Aktuelles

Setsu Guilermo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Setsu

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Guilermo
Vorname: Setsu
Spitzname: Eigentlich möchte Setsu, dass man ihn mit seinem Vornamen anredet, in seinem Heimatdorf nannte man ihn jedoch oft "El Mariachi" oder nur "Mariachi"

Geburtstag: Setsu wurde an einem 3.April geboren
Alter: Er ist erst 17 Jahre alt
Größe: Er ist 1,78 m groß
Gewicht: Er wiegt 71 Kg

Augenfarbe: braune Augen
Haarfarbe: rote Haare

Aussehen: Trotz seiner eher schmalen Statur zeichnen sich seine Muskeln deutlich ab, was ihn natürlich nicht gleich zu einem Kraftprotz macht. Dennoch scheint sich dies manchmal auf Frauen relativ positiv und anziehend auszuwirken (was Setsu durch seine nicht immer charmante Seite jedoch wieder zunichte macht). Und dies ist auch der einzige Grund weshalb Setsu trainierte. Ihm gefiel es wie die Frauen ihn anschauten wenn er nassgeschwitzt nach dem Training nach Hause ging. Desweiteren hat er längere rote Haare und sieht allgemein recht gepfelgt aus, trotz dass er nicht wirklich darauf achtet stets "sauber" zu sein. Dies liegt daran, dass er auch ein eher fauler Typ Mensch ist. Er kümmert sich nicht sehr um sein Aussehen und auch nicht um seine Kleidung. Da er auch selten Lust hat diese zu waschen, versucht er möglichst sauber zu bleiben. An seiner Stirn trägt er auch manchmal eine Brille, die er zum einen zum schwimmen bzw tauchen verwendet, auf der anderen Seite auch gegen Sandstürme und dergleichen.

Blutgruppe: B positiv

Besondere Merkmale:
Sein besonderes Merkmal ist natürlich seine rote Haarfarbe, die man nicht oft sieht. Manch anderen Menschen dürfte an Setsu die luftige Kleidung auffallen, die er trägt da er aus den sonnigen Gefilden des West Blue stammt, um genau zu sein von der Insel Yatta auf der stets ein recht tropisches Klima herrscht.

Kleidung: Wie schon bei den Merkmalen beschrieben trägt Setsu nicht viele Anziehsachen. Er hat nur eine einzige Oberbekleidung, seine Weste an und trägt darunter nichts, sodass man stets seine Bauchmuskeln sieht. Dazu kommen eine luftige Hose, Sandalen und ein Schal, den er einst von seinem Vater geschenkt bekommen hat. Desweiteren trägt er stets eine Tasche mit sich herum in der die wichtigsten Sachen aufbewahrt sind.


Herkunft und Familie

Da Setsu seine Mutter nie kennengelernt hatte sind auch nur wenig Informationen über sie bekannt, jedoch erzählte Setsu Vater oft von ihr, jedoch nicht genug um sich ein detailliertes Bild hätte machen können.

Verwandte:

Vater: Pietro Guilermo, 49 Jahre alt (Musiker)
Pietro Guilermo war der berühmteste Gitarrist des Dorfes. Er verdiente sehr gut damit, denn schließlich musste er auch seinem Kind etwas bieten, was immer sein einziger und größter Wunsch war. Als bei der Geburt Setsus, Pietros Frau verstarb, war er tottraurig, gab jedoch niemals auf und wurde irgendwann berühmt genug um viel Geld zu verdienen. Schon früh brachte er auch seinem Sohn das Gitarre spielen bei. Seine Frau vermisst er immernoch, doch er tat immer das beste um Setsu so aufzuziehen wie sie es sich gewünscht hätte.

Mutter: Ayumi Guilermo, wäre heute 46(verstarb im Alter von 29 Jahren)
Es ist nicht viel über Ayumi bekannt, nur dass Setsu Vater sie sehr liebte. Sie soll wunderschön gewesen sein und habe ebenso rotes Haar gehabt wie Setsu. Setsu weiß auch dass sie wohl genauso sehr dass Meer liebte wie Setsu und sie deshalb oft an der Küste spazierte..

Geburtsort: Yokohama
Geburtsinsel: Yatta
Geburtsozean: West Blue


Persönlichkeit

Interessen:
Setsu interessierte sich schon früh für die Musik , da sein Vater ihm schon in jungen Jahren das Gitarre spielen beibrachte, doch ebenso wie für die Musik interessierte er sich für Piraten, was daran lag dass in Yokohama häufig Piraten ein und ausmarschierten. Auch in der Zeitung las er oft Artikel über sie. Manchmal schnitt er auch Steckbriefe aus und stellte sich vor selbst auf einem solchen einmal verzeichnet zu sein. Ebenso wie die Musik und zu lesen liebt er gutes Essen und niemand kann ihn stören sobald er ein Festmahl vor sich liegen hat. Etwas was er ebenso mag ist Rauchen. Er ist leider Zigarettenabhängig, was allerdings von seinem Vater aus verboten wird, weshalb er oft heimlich am Fenster raucht.

Desinteressen: Setsu hasst es festzusitzen. Seit 17 Jahren hockt er nun schon auf dieser Insel fest und wartet nur darauf etwas erleben zu können. Da Setsu ein sehr ungeduldiger Mensch ist, macht er alle, vor allem seinen Vater, verrückt mit seinem Fernweh. Ein weitere Sache die er nicht anrührt ist Alkohol, da es bereits einmal böse endete als er stinkbesoffen nach Hause kam. Er erkannte seinen Vater nicht und hielt ihn für einen Einbrecher oder so.. Naja zumindest wollte er ihn zusammenschlagen, was allerdings keine gute Lösung war. Als Setsu am nächsten Morgen aufwachte, dröhnte nicht nur sein Schädel sondenr auch seine blauen Flecke schmerzten. Auch schlechte Musik kann er auf den Tod nicht ab und er ärgert sich schon sehr wenn er selbst spielt und sich nur ein einziges Mal verspielt.

Mag: Musik, gutes Wetter, lesen, Essen, Zigaretten
Hasst: Zeiten des Nichtstuns,schlechtes Wetter, Alkohol, schlechte Musik

Auftreten: Setsu tritt äußerst selbstbewusst auf. Ausserdem sieht er relativ gut aus, was für einen positiven ersten Eindruck sorgt. Ebenso wie seine nette und höfliche Art sorgt dies dazu, dass man ihn meist in guter Erinnerung behält. Doch wenn er mal schlecht gelaunt ist, lässt er die Leute das auch spüren, was dazu führen kann, dass er seinen guten Eindruck zunichte macht.

Verhalten:

Zu seinem Verhalten gibt es nicht sehr viel zu sagen. Setsu beschäftigt sich oft mit seiner Gitarre und ist dadurch eigentlich selten alleine, was ihm allerdings des öfteren gut tun würde. Er hat zwar gerne viele Leute um sich aber nur wenn sie nett sind und ihn akzeptieren. Trotz seiner Höflichkeit und eher aufgeschlossenen Art ist er allgemein eher eine ruhige Person. Das heisst das er sich nett verhält jedoch zurückhält wenn man nicht direkt mit ihm redet. Er mischt sich ungern in Sachen ein die ihn nichts angehen, ausser unschuldige Menschen werden verletzt. Er ist Freunden gegenüber ganz anders. Sehr aufgeschlossen und redet viel mit ihnen. Und er würde alles tun um sie zu beschützen.

Wesen:
Eigentlich ist Setsu ein herzensguter Mensch, dennoch sollte man ihn nicht unterschätzen. Denn wenn etwas Menschen zustößt hilft er sofort und schlägt dann auch recht schnell zu. Er überstürtzt dann oft auch etwas ohne nachzudenken nur um schnellstmöglich den Personen zu helfen. Vor allem wenn es sich dabei um seine Nakama handelt, zeigt er dass sie sich immer auf ihn verlassen können. Loyalität und Freundschaft findet er, ist das wichtigste auf der Welt.


Stärken und Schwächen

Stärken: Seine größte Stärke ist wohl seine Loyalität und die Fähigkeit schnell freundschaftliche Bezieheungen aufbauen zu können. Denn wenn Setsu etwas hat wofür er kämpfen kann legt er sein ganzes Potential an den Tag und ist durch kaum etwas zu stoppen. Er versucht stets ein Ziel zu erreichen und setzt sich daraufhin neue Ziele, ohne dabei egoistisch zu agieren.

Schwächen: Zu seine Schwächen zählen zum einen seine Hitzköpfigkeit, was klar bedeutet dass er oft erst handelt bevor er denkt und so sowohl in Schwierigkeiten reinrutscht als auch, wenn er Glück hat, das richtige tut. Dennoch ist dieses unüberlegte Handeln nicht gut. Eine weitere Schwäche ist seine Nikotisucht. Man sieht ihn selten ohne Zigaretten und wenn er kein hat fängt er auch an zu schmachten, was zu Unmotiviertheit und Stimmungsschwankungen führen kann.


Klassen


Kampfklasse: Schläger
Jobklasse: Musiker


Geschichte

Setsu wurde an einem lauwarmen Sommerabend geboren. Es war schwül und für alle beteiligten sehr anstrengend. Setsus Mutter war von allen am erschöpftesten. Schließlich litt sie schon seit Jahren an einer seltenen Krankheit, von der nur ihr Mann wusste. Letztendlich führte dieser Umstand dazu, dass sie auch zu schwach war durchzuhalten nachdem Setsu anfing zu schreien und ihrem Inneren "entsprang". Der Vater war am Boden zerstört, als er bemerkte wie ihr Puls nicht mehr zu fühlen war und das Herz seiner über alles geliebten Frau nichtmehr schlug.
Dieser Tag. Der Tag Setsu Guilermos Geburt, war ein zwiespältiger Tag. Zum einen gab seine Mutter ihr Leben, doch auf der anderen Seite schenkte sie ihm seins. Leben und Tod. In einem Haus. Zur selben Minute....
Setsu war ein fröhlicher kleiner Junge. Sein Vater kümmerte sich immer um ihn und hörte all seinen Problemen zu. Schon früh lernte Setsu sprechen und fast gleichzeitig fing er an Gitarre zu spielen, wenn auch keine Lieder dabei herauskamen. So konnte er dennoch mit 8 Jahren schon eine Menge Lieder spielen, wie zB das Lied, dass Pietro einen Tag nach dem Tod seiner Mutter geschrieben hatte.
Mit 10 Jahren konnte er schon sehr gut Gitarre spielen und verdiente sich so so manches Mal ein kleines Taschengeld auf der Straße. Dennoch kam es schon recht bald dazu, dass das Gitarrespielen nur noch Nebensache wurde und sein einziger Wunsch daraufhin ein Pirat zu werden war. Denn als das Zeitalter der Piraten ausbrach, war die Insel Yatta recht häufig von Touristen auf der einen aber auch Piraten auf der anderen Seite besucht. Da diese Insel nicht zu weit von dem Beginn der Grandline ist.
So kam es zu einem Vorfall der in Setsus Leben einschnitt und nachdem er sich entgültig entschied Pirat zu werden.
Eines Abends saß Setsu alleine mit seiner Gitarre am Hafen und klimperte ein Lied. Unten, an denen einige Schenken und Spielunken lagen, liefen auch häufig Betrunkene rum. Setsu blickte in die Ferne und während des Klimperns und dachte über das Piratenleben nach. Wie würde es wohl sein? Auf offener See, mit einer eigenen Crew und seiner Gitarre dabei. Als Musiker zu arbeiten würde sich sehr gut anbieten. Hinter ihm entstand ein kleiner Tumult. 3 Idioten waren aus einem dort ansässigem Lokal geflogen und waren nun auf Schlägereien aus. Setsu jedoch beachtete sie nicht und blickte weiter aufs Meer hinaus.."Eyyyy, du da! Ja, genau du! Dreh dich bidde um, wenn wir middir reden, kapiert...Hicks..?" Setsu legte seine Gitarre hin und drehte sich um. "Losss, spiel was für uns sonst setzts Schläge." Setsu stand auf nahm seine Gitarre und ging einfach weiter. "Eyy. Ich hab gesagt du s...sollst unss zuhörn, du Schwein." rief der Betrunkene ihm hinterher, blickte in eine Schnapsflasche die am Straßenrand lag, torkelte dort hin, schaute näher hin, setzte an und trank sie mit einem Zug aus. Dann holte er aus, wobei er sich fast selbst hinlegte und warf sie Setsu hinterher. Dieser wurde am Kopf getroffen und flog sofort hin. Tausend Gedanken gingen ihm durch den Kopf während die Sicht verschwommen wurde. °Was war das?Woher kam es? Warum??..Warum????° Während er auf dem Boden lag schritten die Betrunkenen auf ihn zu und Setsu konnte garnichts dagegen tun. Er konnte sich nach diesem Schock kaum bewegen geschweigedenn erholen. Sie nahmen seine Brieftasche und im nächsten Moment auch das Geld hinaus... Dann sah Setsu nurnoch wie sie damit weggingen.Plötzlich stapfte ein Stiefel über ihn weg. Eine Gestalt teigte sich hier am Hafen, die man sonst nur am Tage recht häufig sah, da solche Personen nicht viel länger als 3 Tage blieben und sich sonst auch nur in den Kneipen vergnügten. Die Person trug schwarze Lederstiefel, einen Ledermantel, darunter einen seidenes Hemd und Hose, sowie einen markanten Hut. Es war ein Pirat. °Diesen Piraten...° , dachte sich Setsu, °..hab ich irgendwo schonmal gesehen..° Setsu versuchte sich zu errinnern, war dazu zur Zeit jedoch nicht imstande.. Der Pirat schritt hinüber zu den Betrunkenen von denen nun der erste ihn bemerkte. "Was willst du??" sagte er und holte mit einer Faust aus. Der Pirat wich aus, zog blitzschnell eine Waffe und hielt sie dem Betrunkenen an den Schädel. "Das Portemonnaie her. Sonst blas ich deinem Kollegen hier den Schädel weg." sagte der Pirat, woraufhin der Betrunkenen sofort herhielt. °Das haben sie davon. Erst beklaut man mich und nun sie.. Naja, so ein Portemonnaie hier ist ein gefundenes Fressen.° Doch es kam anders als Setsu sich dachte. Nachdem der Pirat die 3 vertrieben hatte schritt er hinüber zu dem Jungen der am Boden lag, zu Setsu. Er half ihm auf und zerrte ihn hinüber zur Mauer, damit er sitzen konnte. "Gehts dir gut Junge? Hier dein Portemonnaie." Setsu wäre sprachlos gewesen, wenn er nicht sowieso durch den Schlag mit der Flasche kaum fähig dazu war zu sprechen. "Pass auf. Ich werde dich jetzt nach Hause bringen. Deinem Ausweis in deiner Brieftasche zu entnehmen wohnst du nicht weit von hier.." Also half der Pirat ihm auf und stütze ihn. Sie gingen los. Auf dem Weg schwieg der Pirat eher und Setsu betrachtete ihn genauer. Er besaß eine Narbe auf der linken Wange und einen Ziegenbart. Seine braunen langen Haare gingen bis zu den Schultern und ein Säbel war an einer Seite des Gürtels befestigt. An der anderen Seite war die Pistole versteckt... Mehr konnte sich Setsu nicht merken da er nun die AUgen schloss um sich aufs Laufen zu konzentrieren.

Am nächsten Morgen wachte Setsu in seinem Bett auf. Er schien ohnmächtig geworden zu sein. Nun besaß er ein Verband am Kopf, was ihn jedoch nicht vom aufstehen und rennen abhielt. Er stolperte fast die Treppen runter um nach dem Piraten zu schauen....
Doch niemand war da. Sein Vater saß mit einer Tasse Kaffee am Küchentisch und blickte hinüber zu Setsu. "Setz dich mein Junge." sagte er freundlich, und Setsu folgte.
Sein Vater berichtete ihm vom gestrigen Abend. Der Pirat habe Setsu bis zur Haustürg gebracht, obwohl er Bewusstlos war. Setsu wurde von ihm auf der Schulter getragen, und der Pirat übergab ihn an seinen Vater. Pietro war überglücklich gewesen, dass sein Junge wohlbehütet und heil zu Haus angekommen war und brachte ihn gleich nach oben ins Bett. Dann saß er unten mit dem Piraten am Tisch und dieser berichtete ihm was geschehen war. Pietro bedankte sich und bot dem Piraten an ebenfalls hier zu übernachten, damit sich Setsu am nächsten Morgen auch hätte bedanken können, doch der Pirat lehnte das nette Angebot höflich ab. "Meine Crew wartet auf mich. Ich übernachte auf meinem Schiff. Wissen Sie ich bin gestern erst angereist und wir wollten hier sowieso nicht unnötig viel Zeit verschenken. Als ich Ihren Jungen dort liegen sah, musste ich an meinen eigenen Sohn denken, der ungefähr in seinem Alter ist und den ich nun auch schon seit nem halben Jahr nicht mehr gesehen habe. Es gibt nicht nur schlechte Piraten. Nicht alle sind mies, sondern haben im Grunde ein gutes Herz. Natürlich fordert mein "Beruf" eine gewisse Kaltherzigkeit. Aber letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen wie weit er geht." Kurze Zeit später verabschiedete sich der Pirat und liess nur den Verband zurück, den Setsu am Kopf hatte.

Eine Woche später ca war alles verheilt und Setsu nahm den Verband ab. Doch irgendetwas war komisch. Es stellte sich heraus, dass es garkein Verband war. Sondern ein Schal aus feinstem Stoff. Dieser Schal schien sehr kostbar zu sein, weshalb er ihn schätzen liess. Es stellte sich heraus, dass in diesem Schal Drachenschuppen eingearbeitet waren, was ihn nicht nur so sehr kostbar sondern auch nahezu unzerstörbar machte. Diesen Schal trug er fortan immer mit sich und wurde zu seinem Glücksbringer, der ihm zeigte was sein ziel ist. Setsu wollte ab diesem Moment an Pirat werden genau wie der, der ihn einst rettete.

Einige Wochen später saß Setsu wieder am Hafen. Der wehte den Schal umher und Setsu starrte in die Ferne, doch diesmal nicht auf das Meer sondern auf die ankommenden Schiffe achtend. Viele Piraten waren dabei und Setsu bewunderte sie..(die meisten zumindest). Dabei spielte er ein Lied. Dieses Lied taufte er Binks Sake. Er selbst hatte es komponierte und es wurde zu seinem Lieblingslied.Er summte es ab und zu wenn er durch die Stadt ging und musste dabei immer an den einen Piraten denken.

Wieder vergingen einige Tage an denen er am Hafen saß und spielte und eines Tages kamen wieder diese 3 Betrunkenen Typen zurück. "Hey hey hey. Seht mal wen wir da haben. Ist das nicht der Typ, der uns den Ärger mit dem Piraten eingebrockt hat?" Die 3 lachten während sie auf Setsu zugingen. Dann stupsten sie ihn an der Schulter an. "Diesmal wird aber niemand kommen um dich zu beschützen, Arschloch." sagte der Kerl und griff nach einer Flasch. "Das wird auch nicht nötig sein.." sagte Setsu kühl. Er drehte sich schnell um, griff den Arm der ihn anstupste, drückte fest zu, gab dem Typen dem der Arm gehörte einen Nierenhieb und warf ihn hinter ihn ins Wasser. Daraufhin wurden die beiden sauer, doch durch den Alkohol den sie bereits intus hatten konnten sie auch nicht so gut treffen wie zuvor. Setsu wich der Flasche aus und trat nun auch den 2. Typen über die Kante der Mauer ins Wasser. Nun war nur noch der mit der lautesten Klappe übrig, der seine Flasche schon immer in die offene klatschte und langsam auf Setsu zuging. Er zerschlug die Flasche an der Mauer um sie zu einer tödlichen Waffe umzufunktionieren. Doch Setsu dachte schnell nach. Kurz bevor er angegriffen wurde, griff Setsu blitzschnell nach seiner Gitarre, wehrte den Hieb ab und schlug sie dem Typen mitten ins Gesicht. "Ahhhhh". Der Typ schrie und die Gitarre zerberstete. Überall lagen nun Scherben und Holzsplitter und der Suffkopf suchte schnell das Weite. "Ich kann nicht schwimmen.." riefen die die beiden anderen. "Tss. Niemals sollte man seine Nakama im Stich lassen." sagte Setsu nur und sprang ins Wasser um die Beiden rauszuholen. Nachdem sie heil wieder auf der Straße waren bedankten sie sich und rannten ebenfalls davon. Setsu rief ihnen nurnoch hinterher: "Lasst euch hier bloß nie wieder blicken!"..

Als Setsu nach Hause kam, wartete sein Vater wieder auf ihn. "Was ist passiert? Und wo ist deine Gitarre?" fragte er und Setsu erzählte ihm die Geschichte..."Irgendwann musste das ja passieren. Ich habs erwartet." sagte er als er zuende gehört hatte. Dann ging er in sein Schlafzimmer und holte zwei Dinge. Zum einen brachte er seine Gitarre mit und zum andern eine kleine Schatulle. "Hör mir gut zu. Du bekommst von mir jetzt meine Gitarre. Diese Gitarre ist bereits 20 Jahre alt und schwöre mir. Dass du sie nicht so behandeln wirst wie deine eigene. Wenn du diese hier irgendwann nicht an einem Stück und unversehrt nach Hause bringst, bist du nicht länger mein Sohn." sagte er lächelnd. "Ausserdem habe ich das hier für dich. Die bewahr ich schon lange auf." Aus der Schatulle holte sein Vater 2 Pistolen. Sie waren wunderschön. Sie hatten hölzerne Griffe und Edelstahlverzierungen. "Sie gehörten einst mir als die Zeiten noch schwer waren. Nun brauch ich sie aber nicht mehr und möchte sie dir vermachen. So wird dir nichts passieren.., mein kleiner Pirat.."
Nach diesen Worten kullerten Tränen aus den Augen Setsus und er umarmte seinen Vater. Nun konnte er irgendwann beruhigt die Insel verlassen. Denn nun wusste er, dass sein Vater hinter ihm stehen würde und er auch immer einen Teil von ihm dabei hätte..


Charakterbild



Schreibprobe


Setsu saß in einer Bar, nachdem er sich am Abend noch ein paar Mäuse verdient hatte. Er bestellte nichts alkoholisches um dort nicht später hinausgeworfen zu werden. Schließlich passierte immer etwas derartiges. Er zündete sich eine Zigarette an und wartete auf sein Getränk.
Währenddessen gesellten sich auch andere Personen an die Bar. Unter ihnen 2 grimmige Männer die aussehen als seien sie auf Ärger aus und eine Frau die recht schön aussah und sich direkt neben Setsu setzte. "Wie siehts aus. Spendierst du mir nen Drink, Kleiner?" sagte sie während ihr betörendes Parfum die Sinne Setsus umhüllte. Doch dieser lies sich davon komischerweise nichts anmerken. "Ein Wasser für die Dame neben mir, wenn sie mich dafür in Ruhe lässt." sagte er kalt und die Frau erstarrte. "D-du Arschloch. So hat mich noch nie jemand behandelt!" Sie stand auf. "Tut mir leid aber erstens bin ich heute Abend nicht auf Gesellschaft aus und zweitens mag ichs nicht wenn mich eine Frau anspricht während sie 2 Lackaffen direkt daneben platziert um mich abzuziehen nachdem sie mich betrunken gemacht hat.".. Setsu hatte in den letzten Tagen natürlich Zeitung gelesen und die "grimmigen Männer" erkannt. Sie schienen des öfteren die selbe Nummer durchzuziehen. Die Frau war ihre Komplizin und Setsu hatte sich gemerkt, sie nicht auf sowas einzulassen. "Das reicht.. SCHNAPPT IHN!" schrie die Frau hysterisch und die Typen standen auf. "Tut mir leid, Gregorio. Ich erledige das vor der Tür." sagte Setsu zu dem Barkeeper und stand auf, in dem Moment als einer von den Männer zuschlagen wollte und daraufhin nur den Stuhl erwischte. Er schrie kurz auf und sie alle folgten ihm nach draussen. Dort wollte einer von ihnen gerade auf Setsu zurennen, doch war nicht schnell genug. Setsu nahm die Zigarette, drehte sich schnell um und drückte sie ihm direkt ins Gesicht. Wieder schrie er auf doch. Setsu schlug ihn ins Gesicht und kümmerte sich nun um den 2., der wesentlich gefährlicher ausgesehen hatte. Die Frau zückte ein Messer und der Typ packte Setsu von hinten sodass dieser seine Hände nichtmehr bewegen konnte. Als sie zustechen wollte, drückte Setsu sich vom Boden ab und wich so aus indem er über den Schläger hinüber sprang. °Ahhh schmerzhaft. Tut mir leid.° dachte sich Setsu als er mit ansah wie das Messer sich in den Unterleib ihres Komplizen bohrte und das Blut runtertropfte. Dann zückte Setsu seine Pistole und hielt sie über die Schulter des Typen der dabei war zusammenzubrechen. Die Frau wusste natürlich nicht dass die Waffe nicht geladen war aber Angst hatte sich trotzdem. "Ihr solltet schnell ein Krankenhaus aufsuchen. Ich bin sicher, dass er es nicht lange machen wird, wenn nicht. Und dannach solltet ihr von hier verschwinden. Ist nicht jeder so dumm, wie der Bankier von letzter Woche oder der betrunkene neureiche Perversling den du leicht rumgekriegt hast."
Gesagt, getan. Die Banditen verschwanden und dann hörte man auch in den Zeitungen nichts mehr über weitere Vorfälle. Doch niemand hatte mitbekommen dass Setsu es war, der sie verjagt hatte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Setsu

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 3
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick:4
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 3
Widerstand: 2
Willenskraft: 3

Attributssteigerung:

[Schläger]:


Stärke:1
Schnelligkeit:1
Kampfgeschick:1
Fernkampfgeschick:3
Intelligenz:2
Geschicklichkeit:2
Widerstand:2
Willenskraft:2


Kampf-Klasse:

[Schläger]

[table="head"]Stufe|Bonus
1|Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.[/table]


Job:

[Table="head"]Job|Fähigkeiten
Musiker|Ein Instrument hat man gemeistert und ist in der Lage, mit seiner Musik die Leute um einen herum zu unterhalten.[/Table]


Ausrüstung:

Waffen:

2 Pistolen, die ungefähr so aussehen:


Gegenstände:

-natürlich die Gitarre
-Schal
-Brille
-Stimmwerkzeug für die Gitarre
-Ein wenig Munition für die Waffen
-Seine Kleidung

Geld:


-Sein Vater gab ihm 20.000 Berry mit



Kampf-/Schießstil :

[Stil]


--- Techniken des Stils ---
 
V

Vita

Guest
Ich will mal noch garnicht auf einzelne Fehler eingehen, dazu hast du noch zu viel Schreibarbeit vor dir wo sich noch Sachen ändern können.

Da du nämlich alle Punkte ab Aussehen bis inklusive Schwächen direkt mal verlängern und ausbauen kannst. Denn das kann alles gut und gerne das Doppelte sein. Vielfältigere Eigenschaften, genauere Beschreibungen, mehr Details etc.
 
S

Setsu

Guest
danke für die hinweise.. wird gemacht aber höchstwarscheinlich erst nächsten freitag wenn das geht weil ich im urlaub bin
 
B

Byakuya

Guest
Da meine Kollegin bereits erste Dinge des Charakterblattes ansprach so widme ich mich dem Technikdatenblatt :D

1.) Mach bitte das Bild der Pistole kleiner, bei mir enstand dadurch ein horizontaler Scrollbalken und sowas ist nicht schön^^

2.) Dann möchte ich dich darauf hinweisen, das du als Schläger zwar Pistolen besitzen darfst, aber nicht benutzen. Vielleicht später wenn du einen entsprechenden Zweitstil erlernt hast oder so, aber die momentane Situation verbietet dir das...

3.) Auch wenn dein Charakter kein Teufelsfruchtnutzer ist, so gehört der Punkt dennoch in das Technikdatenblatt. Zählt also als Formfehler^^

4.) Der Abstand zwischen Geld und Kampf-/Schießstil ist vielleicht ein bisschen groß, eine Zeile weniger würde ausreichen :D

So das wars dann erstmal von meiner Seite.

Greetz
Byakuya
 
B

Byakuya

Guest
Kommt hier noch was? Freitag ist bereits seit einigen Tagen vorbei, es ist bereits Dienstag....ich gebe dir bis Mittwoch Zeit dich wenigstens hier zu melden, sonst gehe ich davon aus das an der Bewerbung keinerlei Interesse mehr beseht.

lg
Byakuya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben