Aktuelles

Shopping Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es ist wieder so weit, Blanche geht einkaufen :yesnod:

Wir gehen aus von einem Kontostand von 2.750 aus.
Also. Erstmal hätte ich gerne:

Jobtechnik:

Akupunktur für Anfänger

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Wieso die Patienten immer nur mit sinnlos den Körper belastenden Chemikalien voll pumpen, wenn es doch auch einen viel einfacheren Weg gibt ihre Leiden zu kurieren? Das Stichwort lautet „Alternativmedizin“ und der Schlüssel zum Erfolg liegt in winzig kleinen Nadeln. So hat der Anwendern beim Erlernen dieser Technik einen Crashkurs in Sachen Chakrazentren und Energieflüssen im menschlichen Körper hinter sich, besitzt ein Poster, auf dem eingezeichnet ist, welche Nadel wo welchen Effekt erzielt und ist in der Lage jeden der sich traut in einen Kaktus zu verwandeln. Vorteile der Akupunktur liegen vor allem in den Bereichen, bei denen die Schulmedizin sich nicht mehr zu helfen weiß. So kann der Arzt nun bei Behandlungen über einen längeren Zeitraum seine Patienten von chronischen Schmerzen befreien, die auf anderem Weg einfach nicht totzukriegen waren. Migräneanfälle, Tinitus oder der grundlos Qualen bereitende Ischias gehören nach ein paar Wochen der Vergangenheit an, wenn der Patient brav seine Sitzungen einhält. Auf diese Weise bekommt der Arzt selbst ältere Semester mit der Zeit wieder aufgepäppelt und hält sie in Kombination mit anderen Behandlungsmethoden lange fit und gesund. Kurzfristig gesehen haben die Nadeln kaum nennenswerte Effekte, wenn sie auch helfen Kopfschmerzen, nervöse Beschwerden und andere körperliche Ungereimtheiten ein wenig zu mildern und eventuell auf ein erträgliches Maß herunter zu schrauben, zumindest solange bis echte Medizin zur Hand ist.


Bakteriologie

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Was wimmelt denn dann? Der Arzt ist grundsätzlich in der Lage mit Bakterien zu arbeiten, das heißt Abstriche zu nehmen, Kulturen anzulegen und diese kleinen Gesellen unter dem Mikroskop genauer zu untersuchen. Welche Substanzen und Bedingungen schädliche Auswirkungen auf die Organismen haben findet er durch Experimente heraus, allerdings brauchst man um mit diesem Wissen auch wirkungsvolle Medikamente herstellen zu können die Fertigkeiten der Alchemie.


Betäubungsmittel herstellen


Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 200
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Mit erlernen dieser Jobtechnik kann man nun genau das, was der Name verspricht und Substanzen herstellen, die Körperstellen betäuben. Lokale Betäubungen sind bei kleinen Eingriffen sinnvoll um dem Patienten Schmerzen zu ersparen und dafür zu sorgen, dass er während der Behandlung still hält. Auch könnte jemand während eines Kampfes verlangen, dass eine Verletzung per Spritze gefühllos wird, wenn Schmerzmittel nichts bringen, damit er weiter machen kann. Doch vorsicht: Schmerzen sind eine natürliche und durchaus nützliche Funktion des Körpers. Nimmt man einem Menschen das Gefühl in seinen Gliedmaßen beeinträchtigt die Taubheit bis zu einem gewissen Maß seine Bewegungen, obendrein könnte er weitere schwere Wunden einfach nicht mitbekommen und dadurch in Lebensgefahr geraten.


Das wären jetzt 400 Exp
Damit lassen wir mal das Arztupgrade, ansonsten bekomme ich von meinem Kapitän einen drüber.
Also mach ich Blanche auch nochmal stärker.

Ich hätte gerne die Teufelskraft eine Stufe höher, von 1 auf 2, das kostet nochmal 500 Exp, wären wir jetzt also bei 900.

Dazu kommt folgende Technik

Kleiner Feuerkreisel

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Kumo-Kumo no Mi, Modell: Spinne; Bombardierung

Beschreibung: Der Anwender dreht sich um die eigene Achse, streift dabei Brennhaare von seinem Spinnenhinterleib und schleudert sie in alle Richtungen um sich herum in die Luft. Damit erzeugt er in einem Radius von etwa 3 Metern eine Wolke feiner Härchen, abhängig von der Windrichtung verschiebt sich der Kreis. Wer sich darin aufhält und nicht gerade einen Ganzkörperanzug mit Atemmaske trägt erleidet unweigerlich denselben Schaden wie bei der Technik Bombardierung.

Und Attributssteigerungen:

Schnelligkeit auf 5 (3x75=225+(4x75)=525

Kampfgeschick auf 5 (4x75=300)

Willenskraft auf 4 (3x100=300)

Das wären zusammen
300+300+525+200+900=2.225
Damit hätte ich noch 525 Exp übrig.

Links
BW
TF

Das war es ^^
 
R

Raziel

Guest
ähhm du musst aufpassen, nicht gesammtexp zählen, sondern die Verfügbaren ^^°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben