Aktuelles

Schon wieder ein Neuer!

Leonid Vargas

New Member
Beiträge
7
Hallo alle zusammen,

Jetzt streune ich schon einige Tage durch dieses Forum und endlich habe ich mich entschieden mich anzumelden. Effektiv habe ich das Forum nur entdeckt nachdem ich ein anderes One Piece Rollenspielforum gefunden hatte, welches mir aber weniger gefiel. Mein Interesse war jedoch geweckt und so bin ich hier gelandet, da mir auch die Regeln sehr gut ausgearbeitet scheinen und ich den Eindruck habe, dass man wirklich dafür arbeiten, muss, um ein echter Pirat zu werden und nicht einfach auf der Grandline einsteigt und mit seiner Megalogiafrucht die ganze Marinebasis im Alleingang platt macht.
Vor ungefähr einem Jahr habe ich noch bei einem Star-Wars RPG mitgemacht, doch das Forum ist leider wegen der schwindenden Userzahl dichtgemacht worden. Ansonsten spiele ich auch noch hin und wieder DSA, sofern meine Gruppe die Zeit dazu findet. Bis jetzt habe ich sowohl die Regeln gelesen, als auch schon massenweise Ideen für einen Charakter gesammelt und sogar schon angefangen an der Bewerbung zu schreiben.
Von mir kann ich nur noch sagen, dass ich gerne mehr oder weniger interessante Geschichten schreibe, mir Filme/Serien ansehe und außerdem spiele ich noch hin und wieder Volleyball, wenn es sich zeitlich ausgeht.

MfG,
Leonid Vargas
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man

Schön dass du dich dann doch noch zur Anmeldung entschieden hast. Und eine vernünftige Einstellung dazu hast was sich in einem RP gehört und was nicht. Da kann man auch gleich einfach ein paar Posts ins Notepad rotzen und es dabei bleiben lassen. ;)
Und dass du DSA spielst ist fürm ich als großer Freund des P&P natürlich ein Pluspunkt. Was für einen Charakter hast du denn? Oder gar mehrere, so wie ich der sich auf nichts festlegen kann in Aventurien? :D Und, natürlich, was ist dein Charakterkonzept wenn du davon schon etwas erläutern willst? Und schon mit dem Kapitän deiner Wahl gesprochen? Wenn nicht würde ich dir raten das schonmal zu tun, nichts ist ärgerlicher als einen Charakter den man verwerfen muss weil er nicht in die Crew passt. Es sei denn natürlich du willst selbst der erlesenen Liga der Kapitäne beitreten, man.

Bleibt mir nur noch dir viel Spaß hier im Forum zu wünschen und dir zu raten, dich bei fragen einfach an uns zu wenden, entweder per Whitebeards Wissensbude oder im Forenchat. Wir helfen gerne. ;)

Be seein' ya, man.
 

Leonid Vargas

New Member
Beiträge
7
Mein Charakter soll auf jeden fall ein wenig verrückt sein und sorgenlos, nur auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer, durch die Welt schreiten. Bis jetzt konnte ich leider noch nicht wirklich jemanden schreiben, da ich ja erst 5 Posts verfassen muss.

Zu DSA: Momentan schreite ich meiner Gruppe als Rondra-Geweihter vorraus, wobei ich normalerweise aber eher zu magischbegabten Helden tendiere. Besonders gerne hatte ich meinen Schelm der jedoch, dank Beorn dem Blender, das Zeitliche gesegnet hat. Bei uns ist die Phileasson-Saga wohl zum Heldengrab geworden.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Erinnert mich an meinen Schelm. Der wurde zwar "nur" zum abhauen gezwungen weil Tarslin von Bobra seinen Witz mit dem Graumagier der Elfe und dem Esel nicht so lustig fand, aber ich kenne dieses Gefühl. ;) Und Rondrianer mag ich persönlich sehr gerne.. einer meiner längsten Charaktere war einer, der ist sogar bis zum Roten Rat aufgestiegen.
 

Leonid Vargas

New Member
Beiträge
7
Mein Gott, bis zum Roten Rat? Meine Charakter wird wahrscheinlich nicht einmal lange genug leben um überhaupt zum Ritter der Göttin geschlagen zu werden.
Irgendwie hasst mich meine Meister, ich sterbe viel zu oft. -.-
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Seien wir ehrlich, Rondrianer sind zum sterben prädestiniert. Allein schon wegen "Ich ziehe jetzt nicht mein Schwert, für diesen Schurken sind meine Fäuste ausreichend."
 

Leonid Vargas

New Member
Beiträge
7
Einen echten Rondrianer zu spieln erfordert eben manchmal seine Instinkte zu ignorieren und das Gehirn auszuschalten^^
Hier kann man doch nicht sterben oder? Bevor ich überhaupt anfange stelle ich mir schon meinen Tod vor, mal wieder typisch...
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mann, mann. Da haben sich ja zwei gefunden!

Auch ich heiße dich herzlich Willkommen hier in unserer Community. Schön, das du - trotz dem Berg an Regeln - das Forum noch interessant findest und nicht vor etwas Arbeit zurückschreckst. Dann bist du hier schonmal richtig ^^ Bin mal gespannt, wie deine Kapitänswahl aussehen wird!
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier und ganz viel Erfolg bei deiner Bewerbung :3

Liebe Grüße

MoMonster

EDIT: WENN du gleich nach deinem ersten Abenteuer das zeitliche segnen willst, können wir das gerne einrichten *hrhrhr* Aber nein: Ohne deine Erlaubnis, kann dein Charakter nicht sterben ;)
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nur wenn du deinen Charakter nicht mehr spielen willst oder etwas WIRKLICH dummes anstellst. Du solltest also keinen Samurai oder so etwas angreifen, aber selbst da sind wir eigentlich gnädig. Nicht dass es bis jetzt dazu gekommen wäre. Aber bisher sind wir ein sicheres Forum für Spielercharaktere. ;)
 

Leonid Vargas

New Member
Beiträge
7
Da bin ich aber erleichtert. Zumindest eine Sorge weniger.
Jetzt kann ich mich beruhigt an meine Bewerbung setzen und meinen wahnsinnigen Charakter entstehen lassen.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Den Zwölfen zum Gruße,

es freut mich einen weiteren Aventurier hier in den Gewässern von One Piece zu sehen. Hoffe du hast ein gutes Konzept und findest die passende Crew.

Gruß Basilo
 
Oben