Aktuelles

Seki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seki

Guest
Persönliche Daten

Name:
Vorname: Seki
Spitzname: Big Blade

Geburtstag: 25 Juli
Alter: 23
Größe: 1,78 m
Gewicht: 82 kg

Augenfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
Haarfarbe: Dunkelbraun mit Grauen Strähnen

Aussehen: In Sekis Gesicht haben sich tiefe Falten gegraben.
Das lange Haar ist mit grauen Strähnen durchsetzt. Es ist zu einem einfachen Zopf gebunden, der im weiten Kragen seines Mantels verschwindet. Deshalb ist dieser Zopf meist gar nicht zu sehen.

Blutgruppe: A+

Besondere Merkmale:
Sekis rechte Gesichtshälfte ist durch eine lange, schmale Narbe entstellt. Sie zieht sich von der Stirn über das Auge bis zur Wange
Kleidung: Er trägt eine modische Brille mit dunkel getönten Gläsern. Eine besondere Funktion hat sie wahrscheinlich nicht. Zudem ist auffällig, dass er seinen linken Arm fast nie in den dafür vorgesehenen Ärmel des langen, roten Mantels zieht.
Seine Lederschuhe wirken auf den Ersten Blick nicht sehr robust, doch die Stahlkappen an den Schuhen sagen etwas anderes.

Herkunft und Familie

Verwandte:
Seki ist in einem Tempel aufgewachsen und von Mönchen und Priestern erzogen worden.
Sein Mentor war Pater Yevon.

Mentor: Pater Yevon
Pater Yevon war der Oberpriester des Klosters, indem Seki aufgewachsen ist.
Gleichzeitig war er Sekis Mentor und Beschützer. Er hat ihm beigebracht, niemals die Kontrolle und die Beherrschung zu verlieren, da dies die größte Schwäche des Menschen ist.
Als Seki gerade 16 Jahre geworden war, starb Yevon bei einem Überfall auf das Kloster.
Yevons letzter Wunsch war, dass Seki sich Freunde sucht, mit denen er durch dick und dünn gehen kann, um so bestehen zu können.
Bekannte: Seki hatte an dem Kloster fast keine Freunde.
Sein einziger "Freund" war sein Mentor, der gleichzeitig auch eine Respektperson für ihn darstellte, zu der er aufsehen konnte.



Geburtsort: Kyota
Geburtsinsel: Insel 1
Geburtsozean: North Blue
Persönlichkeit


Interessen:
Seki mag es, "seinen Senf dazuzugeben" oder die Welt zu erkunden.

Desinteressen: Seki mag es nicht, wenn ihm jemand widerspricht, oder ihn einfach ignoriert.

Mag: Einsprüche(seinerseits), Abenteuer
Hasst: Einsprüche (andererseits), wenn ihn jemand ignoriert.

Auftreten: Seki ist stets locker, und verliert selbst dann nicht die Beherrschung, wenn er kurz davor ist, zu verlieren. Er mag zwar merkwürdig sein, aber er weis immer die richtige Antwort auf die richtige Frage.

Verhalten: Seki widerspricht gerne, solange es für ihn keine Respektpersonen sind.
Er antwortet gegenüber dem anderen Geschlecht immer freundlich und redet nur mit einem, wenn es auch notwendig ist.

Wesen: Seki ist jemand, der weis was er will. Er mag zwar hart aussehen, ist aber innen drin sehr weich. Er wird nur erbarmungslos, gegenüber einem Feind, oder wenn sich ihm jemand in den Weg stellt.

Lebensziel: Seki will die ganze Welt bereisen. Indem er sich einer Crew anschließt, hofft er dies zu erreichen.

Stärken und Schwächen

Stärken: Seki weis immer, auf was es ankommt, egal ob im Kampf, oder auf See.

Schwächen: Seki kann es nicht leiden, kritisiert zu werden.


Klassen


Kampfklasse: Kämpfer
Jobklasse: Noch keine ( noch )


Geschichte

Seki ist nach dem Tod seines Mentors einer Leibgarde beigetreten und ist seit daher erfolgreich gewesen.
Nachdem er immer wider mit ansehen musste, wie seine Freunde gestorben sind, hat er sich entschlossen, mit einer Crew auf See, die Welt zu bereisen. Vielleicht auch als Pirat

Charakterbild

FINAL_FANTASY_X__AURON.jpg


Schreibprobe

Seki spricht - Seki denkt - andere sprechen
Seki machte die Augen auf. "Mein Gott! Mein Kopf tut weh", murmelte er.
Er erhob seinen Kopf und sah einen Strand mit grünen Palmen und weißen Sand.
"Wo, wo bin ich? Was ist passiert?"
Seki stand benommen auf und irrte zielloos umher.
Sein Kopf blutete. "Oh mann. Was ist passiert? - Aahhh...."
Seine Erinnerung wurde plötzlich wieder deutlich und er spürte einen Schmerz.
Er war auf einem Schiff, als er und seine Crew angegriffen worden waren.
Da sah er auf einmal die Leichen seiner Freunde.
"Nein! Neeeiiiiin! Was soll ich jetzt nur machen?", dachte er verzweifelt.
Da sah er jemanden auf der Insel.
Ein Eingeborener vielleicht?
"He, hallo! Hallo, Sie!", rief er.
Der Mann drehte sich um.
"Oh, ähhm, ich meine: Ja?"
Der Mann schien nicht weniger verwirrt als Seki.
"Könnten Sie mir bitte sagen wo ich bin?"
"Sie wissen nicht wo Sie sind?"
"Nein, Sie etwa auch nicht?"
"Ehrlich gesagt, nein."
"Oh.... Haben SIe jemanden noch auf der Insel gesehen?"
"Oh da fällt es mir wieder ein. Ein junger Mann mit zwei Schwertern auf dem Rücken kam hier vorbei."
"! D-D-Das muss Leon sein. Dann hat also doch jemand vom Schiff überlebt."
Leon ist der beste Freund von Seki.
Sie waren zusammen auf dem gleichen Schiff.
Er war zu erkennen an seinen beiden Schwertern, welche er immer auf dem Rücken trug.
So machte Seki sich auf, um Leon zu suchen......
 
S

Seki

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 3
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 2
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 3
Widerstand: 4
Willenskraft: 3

Attributssteigerung:

Kämpfer


Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 1


Kampf-Klasse:

Kämpfer

StufeBonus1Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
Ausrüstung:

Waffen: Zwei Katanas

Gegenstände: Einen Wasserbeutel und einen Beutel, indem er Gegenstände lagert. Ein Kreuz an einer Kette, welches sein Glücksbringer ist.

Geld: 2000


Teufelsfrucht:

Kampf-/Schießstil :

Der Kampf mit zwei Waffen
oder auch "Sarazenen Stil" genannt

Kampfart: Kampf mit zwei Einhandwaffen (keine Schusswaffen)
Waffenart: zwei Einhandwaffen (keine Schusswaffen)
Klassen: Kämpfer
Verfügbarkeit: Öffentlich

Beschreibung
:
Jeder gute Pirat kann mit einem Säbel, Schwert, etc. umgehen, schwieriger ist dagegen dann schon der Kampf mit zweien. Aber das harte Training und die viele Arbeit lohnen sich, denn wenn man erstmal geschafft hat, diesen Stil zu Meistern, kann man sich problemlos gegen eine Vielzahl von Gegner gleichzeitig stellen und sich mit einer Waffe verteidigen und mit der anderen Waffe gleichzeitig angreifen.


Stufe 1: „Anfänger“
Der Kampf mit zwei Waffen funktioniert zwar aber ist auch sehr anstrengend, da man sich auf zu viele Sachen konzentrieren muss, auch kann es passieren, dass man mitten im Kampf, aufgrund seiner Unerfahrenheit, mal eine Waffen zu locker hält und diese dann bei dem nächsten schlag verliert.
 

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ahoi.
Seki, ich habe den Eindruck, du willst uns auf den Arm nehmen, bzw. bist zu faul oder aber einfach dreist, um zu erkennen, dass diese Art von Bewerbung für uns ein sprichwörtlicher Schlag ins Gesicht ist. Du hast anscheinend nie wirklich die Regeln zur Charakterbewerbung gelesen, bzw. nimmst dir keinerlei Beispiel an bereits angenommenen! Deine Informationstexte sind viel mehr einsame Sätze - jede vernünftige Charakterbewerbung (auf diesem Board nach unseren Regeln) hat in einem Abschnit so viele Wörter, wie dein ganzes Charakterdatenblatt zusammen fasst...

Dein Technikdatenblatt hat sich, im Vergleich zum aller ersten Versuch sogar ein Bisschen verbessert - aber es fehlt immer noch viel zu viel!

ABGELEHNT!

Du hast deine 2 Chancen vertan, du wirst nun, egal was du für eine Bewerbung schreibst, nie und nimmer angenommen werden...

MfG

NEMO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben