Aktuelles

Sommer, Sonne, Sonnenschein ...

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
... zieh ich mir dieses Wochenende rein! [ ... Ok, es war weder ein ausgefeilter Reim noch trifft das mit dem Sommer zu ...]

Da wir, zumindest ich, ab Morgen bereits Wochenende haben und nächste Woche meine Abschlussprüfungen beginnen habe ich mich spontan dazu entschieden einen Kurzurlaub zu machen. Da meine Familie im schönen Osteuropa ein Haus besitzt und es fast überall wärmer ist als hier - gut, zugegeben, in letzter Zeit war es wärmer, trotzdem - fiel mir die Entscheidung nicht all zu schwer. Da ich allerdings nicht sehr informiert bin was meinen Anbieter angeht und was ich machen könnte - vor allem da Google sich nicht mehr aufrufen lässt - kann es sein, dass ich nicht erreichbar bin bis Sonntag. Wenn dem so ist wisst ihr jetzt wenigstens, dass ich es mir nur gut gehen lasse ... und ansonsten könnt ihr euch drüber lustig machen, dass ich das völlig umsonst geschrieben habe.

Zusätzlich melde ich mich dann auch gleich für die nächste Woche halb ab. Man kann ja nie wissen ob man nicht vielleicht doch noch mal lernen und ein Blick in die Bücher werfen will.

Mit schönen Grüßen,
Der Salonlöwe
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Na dann viel Spaß im Osten
 
Oben