverse Angriffe zu blocken bzw. zu reflektieren. Nachteilhaft hierbei ist die schwache Offensive, da die Angriffstechniken relativ harmlos sind. Diese Linie zieht sich durch den ganzen Stil, denn erst wenn man den Elemental Wrath perfekt beherrscht ist man in der Lage einigermaßen ordentliche Offensivfähigkeiten auszuführen. Sobald die Perfektion dieser Technik erfolgt ist, ist der Anwender in der Lage das Element Luft zu kontrollieren.

Stufe 1:
Schnelligkeit: 2
Widerstand: 2

Der Anwender muss sich sehr stark auf sein Handeln und auf die Angriffe des Gegners konzentrieren, um falsche Bewegungen zu vermeiden. Durch diese enorme Konzentration setzt dieser Stil dem Anwender schnell zu und er hält nicht länger als ein paar Minuten durch. Einige Angriffe können nicht richtig abgewehrt werden. Jedoch beherrscht der Anwender bereits die Grundlagen des Schwertkampfes.

Stufe 2:
Schnelligkeit: 3
Widerstand: 3

Die Fähigkeiten des Anwenders einen Angriff besser einzuschätzen verbessern sich ein wenig und er wird somit nicht mehr so schnell getroffen. Nun ist man auch in der Lage ein wenig länger zu kämpfen als zu Anfang, da es nicht mehr so kräftezehrend ist. Außerdem lernt der Anwendet die theoretischen Grundlagen zur Abwehr von Schüssen und Kanonenkugeln, kann diese Fähigkeiten aber nicht richtig anwenden.

Stufe 3:
Schnelligkeit: 4
Widerstand: 4

Der Anwender beherrscht nun recht gute Nahkampfabwehrtechniken. Er widmet sich nun weiter der Abwehr von Schüssen und Kanonenkugeln und erlernt auch sich gegen diese zu verteidigen. Zusätzlich können durch bestimmte Schwertbewegungen nun auch schon kleine Luftstöße erzeugt werden, mit denen der Anwender ein kleines Schutzschild erschafft um sich zu schützen. Dieses kann allerdings nur ca. 2 Sekunden aufrecht gehalten werden und die Schadensabsorbtion ist relativ gering. Es erfordert außerdem starke Konzentration und hat einen sehr geringen Umkreis.

Stufe 4:
Schnelligkeit: 4
Widerstand: 5

Der Anwender beherrscht es nun durch Geschwindigkeit und Widerstand mit der Klinge seines Schwertes leichte Distanzangriffe, wie zb. Pistolenkugeln zu reflektieren und auf den Angreifer zurückzuschießen. Allerdings ist die Trefferquote hierbei noch relativ gering. Zusätzlich hat der Anwender gelernt das Element Luft ein wenig besser zu kontrollieren. Demnach kann das Schutzschild nun ein wenig länger aufrecht erhalten werden (ca. 5 sec), der Radius vergrößert sich ein wenig (1m) und mehr Schaden kann absorbiert werden. Zusätzlich können nun auch leichte Luftstöße zum Angriff verwendet werden, die ungefähr die stärke eines mittleren Faustschlags haben und den Gegner bestenfalls von den Beinen holen können.

Stufe 5:
Schnelligkeit: 5
Widerstand: 6

Der Anwender hat sich selbst und seinen Stil nun gut unter Kontrolle. Es ist länger zu Kämpfen und stärkere Attacken abzuwehren. Die Genauigkeit bei der Reflektion von Distanzangriffen hat ebenfalls zugenommen und das Schutzschild, welches nun schon stattlichen Schaden absorbieren kann und einen größeren Radius besitzt (6m), kann nun ca. 12 sec aufrecht gehalten werden.
Außerdem erlernt der Anwendet nun das Element Luft noch besser zu kontrollieren, wodurch Energiewellen erzeugt werden können, welche in der Lage sind kräftige Windböen zu erschaffen, um auch Kanonenkugeln in der Luft zu zerschneiden, bzw. zu reflektieren.

Stufe 6:
Schnelligkeit: 6
Widerstand: 7
Durch die endgültige Perfektion des Umgangs mit dem Element Luft können nun diverse Angriffe durch Schnelligkeit und Erfahrung mit Luftwellen parriert, blockiert, abgewehrt und reflektiert werden. Der Anwender beginnt ab dieser Stufe Teile seiner Umgebung in den Kampfstil mit einzubeziehen. So kann durch das Element Luft eingesetzt werden um andere, in der Umgebung vorhandene, Elemente ebenfalls zu kontrollieren: Luftwellen ins Wasser können Wellen erzeugen , Windböen im Sand erzeugen kräftige Sandböen, welche dem Gegner das Sichtfeld einschränken usw.
 
M

Mole

Guest
Ich würde das hier Ablehnen

Begründung: Die Ausarbeitung ist einfach unzureichend und die Kontrolle über ein Element ist in meinen Augen zu stark. Es wird hier nicht erklärt wie diese Kontrolle zustande kommen soll und für mich ergibt das hier keinen schlüssigen Stil. Luftwellen gehören eh zum Reportoire später und wie man damit Schilde machen soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Also versuche es vielleicht lieber nochmal mit einem anderen Stil und ich bin auch gerne bereit, ein paar Ideen mal vorher zu besprechen, damit du weißt ob das grundlegend geht. Um ein Element zu beherrschen, müsste man schon eine TF oder eine steigerbare Waffe haben.
 

Kasumi

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Ich seh das genauso. Versuch es mit einem anderen Stil und sprich dich vorher mit Mole oder anderen Mitarbeitern der Technikabteilung ab, ob es denn so möglich wäre. Darüber hinaus hast du viel zu viel Zeug in deinem Stil, was eigentlich Techniken sein müssten. Stile beschreiben den generellen Bewegungsablauf und wie genau du kämpfst, bzw. stärker wirst.
 
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